poker_26 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das liest sich ja richtig gut... Hatte nur ma ein Treat hier gefunden von möglichen Bugs u Lösungen u bei so ner Liste kriegt man erst ma große Augen. Spiel eh erst ma nur so bis zum endgegner u schau was an Trophies kommt. Stand ja in der roadmap das i bis zum endgegner spielen kann u dann noch alles sammeln u erledigen kann was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das liest sich ja richtig gut... Hatte nur ma ein Treat hier gefunden von möglichen Bugs u Lösungen u bei so ner Liste kriegt man erst ma große Augen. Spiel eh erst ma nur so bis zum endgegner u schau was an Trophies kommt. Stand ja in der roadmap das i bis zum endgegner spielen kann u dann noch alles sammeln u erledigen kann was noch fehlt. So mache ichs auch gerade. Versuche auch gleich ganz paar NQs mit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hatte ich auch erst gedacht aber die Must de ja immer einzeln aktivieren u dann komm i manchmal noch nicht dahin weil irgenwas im weg is oder ähnliches. Denke das wird sich im weiteren Spielverlauf ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Erst dann wirds interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi Leute, hätte mal ´ne kurze Frage zum Spiel. Also ich weiß um was es geht, hab auch reichlich Ingame-Material gesehn, es aber bis jetzt selbst nicht gespielt. Eine bekannte von mir möchte das jetzt ihrem Sohn (13) schenken und ist sich nicht sicher, weil der Titel ja eigentlich ab 16 ist. Ich persönlich hätte da bei Darksiders jetzt im ersten Moment keine großen Bedenken und würde eher grünes Licht geben, möchte aber auf Nummer sicher gehen und frag deswegen hier im Thread. Ist das Ganze sehr blutig, unheimlich, oder sonst irgendwie für ´nen 13 jährigen ungeeignet? Besagter Junge spielt übrigens sehr gerne Zelda (u.a.), das aber nur am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Für nen 13-jährigem würde ich das Spiel nicht empfehlen, ist zwar alles etwas comichaft, Blut spritzt dennoch. Die Reaper-Gestalt und manche Monster fände ich ebenfalls zu heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ja, ist schon sehr grenzwertig mit 13.. ich tendiere auch eher zu einem nein, lieber nicht.. also wenn der Bursche Zelda suchtet, dann wird er an Darksiders in 2, 3 Jahren auch noch seinen Spaß dran haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jap, läuft ja im Endeffekt nicht davon. Das genügt mir dann auch schon - danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 frage zwischen durch..... hab ein problem und zwar find ich den dlc der dämonenfürst belial net im store wo also soll ich den jetzt her bekommen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 frage zwischen durch..... hab ein problem und zwar find ich den dlc der dämonenfürst belial net im store wo also soll ich den jetzt her bekommen danke im vorraus Ich habe grade mal schnell nachgesehn, der DLC scheint echt weg zu sein...liegt vllt daran das der nen Bug/Fehler hatte. Und da der jetzt weg ist, vermute ich mal das da wirklich kein Patch mehr kommt... -.-" Aber auch wenn er noch drin wäre, würde ich dir raten die Finger von dem DLC zu lassen, außer du bist scharf drauf ab nem gewissen Zeitpunkt nur noch Standbilder zu sehen, das ist das Problem was ich habe seit ich den DLC mal gespielt habe, bin nicht mal mit dem DLC fertig geworden, wegen dem Mist. Außerdem hat man dasselbe Problem dann auch im Hauptgame, weswegen ich bei DSII wohl nen neuen Spielstand anfangen kann, wenn ich wieder mal Zocken will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei mir ging auch nichts mehr seit ich den Belial DLC geladen hatte. Er selbst war unspielbar, da er mir grundsätzlich direkt zu Anfang freezt und alle Lösungsmöglichkeiten wie z.B. alles ausser den Sachen die mann selbst trägt zu verkaufen, waren erfolglos. Blöd ist nur, das mann ja Geld dafür bezahlt hat (Sesonpass) und eigentlich nur einen DLC statt der drei versprochenen dafür bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das ist ärgerlich, wenn man fürs Geld keine Leistung bekommt. Ich würde mich beschweren, Frage ist nur, bei wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Frag mich mal. Ich hab mir die Spezial Edition aus frankreich bestellt. U der dlc Code da drin hat 16 stellen. Versuch den ma in einem Store einzugeben. Hab kein Bock mir noch ein französischen Account zu erstellen. Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 U glei ein vorweg die syncro von Tod ist nicht französisch!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Frag mich mal. Ich hab mir die Spezial Edition aus frankreich bestellt. U der dlc Code da drin hat 16 stellen. Versuch den ma in einem Store einzugeben. Hab kein Bock mir noch ein französischen Account zu erstellen. Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 U glei ein vorweg die syncro von Tod ist nicht französisch!!! ^^ Den langen Code musst du auf der thq hp eingeben. Der generiert dir dann nen Store Code.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Über Darksiders.com geht das nicht? Also über die Seite versuchen den Code einzugeben, damit man nen PSN Code bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Über Darksiders.com geht das nicht?Also über die Seite versuchen den Code einzugeben, damit man nen PSN Code bekommt? Darksiders.com/tomb Hab nochmal nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ok... das soll ma einer wissen. Hab auch nich ein Zettel mit nem 8stelligen Code? Was mach ich damit? Steht zwar was in französisch drauf aber ... reden wir nicht drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Denkt ihr ich pack die Feuerprobe mit der Krähensense(8 Lebensentzug, 8 Zornentzug, 50% Chance a. krit. Sch.) Den Hammer, den brauch ich eig nicht. Ich mach sowieso nur die Teleportschläge und nimm die Sense zum Zornentzug) Natürlich bin ich Level 30 und hab alles vom Teleportschlag vollständig geupgraded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Krähensense ist ein wenig zu schwach dafür, da kannst Du dir leicht was besseres zusammen basteln! Ich habe ne Sense mit je 30% Gesundheits- und Zornentzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was meinst du mit "zusammenbasteln"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.