madd8t Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @ Savyna..: dein Post wurde zeitgleich mit meinem Edit geschickt.. lies nochmal.. dann weisste das der madd 'n Brett vorm Kopp gehabt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @ Savyna..:dein Post wurde zeitgleich mit meinem Edit geschickt.. lies nochmal.. dann weisste das der madd 'n Brett vorm Kopp gehabt hat.. Ich versuch mich die ganze Zeit daran zu erinnern, wie das bei einem Freund von mir war, der konnte nämlich auch keine Gegenstände verschicken trotz Onlinepass. Hats auch gelöst bekommen, aber ich weiß nicht mehr was er gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 na, dann musste ihn mal dazu verhören.. vllt. klappts dann ja beim jarko auch noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Muss mann denn diesen pass im spiel aktivieren??? Habe den bisher nur standardmäßig ausm store geladen und es dann probiert....hoffe das mir da wer helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Muss mann denn diesen pass im spiel aktivieren??? Habe den bisher nur standardmäßig ausm store geladen und es dann probiert....hoffe das mir da wer helfen kann Hab jetzt mal bei nem Freund nachgefragt, mal schauen ob er oder ein anderer Helfer schneller ist mit Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 problem hat sich gelöst... habe die trophäe grade bekommen.. entweder das kleine fenster "geschenk hinzufügen" war gestern nicht da oder ich war nur zu blöd... trotzdem danke an alle,die mir helfen wollten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 He Leute hab grad mit dem Spiel angefangen u häng grad an der ersten Stelle. Hauptaufgabe Feuer des Berges. Hab den Kessel gefunden hab aber kein Plan wies weiter geht bzw wie u wo ich das Feuer wieder anstelle? ... Jemand ein Tip für mich? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Kessel ist ein Dungeon, einfach dem Weg folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Kessel ist ein Dungeon, einfach dem Weg folgen! Das beantwortet aber nicht meine Frage. Beim Kessel bin i ja schon bin auch weiter hinten rumgelaufen soweit es ging. Komm aber nicht weiter weil die Tür Links vom Kessel zu ist u i kein anderen Weg finde um da "Feuer" zu finden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hast Du den Skelettschlüssel schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Den ersten ja. Da is noch eine rote Tür wo ich nicht weiter komme u eine die mit einem Gitter versperrt ist hinter der noch ne Truhe ist. In dem Areal sind auch 2 Bombenpflanzen mit denen ich auch schon die 2 Schalter aktiviert habe aber jetzt find ich kein weg mehr. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oh je, ich stehe da Grade echt auf dem Schlauch, kann Dir Grade mal überhaupt nicht helfen. Säße ich davor, wüsste ich es gleich... Hast Du alle Schalterrätsel gemacht und bist Du schon im zweiten Stock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Problem grad gefunden. Im der ersten Etage ist so ein Raum mit ner Kugel wo ich ne Kiste gekriegt hab als ich nach rechts an der Wand gelaufen bin. .. Dort ging es hoch u Links in die nächste Etage. ... Das soll ma einer wissen. Trotzdem danke erst ma. War bestimmt nicht die letzte Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Problem grad gefunden. Im der ersten Etage ist so ein Raum mit ner Kugel wo ich ne Kiste gekriegt hab als ich nach rechts an der Wand gelaufen bin. .. Dort ging es hoch u Links in die nächste Etage. ... Das soll ma einer wissen. Trotzdem danke erst ma. War bestimmt nicht die letzte Frage. Hey poker zocke das Spiel auch grad. Die Schalterraetsel sind schon manchmal kniffelig und Wege nicht immer leicht zu erkennen. Und die sammel Gegenstände sind auch wieder mal over the Top.aber sonst Geiles Spiel. Sehr cooler Soundtrack,vor allem mit Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Finds bis jetzt o sehr gut gelungen. Hab den ersten Teil ja schon geliebt. Hoffe nur das ich ne schon wieder ein Bug hat. Ac3 hat mich zum Schluß nur noch angenervt u i weiß noch nicht mal ob überhaupt ein Patch kommen wird das ich doch noch Platin kriege. Von daher erst ma was neues zum munter drauf loshauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Finds bis jetzt o sehr gut gelungen. Hab den ersten Teil ja schon geliebt. Hoffe nur das ich ne schon wieder ein Bug hat. Ac3 hat mich zum Schluß nur noch angenervt u i weiß noch nicht mal ob überhaupt ein Patch kommen wird das ich doch noch Platin kriege. Von daher erst ma was neues zum munter drauf loshauen. ^^ Ich hatte nicht einen einzigen Bug in den knapp 50 h Spielzeit, wenn es dich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich auch nicht, es hat lediglich vor der Stadt der Toten mal einen Freeze gegeben. Kein Bug bei den Steinen, beim Labyrinth oder sonst wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hatte bis jetzt auch keinen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich auch nicht! Denk das sollte reichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wo ich des platinert hab gabs den Buch der Toten Bug aber der sollte ja mittlerweile gelöst sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.