Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, in der bresche ist oben auf dem dach ein kristall. leider sind da gitter davor und eine figur die eine grüne laterne hält. wie kriege ich die gitter weg? hab keinen schalter gfunden. kann jemand helfen?

ab 6:00 wirds für dich interessant..

[url]

[/url]

Spielstände wofür?

@ Balosar..:

im Charaktermenü stehen keine Spielstände.. :skep:

@ Connor..:

so recht weiß das keiner wofür die leeren Felder sind..

vermutlich ham sich da die Entwickler Platz gelassen um bei zukünftigen DLCs evtl. neue Fähigkeiten einfügen zu können..

da THQ aber nun Pleite ist und Vigil mit wankt wird da aber wohl nichts mehr kommen..

sobald du den ersten Folianten in Drei-Stein auf der Map siehst kannst du dort Gegenstände verschicken..

Klappt bei mir aber nicht.. beim ziehen des passes hiess es aber , das mann den auf 2 accounts benutzen kann...geht aber irgendwie nicht auf meinem hauptaccount..

Problem is, das ich ne us account habe und deshalb den pass aufn 2ten ziehen musste...in den infos stamd aber, das es gehen sollte, doch wie gesagt geht es anscheind nicht.. also kann ich die plarin wohl abschreiben... wie ich diese onlinepässe hasse

Musste man den Pass denn nicht irgendwie noch aktivieren? Normalerweise sollte das an derselben Konsole kein Problem sein. Der onlinepass ist ja nicht Accountgebunden sondern Konsolengebunden. Ich konnte auch mit beiden Accounts Gegenstände verschicken.

Musste man den Pass denn nicht irgendwie noch aktivieren? Normalerweise sollte das an derselben Konsole kein Problem sein. Der onlinepass ist ja nicht Accountgebunden sondern Konsolengebunden. Ich konnte auch mit beiden Accounts Gegenstände verschicken.

deswegen meine Frage wo jarko den Pass gekauft hat..

bei mir:

DE Pass auf DE Hauptacc aktiviert, auf US acc mit gültig..

bei jarko: (vermute ich jetzt mal so..)

DE Pass gekauft, ging nur mit DE Zweitacc zu aktivieren, auf US Hauptacc ungültig..

ich vermute der Pass muss aus dem Store stammen in dem auch der Hauptacc beheimatet ist damit er für alle accs der Konsole gültig ist..

EDIT..:

nee, irgendwie ist das alles Tünneff was ich da gerade geschrieben habe.. :facepalm:

im Grunde genommen müsste es genau das selbe sein wie bei mir auch..

der pass, das Spiel, die Konsole wissen ja gar nicht was mein Hauptacc ist und was der Zweitacc ist auf dem "versehentlich" der Pass eingelöst wurde..

deswegen meine Frage wo jarko den Pass gekauft hat..

bei mir:

DE Pass auf DE Hauptacc aktiviert, auf US acc mit gültig..

bei jarko: (vermute ich jetzt mal so..)

DE Pass gekauft, ging nur mit DE Zweitacc zu aktivieren, auf US Hauptacc ungültig..

ich vermute der Pass muss aus dem Store stammen in dem auch der Hauptacc beheimatet ist damit er für alle accs der Konsole gültig ist..

Aber Haupt- und Zweitaccs werden doch nicht bestimmt. Für mich ist z.B. mein AT-Acc mein Zweitacc. Er könnte aber genauso gut auch mein Hauptacc sein. Das System unterscheidet die beiden doch nicht voneinander, sondern ich tue das. Oder ich hab deinen Denkansatz jetzt falsch verstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...