Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

So hab die Online Trophäe gemacht. Für alle die es interessiert,ich hatte First Edition. Die Codes sollten angeblich nur bis November 2012 gelten. Könnte aber alle noch einlösen. Auch der Code für Arguls Grab hat funktioniert auf der Homepage von THQ. Also noch funktioniert alles trotz Insolvenz.

Eine Karte im Spiel die alles anzeigt gibt es leider nicht.

Ich habe in meinen ersten Run die Haupstory durchgezockt und nur das eingesammelt was ich so finden konnte. Erst nach dem ich den Endboss besiegt habe, habe ich mich um alle Nebenmissionen gekümmert und mit den Videos vom Leitfaden die ganzen Sammelsachen gesammelt. Durch die schnell reise im Spiel kommt man ja ganz schnell wieder in jedes Gebiet zurück. Es dauert aber trozdem verdammt lange bis man alles hat da man wirklich in jedes Gebiet zurück muss. Auf Notizen was ich schon eingesammelt habe usw. habe ich komplett verzichtet. Wenn man nach den Videos geht findet man alles ganz gut.

Was soll das heißen? Vigil gibt es doch noch? Vielleicht gibt es dann nur einen neuen Publisher.

Ja, aber Vigil ist leider noch nicht verkauft.. Und auch wenn es noch dazu kommt dauert das warscheinlich noch sehr lange bis wir überhaupt noch was von Darksiders 3 hören werden.. (War übrigens als 4 Player coop gedacht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...