Forseti777 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kommt ja dann auch wieder auf ide Werte an.Was hevorgehiben ist, passt zumindest schonmal zu deinen Attributen, aber wenn der Wert niedriger als dein aktueller hat, wird sich nicht viel tun. Ist aber eh recht tricky, speicher einfach un probier etwas rum, dann kann man ja wieder neu laden. ;-) Ich habe es gestern 2 Stunden rumprobiert und ist nichts be rumgekommen! Krit Dmg Chance Krt Dmg Gesundheits und Zornentzug Gesundheit und Zoron bei KRt Dmg Gesundheit und Zorn pro Kill Habe alles ausprobiert kam aber nichts bei rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 am besten verfütterst du erstmal die waffe die den wert besitzt, den du in deiner besessenen waffe haben willst und den rest bis zum level up der waffe nur mit weißen waffen, also waffen ohne besondere attribute. dann bekommst du immer nur die werte zur auswahl, die in der ersten waffe vorhanden waren. wenn du nur weiße waffen bis zum level up verfütterst, bekommst du die werte zur auswahl, die bereits in deiner besessenen waffe stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 am besten verfütterst du erstmal die waffe die den wert besitzt, den du in deiner besessenen waffe haben willst und den rest bis zum level up der waffe nur mit weißen waffen, also waffen ohne besondere attribute. dann bekommst du immer nur die werte zur auswahl, die in der ersten waffe vorhanden waren. wenn du nur weiße waffen bis zum level up verfütterst, bekommst du die werte zur auswahl, die bereits in deiner besessenen waffe stecken. Werte ich dann mal so probieren! Habe nur kaum Weiße Waffen! Habe auch endlich den besetzen König besiegen können. Habe gar nicht Level 20 gebrauchtl Level 15 war vollkommen ausreichend. Hoffe doch nur das noch starke Gegner kommen. Schade das ich dem seine Waffw noch nicht ausrüsten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Werte ich dann mal so probieren! Habe nur kaum Weiße Waffen! Habe auch endlich den besetzen König besiegen können. Habe gar nicht Level 20 gebrauchtl Level 15 war vollkommen ausreichend. Hoffe doch nur das noch starke Gegner kommen. Schade das ich dem seine Waffw noch nicht ausrüsten kann! Für mich war das mit der schwerste Gegner im Spiel. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hatte mit Stufe 15 nicht den Hauch einer Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe ihn auch mit Stufe 16 besiegt auf Apo, aber bei ca. 20 Versuchen.. hab mich so gefreut seine Waffe aufzurüsten Die ist auch richtig gut wegen dem hohen Frostschaden, glaube 2-3 Schläge und die Gegner sind eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Für mich war das mit der schwerste Gegner im Spiel. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hatte mit Stufe 15 nicht den Hauch einer Chance. Spiele auf Normal. edit: kann es sein das Vulgrim keine tollen Sachen mehr hat zum tauschen? Habe es schin zu mehreren Zeitpunkten und neuladen probiert aber ich bekommme ich nichts gescheites! Mimentan gammeln 35 Fährmannsmünzen bei mir rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe ihn auch mit Stufe 16 besiegt auf Apo, aber bei ca. 20 Versuchen.. hab mich so gefreut seine Waffe aufzurüsten Die ist auch richtig gut wegen dem hohen Frostschaden, glaube 2-3 Schläge und die Gegner sind eingefroren Ich hatte es mit Level 15 auch probiert, so an die 10-15 mal dann hatte ich keine Lust mehr und bin später wiedergekommen. Aber das Gefühl einen Gegner, der einem eigentlich haushoch überlegen ist zu killen ist einfach toll^^. Ist leider bei dem Spiel nur bei einigen Gegnern überhaupt möglich, außer man rüstet sich mit Absicht extremst schlecht aus, aber das macht man ja im Normalfall nicht. Spiele auf Normal.Wenn du etwas mehr Herausforderung haben willst solltest du auf Apo wechseln. Ist nicht sonderlich schwerer aber zumindest ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 am besten verfütterst du erstmal die waffe die den wert besitzt, den du in deiner besessenen waffe haben willst und den rest bis zum level up der waffe nur mit weißen waffen,... das stimmt nicht so ganz.. es wird eins der attribute übernommen von der waffe die das level-up auslöst..! nicht von der ersten verfütterten waffe.. Ich habe es gestern 2 Stunden rumprobiert und ist nichts be rumgekommen!Habe alles ausprobiert kam aber nichts bei rum hab dein problem jetzt nur ansatzweise mitbekommen.. 1. wichtig ist vor allem erstmal das was ich nach dem zitat oben beschrieben hab.. 2. die atrribute haben eine unterschiedlich gewichtung.. ungefähr wie in folgender liste..: -Krit. Chance -Krit. Schaden -Lebenspunkte bei Treffer -Lebenspunkte bei krit. Treffer -Zornpunkte bei Treffer -Zornpunkte bei krit. Treffer -Exekutionschance -Elementareffekte (Frost, Schock, Feuer) -Kraft also angenommen du hast eine waffe die das level-up auslöst mit krit.dmg., feuerschaden und kraft, dann würde vorrangig krit.dmg. als mitnehmbares attribut angeboten werden.. daher solltest du das attribut auf das du besonders wert legst für das erste level-up einplanen.. 3. weiße waffen als kanonenfutter sind eher ungeeignet.. man braucht viel zu viele davon damit der fortschrittsbalken wächst.. ca. zwei gute besessene waffen = level-up drei gute elite waffen = level-up (sind nur grobe schätzwerte) 4. "kopier" deine waffen erst bevor du sie verfütterst.. siehe youtube "armor duplication" dadurch kannst du beim verfüttern auch mal etwas rumprobieren, und wenns dann in die hose geht schickst du dir deine waffen vom 2.acc zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bei mir hat das jedes mal geklappt. hab mir mehrere healt / wrath steal weapons so gebaut, allerdings war bei den letzten die health bzw wrath steal waffe auch für den ersten lev up verantwortlich. schon kompliziert das ganze, obwohl ich immer super waffen raus gekriegt hab. glaub das beste war 25% health und wrath steal bei crit chance und crit damage + blitzschaden. the crucible auf apo war ein witz mit den klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke dir madt. Nun muss ich aber erstmal warten bis ich wieder ne Besessene Waffe finde dann werde ich es nochmal ausprobieren. Das mit dem Verschenken geht doch nur wennn ich auch auf dem 2. acc nen feuerprobenpass habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das stimmt nicht so ganz..es wird eins der attribute übernommen von der waffe die das level-up auslöst..! nicht von der ersten verfütterten waffe.. Wird nicht eins der Attribute übernommen, die man überhaupt in die Waffe hineingesteckt hat? Bei mir war es immer ziemlich egal, was ich als Level-Up Waffe genutzt habe. Ich habe halt nur dafür gesorgt, dass die Gewichtung eingehalten, aber das gewünschte Attribut ist dennoch immer genau so erschienen, wie ich es wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also ich hab immer nur die Attribute angeboten bekommen die von der letzten Waffe waren.. die aller vorangegangen meines Wissens nicht.. stand auch so in dem guide den ich dazu gelesen hab.. ich find den bloß nicht wieder, sonst hätt ich den schon gepostet.. da war alles gut beschrieben und auch stimmig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So ich bin jetzt gerade ENDLICH mit dem Reich der Toten fertig geworden(Wie die das letzte Level "Stadt der Toten" noch mal künstlich gesteckt haben, ist echt eine Frechheit. Ich bin schon fast eingeschlafen) Naja, was ich eigentlich fragen wollte: Gibts ein paar spezielle Waffen oder Moves die man unbedingt haben sollte? Ich spiel gerade meinen ersten Run auf easy und dafür, dass es EASY ist, fordert das Spiel echt gewaltig. Ich hab seit Stunden keine einzigen Heiltränke mehr auf Vorrat und bekomme auch fast keine. Also auf Apokalytisch könnte ich mir das im Moment echt nicht vorstellen(Bin aber eig. kein Noob und hatte bei D1 auch keine Probs.) Ich muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt keinen Cent ausgegeben habe, um nicht am Anfang mein Geld für Ünnötige Sachen zu verbraten. Also, was soll ich kaufen? Was ist die wichtigste Überlebensstrategie auf Apo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Auf Apo ist es nicht wirklich viel schwerer als auf Easy. Bin selbst auch nur ein eher mäßiger Spieler und hatte auch auf Apo eigentlich keine größeren Probleme. Was mich wundert ist, das du so viele Heiltränke brauchst, selbst habe ich kaum welche auf Easy und nicht viel mehr auf Apo gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auf Apo ist es nicht wirklich viel schwerer als auf Easy.Bin selbst auch nur ein eher mäßiger Spieler und hatte auch auf Apo eigentlich keine größeren Probleme. das kann ich so bestätigen, bei mir siehts genauso aus.. @ Ghost Team..: ne Überlebensstrategie für Apo gibts eigentlich kaum, also nichts was du zwingend beachten musst.. die Combos musst du (sofern du auf Platin aus bist) ja eh alle kaufen, da ist mMn jetzt aber auch keine "Über"Combo dazwischen die alles weghaut.. aber nicht speziell für Apo, sondern essentiell für DSII..: ausweichen ist Pflicht.. Waffen haben ich persönlich nie gekauft, nur im NG+ als ich beim Schmied Waffen mit Zorn- und Gesundheitsentzug gesehen habe.. ansonsten immer nur das benutzt was gedropped wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 aber nicht speziell für Apo, sondern essentiell für DSII..: ausweichen ist Pflicht.. Vllt fällt es dir dehalb zu schwer, weil ohne Ausweichen verliert man sehr schnell an Leben Ich hab direkt mit Apo angefangen und hatte nie Probleme, außer auf der Erde, die war hart, da bin ich nur durchgerannt um durchzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab direkt mit Apo angefangen und hatte nie Probleme, außer auf der Erde, die war hart, da bin ich nur durchgerannt um durchzukommen Dort finde ich nur die riesenmonster sauschwer die kosten pro Angriff ja nennen halben Balken Energie. Aber sonst.... Ich habe auf normal angefangen und bisher auch nur bei einem Gegner Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Community, weiss einer, ob die Darksiders2 Servern für die eine Online trophy abgeschaltet werden? Da THQ insolvenz beantragt hat und alle seine Studios verkauft werden, aber leider für Darksiders 1+2 Entwickler keine Verkäufer gefunden wurde, befürchte ich da, dass Darksiders 2 Server geschlossen werden. Die Befürchtung gilt für alle THQ Servern. Habe noch Warhammer 40000 Space Marines, dass noch platiniert werden möchte... EDIT: Haben die Darksiders 2 DLC keine Trophy ?? EDIT: Würdet Ihr mir die Darksiders 2 oder Darksiders 2 First Edition mit den DLC+ADDoN Empfehlen ? Wollte noch Zeit für das Game lassen. Doch THQ Insolvenz hat mein Denken umstrukturiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Community,weiss einer, ob die Darksiders2 Servern für die eine Online trophy abgeschaltet werden? Da THQ insolvenz beantragt hat und alle seine Studios verkauft werden, aber leider für Darksiders 1+2 Entwickler keine Verkäufer gefunden wurde, befürchte ich da, dass Darksiders 2 Server geschlossen werden. Die Befürchtung gilt für alle THQ Servern. Habe noch Warhammer 40000 Space Marines, dass noch platiniert werden möchte... EDIT: Haben die Darksiders 2 DLC keine Trophy ?? EDIT: Würdet Ihr mir die Darksiders 2 oder Darksiders 2 First Edition mit den DLC+ADDoN Empfehlen ? Wollte noch Zeit für das Game lassen. Doch THQ Insolvenz hat mein Denken umstrukturiert ^^ Zu den Servern weiß ich nichts, die Dlc's haben keine Trophäen. Die First edition hilft dir mit der Rüstung schon die ersten Spielstunden und am Ende kannst du ja noch Arguls Grab spielen. Also ich bräuchte nicht unbedingt wieder die First Edition.. Je nachdem wie intensiv du das zocken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Leute in finde "Thane" nicht mehr. In Tri-Stone ist der nicht mehr... Ich ich bin jetzt vor der letzten Quest. Hat jemand ne Ahnung wo der Penner noch sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.