Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Aber nur noch heute, also gratis durch Plus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

na dann sollten die wo den 1. teil kostenlos haben wollen beeilen

aber auch 15 -20 euro sind ja nicht gerade viel

wer weis vielleicht gibt es irgendwann noch so ne kleine collection

Sgt mal, hängt sich das Spiel bei Euch auch so oft auf? Bei mir schon mindestens 7 mal.....

Mann das ist so eine Schweinerei dass man jetzt schon einen Code verwenden muss um platin bekommen zu können.

"jetzt schon"? Das ist doch schon lange bei etlichen Spielen der Fall.....

Ich find's auch scheisse, verstehe da die Firmen aber durchaus....

Schlimmer - und weit unverschämter - finde ich, wenn man sich für Platin einen bestimmten Account zulegen muss. Z.B. bei facebook. Gibt's ja auch schon, so was.....

Aber das ist off topic hier....

Ich hab 65 Tacken für das Spiel gelazzt und beim weiterverkauf kriegst nix mehr dafür weil der Code benutzt ist, das ist zum Kotzen !

Ich hatte Glück und habe das problem ausnahmsweise nicht. Habe es als erster aus videothek und da war der Code noch frisch. Jetzt werde ich's kaufen und kann den dann dabei liegenden Code jungfräulich lassen :)

Zitat von jojo viewpost.gif

Sgt mal, hängt sich das Spiel bei Euch auch so oft auf? Bei mir schon mindestens 7 mal.....

Ja kommt bei mir auch ab und an vor. Aber das ist nicht mal das Problem. Bei mir freezt es ständig wenn ich die Nebenaufgabe "Labyrinth des Seelenlenkers" spielen will und zwar an der Stelle wo ich das geheimnisvolle Buch lesen muss. Jedesmal sobald ich Kreis drücke freezt das Spiel. Das würde bedeuten wenn das so bleibt das einem dadurch 2 Trophys verwährt bleiben und somit die Platin nicht machbar ist. Das kotzt mich grade an.

Sorry leute, habe aber zu meiner Frage noch keine Antwort erhalten. Wäre sehr hilfreich für mich:

Was für einen Vorteil habe ich, wenn ich die "Game Stop-Version" vorbestelle? Nur das Poster welches man dazu bekommt? Oder sind die ganzen zusätzlichen Features auch dabei, wenn ich mir Darksiders 2 im Internet, bei Saturn oder Media Markt hole?

Danke euch im Voraus!

Oh man, da bestellt man am 23. Mai die Collectors-Edition - 3 Monate vorher. Wartet sich einen Wolf. Schreibt dann wo sie bleibt und kriegt die Antwort: "Alle alle". Storniert dann und sieht heute morgen das die Collectors-Edition wieder bei amazon verfügbar ist. Haut den Artikel wieder rein. Sieht dann 5 Min später, dass sie wieder alle alle ist und schaut dann unter Bestellung und sieht "Versand in Kürze".

Was'n Korks. :facepalm:

Nein dort arbeite ich nicht, aber habe da einen sehr netten Mitarbeiter gefunden der sich darum kümmert und mich heut noch anrufen wird, gestern hat er das auch 2x getan.

Übrigens steht bei mir nun auch "Versand wird vorbereitet".

Bei Amazon gibt es auch eine nette Diskussion über die "noch nicht" funktionierenden Codes, hier hilft wohl nur warten bis evtl. Freitagabend.

Was die Codes für die Registrierung betrifft, den 2. habe ich jetzt auch als E-Mail bekommen, leider ebenfalls ein US Store Code.

Übrigens konnte ich in US Foren in Erfahrung bringen, das mann diese Waffen nur mit dem Ingame E-Mail Feature bekommen kann, soweit bin ich aber noch nicht im Spiel, glaube aber auch nicht das dies mit einem Deutschem Account funktionieren wird.

EDIT: Sollte sich einer fragen was ich denn mit dem Game in zweifacher Ausführung anfangen will, dem sei gesagt, ich habe da schon eine Idee wie ich eines davon wieder loswerde, sofern das Game in der CE, das ja auch nur die normale First Edition ist, noch eingeschweißt ist.;)

Damals war es ein Action Adventure wie Zelda und da es das einzige auf der PS3 war, war das gut so.

Jetzt gleicht es diversen anderen Spielen, wie zB Kingdoms of Amalur.

Wenn die Dungeons nicht wären würde es vollends gefahr laufen im Einheitsbrei unterzugehen..

Lol was ist denn das für ein Schwachsinniges Argument. "Wären die Dungeons nicht". Toll, was wäre denn Zelda ohne Dungeons? Das steht doch gar nicht zur Debatte, schließlich sind sie da.

Davon abgesehen - Das Spiel ist großartig :) Lohnte sich jeder Cent. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...