Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Habe eine bessesene Doppelsense mit den Werten:

Schaden 176-198

Chance auf krit. Treffer +19%

Kritischer Schaden +32%

Gesundheit bei krit. Treffer 44

Aber die gegner richten mehr Schaden an als ich durch die Waffe wieder rein holen kann :(

dabei sind meine Werte gar nicht so schlecht denke ich...

Stufe 22

Gesundheit 2735/2735

Zorn 752/752

Kraft 102

Verteidigung 551

Magie 188

Wiederstand 29

Hauptwaffe 489

Zweitwaffe 1320

Kritischer Schaden liegt bei 200% und Chance auf krit. Schaden bei 76%

Aber trotzdem zeihen die Gegner selbst auf leicht wahnsinnig viel Lp ab

und da gehen einem schnell die heiltränke aus :frown:

für meinen Geschmack ist da viel zu viel auf Verteidigung, und viel zu wenig auf Kraft geskillt..

Verteidigung ist mMn vernachlässigbar.. damage ist alles was zählt.. und das was dir an Verteidigung und Widerstand fehlt machste durch häufigeres Ausweichen wieder wett..

Habe eine bessesene Doppelsense mit den Werten:

Schaden 176-198

Chance auf krit. Treffer +19%

Kritischer Schaden +32%

Gesundheit bei krit. Treffer 44

Aber die gegner richten mehr Schaden an als ich durch die Waffe wieder rein holen kann :(

dabei sind meine Werte gar nicht so schlecht denke ich...

Stufe 22

Gesundheit 2735/2735

Zorn 752/752

Kraft 102

Verteidigung 551

Magie 188

Wiederstand 29

Hauptwaffe 489

Zweitwaffe 1320

Kritischer Schaden liegt bei 200% und Chance auf krit. Schaden bei 76%

Aber trotzdem zeihen die Gegner selbst auf leicht wahnsinnig viel Lp ab

und da gehen einem schnell die heiltränke aus :frown:

Du musst erst bis Level 25 spielen um die letzte Karte für die letzte 25 Wellen zu bekommen. Das Equipment ist eigentlich ganz gut. Aber ich würde eher auf Kraft gehen, da du dann viel mehr Schaden machst. Zudem sind die Ghule immer sehr hilfreich. ;)

Ich habe den kompletten linken Skillbaum aufgelevelt, also Teleportscglag und dieses wo du mehr Stärke und alles bekommst, deine Chance auf kritische Treffer erhöht wird usw. . Wenn du dann eine Waffe mit Gesundheitsentzug hast und auch so gute Ausrüstung in Hinblick auf Kraft ( mehr Schaden + durch Gesundheitsentzug auch gleich mehr Gesundheit), kritischen Schaden und Chance auf kritischen Schaden. Hab auf Level 25 mit Absolution aus dem Endkampf, die man sich im New Game + beim Schlangenfolianten abholen kann 11000-13000 Schaden gemacht bei kritischen treffern und mit der Sense etwa 3500, da hast du dann auch gleich wieder volle Energie und musst auf nicht viel achten. Zornentzug hatte ich nicht, aber wenn du so eine Waffe hast kann es auch nicht schaden.

Die Ghuls hab ich.

ebenfalls hab ich die Krähen, teleport-Schlag und Rote Ernte.

Hab mal in einem You tube Video gesehen, das einer mit so einer

Art Schutzschild gekämpft hat, das auch mit Blitzen Schaden beim gegner macht.

Ist im linken Skill-Baum zu finden.

frag mich nur ob sich das lohnt zu lernen.

Im Leitfaden steht ja man sollte die Fähigkeit "Unaufhaltsam" lernen

schutzschild, blitze.. keine ahnung..

unaufhaltsam hab ich nie benutzt, war mir zu wenig effekt..

ernte ist auch ganz okay..

aber mit raserei plättet man alles, wichtig dabei: zornentzug auf der sense..

ghouls sind extrem nützlich wenn man etwas abstand zu einigen gegnern braucht..

aber glaub mir, mit zornentzug und raserei benutzt du nichts anderes mehr.. einfach top..

Warte, bis Du ein höheres Level hast und hetze dann die Ghoule auf ihn!

Dann werde ich wohl erstmal aufleveln! Welches Level ist ratsam? Bin zurzeit Level 11!

Ghule habe ich keine sind mir irgendwie zu uneffektiv.

Habe ne Besessene Waffe gefunden und einmal aufgelevelt!

Ist es Egal was ich opfere um die hochzustufen?

Bzw. wenn ich Teile mit Effekten Opfere kann ich die so auf die Waffe übertragen? Steige da noch nicht ganz dahinter!

Findet man noch andere Besessene Waffen oder nur die Eine?

Dann werde ich wohl erstmal aufleveln! Welches Level ist ratsam? Bin zurzeit Level 11!

Ghule habe ich keine sind mir irgendwie zu uneffektiv.

Habe ne Besessene Waffe gefunden und einmal aufgelevelt!

Ist es Egal was ich opfere um die hochzustufen?

Bzw. wenn ich Teile mit Effekten Opfere kann ich die so auf die Waffe übertragen? Steige da noch nicht ganz dahinter!

Findet man noch andere Besessene Waffen oder nur die Eine?

Die Werte der geopferten Waffen werden von der Besessenen teilweise übernommen.

Die Ghule sind sehr effektiv, da sie die Gegner gut ablenken.

Level 11 ist noch recht niedrig. Vor Level 20 solltest du es am besten nicht versuchen. Außer du hast wirklich extrem gute Ausrüstung.

Wenn es um die Feuerprobe geht, man kann die letzten 25 Wellen doch eh erst ab Level 25 machen, vorher sind die doch gar nicht freigeschaltet. Und außerdem, warum steht denn im Leitfaden, dass man es erst als eine der letzten trophäen machen soll. Und da wunderst du dich, dass es mit Level 11 noch nicht klappt?

Wenn es um die Feuerprobe geht, man kann die letzten 25 Wellen doch eh erst ab Level 25 machen, vorher sind die doch gar nicht freigeschaltet. Und außerdem, warum steht denn im Leitfaden, dass man es erst als eine der letzten trophäen machen soll. Und da wunderst du dich, dass es mit Level 11 noch nicht klappt?

Er/Sie redet aber von dem König, dem man im normalen Spielverlauf findet und nicht von dem, der in der Feuerprobe ist.. Sofern ich es richtig verstanden habe.

Er/Sie redet aber von dem König, dem man im normalen Spielverlauf findet und nicht von dem, der in der Feuerprobe ist.. Sofern ich es richtig verstanden habe.

So sieht es aus. Außerdem spiele ich ohne leidfaden ist ja sonst langweilig.

Hatte bisher keine Probleme auch nicht bei den anderen Gegnern von thane. Also die anderem beiden sind Tod und waren sehr einfach. Deswegen War ich über den Brocken doch sehr verwundert.

Gibt es so ein kleines Tutorium wo drinnen steht welche Werte wie übernommen werden? Das Spiel selbst teilt einem das ja nicht mit.

Und finde ich noch andere besessen Waffen?

So sieht es aus. Außerdem spiele ich ohne leidfaden ist ja sonst langweilig.

Hatte bisher keine Probleme auch nicht bei den anderen Gegnern von thane. Also die anderem beiden sind Tod und waren sehr einfach. Deswegen War ich über den Brocken doch sehr verwundert.

Gibt es so ein kleines Tutorium wo drinnen steht welche Werte wie übernommen werden? Das Spiel selbst teilt einem das ja nicht mit.

Und finde ich noch andere besessen Waffen?

Du solltest genug bessesene Waffen finden, jedoch würde ich erst eine Waffe mit Level 25 richtig füttern und das Futter dafür schon zusammensparen, da du sonst keine richtig gute Waffe bekommst.

Argul ist wirklich der stärkste der Vier. Ich habe ihn erst nach der Story gemacht, weil ich ihn vorher nicht gefunden habe.

Ohne Leitfaden spiele ich eigentlich auch immer. Das meiste ist schließlich selbsterklärend oder kommt im Spielverlauf. Ich gucke nur ab und an rein. Aber für die Sammelitems würde ich dir den Leitfaden bzw. die Videos ans Herz legen, sonst sitzt du da Tage dran..

Du solltest genug bessesene Waffen finden, jedoch würde ich erst eine Waffe mit Level 25 richtig füttern und das Futter dafür schon zusammensparen, da du sonst keine richtig gute Waffe bekommst.

Argul ist wirklich der stärkste der Vier. Ich habe ihn erst nach der Story gemacht, weil ich ihn vorher nicht gefunden habe.

Ohne Leitfaden spiele ich eigentlich auch immer. Das meiste ist schließlich selbsterklärend oder kommt im Spielverlauf. Ich gucke nur ab und an rein. Aber für die Sammelitems würde ich dir den Leitfaden bzw. die Videos ans Herz legen, sonst sitzt du da Tage dran..

Hatte jetzt gestern zufällig 2 Besessene Waffen bekommen.

wollte mich nochmal am Verbessern versuchen aber ich verstehe es einfach nicht. Zuerst dachte ich das alle hervorgehobenen Atributte verbessert werden können. Stimmt aber nicht immer.

Mal kann ich die verbessern und mal nicht. :banghead:

Hatte jetzt gestern zufällig 2 Besessene Waffen bekommen.

wollte mich nochmal am Verbessern versuchen aber ich verstehe es einfach nicht. Zuerst dachte ich das alle hervorgehobenen Atributte verbessert werden können. Stimmt aber nicht immer.

Mal kann ich die verbessern und mal nicht. :banghead:

Kommt ja dann auch wieder auf ide Werte an.

Was hevorgehiben ist, passt zumindest schonmal zu deinen Attributen, aber wenn der Wert niedriger als dein aktueller hat, wird sich nicht viel tun.

Ist aber eh recht tricky, speicher einfach un probier etwas rum, dann kann man ja wieder neu laden. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...