Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Bin gerade dabei, die Relikte für Ostegoth zu sammeln. In folgendem Video ist ja zu sehen, dass sich Nr. 12 im Grab des Judikators befindet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TUs_EAyShy0]Darksiders 2 - All Relic Locations (Antiquing Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Aber um dort hin zu kommen, muss ich durch den einen Raum, wo in der mitte eine Statue mit Laterne steht und vier Brücken abgehen. Die Brücke vor mir ist aber unten und da ich die Geister ja nicht mehr hab, kann ich sie auch nicht runterlassen. Wie komm ich da denn jetzt rüber?

Gut das man dann weiter machen kann.

Dann brauch ich jetzt nicht direkt alles absuchen nach Relikten, Steinen und so...

Was meinst du denn damit, das du Guillotine nutzt Orage?

Und welche Waffen bzw Rüstung hast du denn momentan?

@starkillerkille8

Bin gerade mal zum Grab des Judikatorsaufgebrochen um mir das Problem das du hast mit dem Relikt mal anzuschauen.

Also ich bin jetzt genau dort wo das Relikt ist und hatte keine Probleme da hin zu kommen.

Alle Brücken sind oben und kann da einfach hin gehen.

Kannst du dein Problem mal näher beschreiben?

Was meinst du denn damit, das du Guillotine nutzt Orage?

Mit Guillotine meint er eine Legendäre Waffe. Die bekommt man von Blackroot/Schwarzenwurz wenn man ihm ALLE Steinbissen gebracht hat.

Die Waffe erhöht glaube ich den Kritischen Schaden auf 300% ... bin mir aber nicht mehr sicher. Ist schon ne Weile her das ich DSII gespielt habe.

Werde leider durch nen Bug am DSII zocken gehindert...

@ Heinal

Hast du Waffen mit Gesundheitsentzug und/oder Zornentzug?

Die sind in der Feuerprobe sehr Hilfreich.

@Heinel, du musst doch einfach nur die erhebene Festung erklimmen und ihn dann besiegen.

Ich konnte ihn sogar schon nach der 25 Ebene auswählen.

Aber ich habe auch mal eine Frage bezüglich der Feuerprobe.

Welle 75 war schon eine Pein, wegen diesem verdammten Argul und seinen One Hit Kills. Brauchte 3 Versuche.

Doch jetzt bin ich auch Welle 99 und schaffe es zum Teufel nicht gegen den Leidenden, der Gegner den man auf der Erde vorfindet(4 Arme und ständige Angriffe)

Aber ich habe auch mal eine Frage bezüglich der Feuerprobe.

Welle 75 war schon eine Pein, wegen diesem verdammten Argul und seinen One Hit Kills. Brauchte 3 Versuche.

Doch jetzt bin ich auch Welle 99 und schaffe es zum Teufel nicht gegen den Leidenden, der Gegner den man auf der Erde vorfindet(4 Arme und ständige Angriffe)

Auf welchem Level bist du den? Auf Lv. 30 mit Gesundheits- & Zornentzugswaffen plus guter Rüstung und Talisman (Hauptsächlich auf Stärke und Verteidigung ausgelegt, aber Widerstand ist auch nicht schlecht, gegen Elementare Angriffe), sollte der eigentlich keine Probleme machen. Habe die Feuerprobe auf Lv. 30 gemacht und zwar auf Apo.

Eventuell könnte noch der Nekromanten-Zauber „Raserei/Frenzy“ helfen. In Verbindung mit ner Zornentzugswaffe macht der Ordentlich Schaden und deine Zornleiste ist gleich wieder voll, so das du den Angriff schnell wieder nutzen kannst. ;)

Hab ja auch keine Probleme mit der Feuerprobe, es ist einfach nur dieser eine Gegner mit dem Namen der Leidender.

Spiele auch auf Apokalyptisch die Feuerprobe und habe es in 1h40min jetzt endlich geschafft. PLatin hipip hurra.

Musste halt die Wellen 51-75 3mal spielen wegen Argul und 1mal wegen dem Leidenden.

Meine Ausrüstung war sehr gut.

Hatte halt leider keine Gesundheits oder Zornentzugswaffen gefunden und habe nur Nahkampfattacken verwendet und die linke Fähigkeitsspalte hab ich bis her nicht einmal verwendet.:biggrin5:

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

... und habe nur Nahkampfattacken verwendet und die linke Fähigkeitsspalte hab ich bis her nicht einmal verwendet.:biggrin5:

eben weil du keine Zauber genutzt hast, hast du dir Feuerprobe (und vieles andere wahrscheinlich auch) unnötig schwer gemacht.. mit Ghouls und Raserei hättest du nirgends Probleme gehabt..

Das mit dem Grab des Judikators war wohl ein Bug. hab das Spiel nochmal neu gestartet und da waren die Brücken oben.

Bin jetzt in meinem zweiten Durchgang und habb gleich auf Level 25 die Feuerprobe gestartet und sie auch geschafft. Habe aber den Todesgriff noch nicht. Wie ich jetzt sehe, brauche ich den aber, um zu Wicked K zu kommen. bin jetzt in diesem Raum und kann da auch per Schnellreise nicht weg, was soll ich denn da jetzt machen?

Das mit dem Grab des Judikators war wohl ein Bug. hab das Spiel nochmal neu gestartet und da waren die Brücken oben.

Bin jetzt in meinem zweiten Durchgang und habb gleich auf Level 25 die Feuerprobe gestartet und sie auch geschafft. Habe aber den Todesgriff noch nicht. Wie ich jetzt sehe, brauche ich den aber, um zu Wicked K zu kommen. bin jetzt in diesem Raum und kann da auch per Schnellreise nicht weg, was soll ich denn da jetzt machen?

Einfach zum Ausgang gehen :). Zu einer Seite hin geht es raus, da steht dann ein Portal mit dem du wieder raus kommst.

Ja, hab ich auch gerade gemerkt, ist nur bei dem Spiel immer so, dass man es erst neu starten muss, damit so etwas geht. Weil ich war ja auf dieser Plattform und die Brücke war nicht da. Kann ich denn jetzt später so wieder gegen Wicked K kämpfen oder muss ich den Mist jetzt etwa nochmal machen?

Mal ein paar Fragen zur Feuerprobe.

Muss man die 100 Wellen am Stück machen

oder kann ich zwischendurch Pause machen?

Was für Ausrüstung und Waffen sollte man haben?

Komme nämlich selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht"

nicht weiter als Runde 65 :banghead:

Mal ein paar Fragen zur Feuerprobe.

Muss man die 100 Wellen am Stück machen

oder kann ich zwischendurch Pause machen?

Was für Ausrüstung und Waffen sollte man haben?

Komme nämlich selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht"

nicht weiter als Runde 65 :banghead:

Du musst alles am Stück machen.

Am besten nimmst du eine Waffe mit Zornentzug bzw. du bastelst dir selbst eine besessene Sense.

Kann mir jemand sagen wie man den besetzten König schaffen soll?

Der macht ein Treffer und ich bin Tod. Schaffe es grade mal ihm die Hälfte seiner Energie abzuziehen. Aber irgendwann trifft der mich dann doch.

Warten bis du ein höheres Level hast? Ab Level 20 ungefähr kann er gut angegangen werden, da verträgt man dann meist ein Schlag bevor man hops geht. Und viel mit Ghoulen arbeiten, um ihn abzulenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...