Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Habe grade Feuerprobe bis Welle 74 heschafft. Habe Zorn und Lebensentzug auf 0 weil ich einfach keine Ausrüstung finde. Dann ha b ich Wicked besiegt. Wie komme ich jetzt wieder raus aus der Feuerprobe um Tränke zu holen???? Ich kann auf der Karte keine Weltkarte einblenden um Schnellreise zu benutzen, kann mir jemand helfen?

So, hab meinen ersten Durchgang und alle Sidequests erledigt, was mich 26h gekostet hat.

Hab den 2. begonnen und wollte mal noch ein paar Dinge wissen.

1. Wo levelt man am besten zu 30.

2. Wie kann man diese unsichtbaren Viecher töten, die man ab und an begegnet

3. Hat jemand eine Liste, wo man die ganzen Spezialfähigkeiten der Waffen sehen kann, da ich einfach nicht weiß was diese exakt machen.

4. Eine schnelle Strategie gegen diese Schild Typen.

5 und die letzte meinerseits.

Gibt es Punkte bei der Feuerprobe an denen man einen gewissen Checkpoint hat. Hab jetzt mal bis Level 20 gespielt auf Apo was sehr einfach war und hab die Arena mal verlassen und musste wieder von vorne anfangen.

So, hab meinen ersten Durchgang und alle Sidequests erledigt, was mich 26h gekostet hat.

Hab den 2. begonnen und wollte mal noch ein paar Dinge wissen.

1. Wo levelt man am besten zu 30.

2. Wie kann man diese unsichtbaren Viecher töten, die man ab und an begegnet

3. Hat jemand eine Liste, wo man die ganzen Spezialfähigkeiten der Waffen sehen kann, da ich einfach nicht weiß was diese exakt machen.

4. Eine schnelle Strategie gegen diese Schild Typen.

5 und die letzte meinerseits.

Gibt es Punkte bei der Feuerprobe an denen man einen gewissen Checkpoint hat. Hab jetzt mal bis Level 20 gespielt auf Apo was sehr einfach war und hab die Arena mal verlassen und musste wieder von vorne anfangen.

1. Level 30 kommt im zweiten Durchgang von alleine, trag Rüstungsteile mit + Erfahrung

2. Jeden Gegnertyp mit Guhlen bearbeiten und drauf schiessen

3. du kannst wenn du Krieg ausrüstest mit Viereck die Statistik umschalten und bekommst alles angezeigt zu den Sachen die du trägst

4. siehe Punkt 2

5. wenn du die Trophy machen willst musst du von Wellen 1-100 am Stück spielen, ansonsten kannst du glaube 25-50 auswählen wenn du Welle 50 gemeisterst hast, Welle 50-75 wenn du Welle 75 gmeisterst hat.

Hoffe das hilft dir!:smile:

1. Level 30 kommt im zweiten Durchgang von alleine, trag Rüstungsteile mit + Erfahrung

2. Jeden Gegnertyp mit Guhlen bearbeiten und drauf schiessen

3. du kannst wenn du Krieg ausrüstest mit Viereck die Statistik umschalten und bekommst alles angezeigt zu den Sachen die du trägst

4. siehe Punkt 2

5. wenn du die Trophy machen willst musst du von Wellen 1-100 am Stück spielen, ansonsten kannst du glaube 25-50 auswählen wenn du Welle 50 gemeisterst hast, Welle 50-75 wenn du Welle 75 gmeisterst hat.

Hoffe das hilft dir!:smile:

Kannst du mir auch einen Strategie geben ohne diese Ghoule, den ich kämpfe lieber alleine.

So habe ich einfach mehr und es ist zudem spannender, als wenn ich andere für mich kämpfen lasse.

Hab den rechten Baum nicht einmal einen Punkt vergeben;)

Meine Ansicht. Mag einfach das feeling, wenn man haufen/starke Gegner ohne Hilfe plättet.

Aber zur 2. Die unsichtbaren Gegner, die können nicht einfach bekämpft werden.

These creatures are tied to the Bloodless DLC quest that comes with the Death Rides DLC pack.

You must have that content to get the item needed to see and fight these creatures for that specific quest

Zu den restlichen Fragen danke.

Kannst du mir auch einen Strategie geben ohne diese Ghoule, den ich kämpfe lieber alleine.

So habe ich einfach mehr und es ist zudem spannender, als wenn ich andere für mich kämpfen lasse.

Hab den rechten Baum nicht einmal einen Punkt vergeben;)

Meine Ansicht. Mag einfach das feeling, wenn man haufen/starke Gegner ohne Hilfe plättet.

Aber zur 2. Die unsichtbaren Gegner, die können nicht einfach bekämpft werden.

Zu den restlichen Fragen danke.

Dann werden dir nur deine Skills und ne ordentlichr Rüstung helfen!

Kannst du das englische übersetzen? Kp was damit gemeint ist, weis auch nix von unsichtbaren Gegnern ..

Ich glaube er meint unter 2. etwas anderes.

Die Unsichtbaren sind ein (Neben-) Quest, um den zu lösen brauchst du das passende Item, das ergibt sich aber quasi zwansläufig im Spielverlauf.

zu 4.

Die Schildtypen lassen sich mit der Pistole in den Block locken und greifen danach meißt nach vorne an, halte Abstand, weiche aus und haue ihnen dann eine rein wenn ihr Angriff ins leere geht.

Hallo.

Spiele seit knapp einer Woche Darksiders 2.

Läuft bisher auch ganz gut.

Aber habe ein riesen Problem mit der Nebenaufgabe:

"Finde und töte den Abgesetzten König"

Der stirbt einfach nicht...

Bin jetzt Level 19 aber lose gegen den immer noch.

Habe eh das Gefühl die Levelaufstiege bringen nichts,

aber das ist ein anderes Thema.

Was für Vorraussetzungen braucht man um den abgesetzten König zu besiegen?

Gruß Beji

Mit Level 19 bist du recht überlevelt.

Aber das Level an sich hat nicht viel auszusagen.

Auf die Ausrüstung kommt es an.

Aber der Schlüssel in diesem Spiel ist die Übersicht auf dem Kampffeld zu bewahren und immer ausweichen, am besten immer nach rechts oder links.

Bei manchen Gegner ist es sogar so, dass sie einen toten Winkel haben, wie zum Beispiel die verdorbenen Wächter.

Bei denen kann man sich gerade vor ihrer Nase befinden und sie treffen einen nicht.;)

Der abgesetzte König, alias Argul war nach dem Endboss, in meinen Augen der einfachste von allen, da er recht vorhersehbar war.

Kontrollier mal deine Ausrüstung und versuch es mal mit Widerstand, da Argul viel Elementare Angriffe nutzt.

Hallo, ich bin gerade im schwarzen stein durch. Da gibt es laut der karte i. Der vergangenheit ein 2. Og. Istdurt auf der karte auch eingezeichnet. Ist ein relativ kleiner raum. Ich konnte keinen weg dort hin finden. Kann mir jemand sagen ob und was es da gibt und wie ich da hin komme?

@Mad84

Ich glaub, da lag eine legendäre Waffe.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TlFPNTataDw]Darksiders 2: Legendary Weapons - Demonflame Renders & The Coolest Looking Mace Ever! - YouTube[/url]

Ich glaub dies war es

@Beji

Hab jetzt nochmal gegen den König im Neues Spiel+ auf Apo gekämpft, doch da war er eine richtige Pein

Den er konnte, obwohl extrem gut ausgerüstet, One Hit Kills

Hab glaub 6 Versuche gebraucht bis ich ihn platt hatte.

Hab jetzt nochmal gegen den König im Neues Spiel+ auf Apo gekämpft, doch da war er eine richtige Pein

Den er konnte, obwohl extrem gut ausgerüstet, One Hit Kills

die 1 Hit Kills kann der auf jeder Schwierigkeit..

passiert dann wenn du von seinem Bodenschlag eingefroren wirst, der nächste Treffer ist dann dein Tod sofern du dich nicht mit der :K: Taste aus dem Eis befreien kannst..

Welche Ausrüstung und Waffen sollte man den haben umm gut durch das Game zu kommen?

Bei den Videos im Leitfaden machen die mit der Sense 2000 Schaden.

Ich komme nicht mal auf 200 :(

Und die Gegner machen mir auch immer schweren Schaden...

Bei Level 21 ist Schluss durch Gegner exp zu bekommen, kannst aber bis auf 22 mit Nebenaufgaben kommen im ersten Durchlauf.

Wollte jetzt mit Feuerprobe anfangen.

Bin bereits Lv 30 und das gerade mal nach 5h Spielzeit in meinem 2. Run.

Ging einfacher als erwartet.:biggrin5:

Anstatt Gesundheitsentzug nutze ich die Guillotine, was mir 550% Kritischen Schaden einbringt, bei 52% Chance auf kritisch, sowie 82% Executionchance mit einem Talisman der bei Exektion, 650 Leben gibt.

Sensenschaden 5.000-9.000 Kritsich.

Hoffe das reicht;)

Hab dies jetzt, weil ich einfach kein Gesundheitsentzug finde, weder bei Händler noch Gegner, gleiche bei Zorn.

Bei welchem Händler kriegt man Waffen für Zorn und Gesundheitsentzug.

EDIT: @Beji

Ja, kannst du. Du wirst am ende gefragt.

Überspring das Credit nicht, dann kriegst du noch eine Cutscene zu gesicht

Ich hab gleich auf Apokalyptisch angefangen und bin gerade im verlorenen Tempen und ich brech jetzt einfach ab und fang noch mal auf easy an.

Es macht einfach keinen Spaß wenn man ohne gescheite Ausrüstung gleich auf Apo beginnt... ich kann das game einfach nicht genießen und das ist es mir nicht mehr wert.

Freu mich jetzt echt schon, dass ganze dann mal genießen zu können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...