Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde es ja auch ganz gerne mal weiterspielen, nur seit dem für mich unspielbaren Belial DLC geht das leider nicht mehr, dank ständiger Freezes auch im Hauptspiel.

nicht mal mehr die Story??

shice..

im Bug Thread scheint der HappyPAPA30 im Moment ein ganz ähnliches Problem zu haben..

vllt. kannste da ja deine Leiden mal schildern, und vllt. hilfts ihm oder dir (oder euch beiden) ja was, bzw. es wird vllt. noch eine Lösung gefunden..

Das mit den Bugs nimmt immer mehr zu, aber wir User sind halt auch verwöhnt von tollen Games und Grafiken und so. ich denk dann aucu immer was en shice ey, sollen se den Release doch lieber noch 3 Monate nach hinten setzten und en 10er mehr verlangen, dafür die DLCs umsonst lassen. ich zahl lieber mehr und hab alles komplett in Ordnung als anders rum. Aber THQ steht ja am Scheideweg deswegen wird da nix mehr gepatcht werden!

Habs gefunden ;) über Ödlicht!

trotzdem danke!

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:54

Will dan mit Apo anfangen!

und hätte da eine frage :

ich hab 1,3 mio geld und 99 Fährenmünzen soll ich jetzt bei Vulgrim

alles kaufen was teuer ist damit ich super waffen und ausrüstung bekomme? oder bleibt das im plus neues spiel das geld und die Münzen??

Das Geld und die Fährmannsmünzen bleiben dir erhalten genau wie dein Equipment. Lohnt sich also nicht wirklich das jetzt sofort auszugeben. Ich hab gewartet bis ich Lvl. 30 war. Erwarte allerdings keine megatollen Ausrüstungsgegenstände von Vulgrim. Da kann mal was tolles bei rumspringen muss aber nicht.

nicht mal mehr die Story??

shice..

im Bug Thread scheint der HappyPAPA30 im Moment ein ganz ähnliches Problem zu haben..

vllt. kannste da ja deine Leiden mal schildern, und vllt. hilfts ihm oder dir (oder euch beiden) ja was, bzw. es wird vllt. noch eine Lösung gefunden..

Hallo,

Jetzt wo es mroemer anreißt. Seit dem ich den Belial DLC drauf habe, haben die Freezes im Hauptspiel merklich zugenommen. Das ging gestern soweit, dass ich das Spiel gar nicht mehr spielen kann.

Das Problem ist auch, dass man die DLC's nicht einfach löschen kann, denn dann funzt der Save gleich gar nicht mehr.

Ich habe eine neues Spiel angefangen, brauche jetzt aber erst ein wenig Abstand. Habe mich tierisch geärgert. Nach über 30 Stunden irgendwo nachvollziehbar.

Ich habe die DLC's noch auf der Platte. Ich bin am Überlegen, sie zu löschen und nur mit Patch zu spielen. Nicht dass das Desaster irgendwann von vorn beginnt. Das wäre dann mein 4ter Neustart. Mein erster war nur, weil ich nach 4 Stunden auf Apo neu angefangen habe. Mein 3ter gestern, bis zum Fjord und nun Nummer 4 nur mit Patch.

Darksiders 2 hat das Glück, dass es mir trotz allem viel Spaß macht. Sonst wäre es schon längst im Reißwolf gelandet.

Ich habe die DLC's noch auf der Platte. Ich bin am Überlegen, sie zu löschen und nur mit Patch zu spielen. Nicht dass das Desaster irgendwann von vorn beginnt.

kannst sie ja vorsichthalber löschen..

neu laden kannst du sie später immer noch..

und da man bei den DLCs nichts verpasst wenn man sie nicht spielt, muss man sie auch nicht wirklich auf platte haben.. :biggrin5:

dann mal viel erfolg für deinen neustart..

diesmal klappts bestimmt..

Ich würde es ja auch ganz gerne mal weiterspielen, nur seit dem für mich unspielbaren Belial DLC geht das leider nicht mehr, dank ständiger Freezes auch im Hauptspiel.

same issue here! habe gelesen, dass das immer mit chars auftritt, die nen NG+ hinter sich haben. Die freezes kommen nämlich ab ner bestimmten datenmenge, die der char an speicher frisst. weiß jetzt nicht, was alles dazu gehört, auf jedenfall hilft es ne weile, das inventar kleinzuhacken, aber auch dann kommt früher oder später das Aus. ich zocks grad nochmal von vorn, frischer speicherplatz. werde ne kopie anlegen sobald ichs das erste mal durch hab und dann die DLCs ausprobieren. wenns klappt, liegts tatsächlich am NG+char.

THQ hat mit DS2 echt nochmal ein hammergame zum abschied rausgehauen! leider ist dieses hammergame nicht ganz fertig geworden..:facepalm:

Ich bin jetzt schon 157mal gestorben :banghead:und das fast ausschließlich weil das Kamerasystem auf`s übelste versagt. Eine Menge an Umgebungskills(97)

Auch weil ich auf Apokalyptisch spiele und manche Gegner einfach nur unfair sind, wie die Kettengegner oder die die einen einfach einfrieren können.

Gibt es eine Möglichkeit sich zu regenerieren ohne Teleportschlage, Tränke oder diese super langsame Regenerationfähigkeit.

Es gibt zwar diese Kill Regenaration, die ist aber auch nicht so toll.

+ habt ihr Tipps wie ich Samael besiegen kann, da ich es einfach nicht schaffe.

Bitte aber nur Tipps für Nahkampf, hasse Fernkampf oder Support durch andere, sprich diese Nekro...

Ich bin jetzt schon 157mal gestorben :banghead:und das fast ausschließlich weil das Kamerasystem auf`s übelste versagt. Eine Menge an Umgebungskills(97)

Auch weil ich auf Apokalyptisch spiele und manche Gegner einfach nur unfair sind, wie die Kettengegner oder die die einen einfach einfrieren können.

Gibt es eine Möglichkeit sich zu regenerieren ohne Teleportschlage, Tränke oder diese super langsame Regenerationfähigkeit.

Es gibt zwar diese Kill Regenaration, die ist aber auch nicht so toll.

+ habt ihr Tipps wie ich Samael besiegen kann, da ich es einfach nicht schaffe.

Bitte aber nur Tipps für Nahkampf, hasse Fernkampf oder Support durch andere, sprich diese Nekro...

Ich hatte die Krähensense ausgerüstet falls du die auch hast. Die hat zwar ein geringes Level aber gibt dir bei jedem Schlag mit der Sense Zorn und Energie wieder, den meisten Damage hab ich mit der anderen Waffe gemacht. Ansonsten kannst du noch Krähen und Ghouls zaubern, die einen lenken ihn ab und die anderen geben dir auch Energie wieder. Zorntränke auch ruhig mitbenutzen.

Welches Level hast du denn eigentlich? Mein Kampf mit Samael hat keine 5 Minuten gedauert auf Level 22.

Ich hatte die Krähensense ausgerüstet falls du die auch hast. Die hat zwar ein geringes Level aber gibt dir bei jedem Schlag mit der Sense Zorn und Energie wieder, den meisten Damage hab ich mit der anderen Waffe gemacht. Ansonsten kannst du noch Krähen und Ghouls zaubern, die einen lenken ihn ab und die anderen geben dir auch Energie wieder. Zorntränke auch ruhig mitbenutzen.

Welches Level hast du denn eigentlich? Mein Kampf mit Samael hat keine 5 Minuten gedauert auf Level 22.

Vom Level bin ich auf 21. Aber ich glaube es liegt einfach an meinen Waffen und Werte die sind einfach zu niedrig.

Ich benutze meine selbst gebastelte Waffe mit

25% Chance auf Krit.

40% Kritischer Schaden

Angriff 171-185

und noch etwas.

Aber wie bekomme ich eigentlich Zornentzug oder Heilentzug.

Hab zwei Waffen die Zornentzug haben, aber diese kann ich nicht kombinieren, weil diese Unique Waffen sind.

Und Rüstungen habe ich bislang auch nur extrem schlechte bekommen.

MeineWerte:

Kraft liegt ei 69,

Verteidigung bei 512,

Magie 26,

Widerstand 12

1. Waffe 370

2. Waffe 810

Ich kann dir mal meine sagen:

Kraft: 142

Verteidigung: 595

Magie: 53

Widerstand: 28

1. Waffe: 309

2. Waffe: 1265

Ich teile wohl definitiv mehr Schaden aus. Die 2. Waffe und auch die Ausrüstungsgegenstände habe ich fast auschließlich von Gegnern bekommen.

Habe im ersten Durchgang auch nichts mit Gesundheitsentzug bekommen. Die Krähensense war gratis, ich glaub für den Todesreiter DLC.

Das Krähenset gab es mal für einen bestimmten Zeitraum kostenlos...

Hab diese auch, da sie direkt in der Limited Edition ist.

Aber die Black Demise als erst Waffe ist besser und meine Rüstungen die ich jetzt habe viel besser.

Meine neuen Werte sind jetzt

Kraft: 170

Verteidigung: 812

Magie: 112

Widerstand: 96

1. Waffe: 354

2. Waffe: 2100

@ Orage..:

ich weiß zwar nicht in welchem Durchgang du bist, aber du solltest im NG+ nach jeder Quest mal den Schmied aufsuchen..

der verkauft ein, zwei mal Waffen mit health und wrath..

ansonsten, alle Rüstungen auf Kraft auslegen.. erhöht die Schadenswerte beider Waffen..

Verteidigung, Widerstand ist alles Schnippes, mMn..

und um die Magiehelferlein (Ghouls) kommste auch net rum.. sehr nützlich..

Bin noch im ersten Run und mach gerade alle Nebenaufgaben.

Aber habe bei den Händlern schon Waffen gesehen mit Gesundheitsentzug.

Werde wahrscheinlich im NG+ ne gute besessene Waffe holen und die richtig zusammen bauen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich das NG+ spielen.

Bin noch im ersten Run und mach gerade alle Nebenaufgaben.

Aber habe bei den Händlern schon Waffen gesehen mit Gesundheitsentzug.

Werde wahrscheinlich im NG+ ne gute besessene Waffe holen und die richtig zusammen bauen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich das NG+ spielen.

Wenn du das NG+ nur dazu brauchst, um die Feuerprobe zu spielen und um Level 30 zu erreichen, dann bietet sich leicht an. Wenn du den Apo-Run noch brauchst, dann solltest du natürlich auf Apokalyptisch spielen und am Ende umstellen.

Zudem würde ich Waffen mit Gesundheitsentzug bereits kaufen. Sie werden sowieso ins NG+ übernommen und so hast du schon etwas zum verfüttern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...