totalbloody Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 seh ich das richtig das die secrets alle auf der karte sichtbar angezeigt werden? finde ich besser als bei teil 1.... wo man sich manchmal dämlich gesucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also die Geisterfrauen mit den Doppeltklingen gehen ja richtig ab. Hab einige Tode dank ihnen verschrieben bekommen. Aber Darksiders II ist um einiges schwerer als der erste. Bei einigen Stellen musste ich einige male ran bis ich es geschafft habe. Geht es euch auch so? Das einzige was mich stört ist, dass man die gegnerischen Attacken nicht stunnen kann, so wie die es bei mir machen. Ist nur bei einigen möglich, aber bei den Gegner die wirklich nerven ist dies nicht möglich, wie die Frauen. Aber ihr habt mit dem Geld recht gehabt. Habe jetzt schon mehr als 500.000 und weiß nicht was ich mit dem Geld groß tun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Habe grade angefangen und Frage mich ob sich das Spiel überhaupt lohnt ohne die ganzen DLC´s ??? die nochmal 40-60 Euro kosten würden. Fehlt dann ja die Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 seh ich das richtig das die secrets alle auf der karte sichtbar angezeigt werden? finde ich besser als bei teil 1.... wo man sich manchmal dämlich gesucht hat Naja, bei Teil 1 hast du irgendwann im Verlauf das Artefakt finden können, was alles aufdeckt und man nur nochmal alles abgehen musste. In Teil 2 werden nur die Kisten angezeigt aber nichts von den Sammelsachen. Wenn du nicht stundenlang mit Suchen verbringen willst kommst an einen Itemguide nicht drumrum. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:18 Also die Geisterfrauen mit den Doppeltklingen gehen ja richtig ab. Hab einige Tode dank ihnen verschrieben bekommen.Aber Darksiders II ist um einiges schwerer als der erste. Bei einigen Stellen musste ich einige male ran bis ich es geschafft habe. Geht es euch auch so? Das einzige was mich stört ist, dass man die gegnerischen Attacken nicht stunnen kann, so wie die es bei mir machen. Ist nur bei einigen möglich, aber bei den Gegner die wirklich nerven ist dies nicht möglich, wie die Frauen. Aber ihr habt mit dem Geld recht gehabt. Habe jetzt schon mehr als 500.000 und weiß nicht was ich mit dem Geld groß tun soll. Findest du ihn wirklich schwerer? Es gab zwar den ein oder anderen Kampf, der etwas schwerer war ab der 3. Map aber alles in allem fand ich Apokalyptisch doch recht einfach. Ist natürlich sehr davon abhängig welches Level man hat und was für Ausrüstung man trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also die Geisterfrauen mit den Doppeltklingen gehen ja richtig ab. Hab einige Tode dank ihnen verschrieben bekommen.Aber Darksiders II ist um einiges schwerer als der erste. Bei einigen Stellen musste ich einige male ran bis ich es geschafft habe. Geht es euch auch so? Das einzige was mich stört ist, dass man die gegnerischen Attacken nicht stunnen kann, so wie die es bei mir machen. Ist nur bei einigen möglich, aber bei den Gegner die wirklich nerven ist dies nicht möglich, wie die Frauen. Aber ihr habt mit dem Geld recht gehabt. Habe jetzt schon mehr als 500.000 und weiß nicht was ich mit dem Geld groß tun soll. Hmm... also mir kam der zweite Teil auch viel leichter vor als der erste. Bin im gesamten Durchgang auf apokalyptisch sehr selten wegen Gegnern gestorben sondern viel mehr wegen Umgebungstoden. Am besten ist eigentlich immer wenn man im richtigen Moment ausweicht, dann ein paar Hiebe verteilt und im Anschluss gleich wieder ausweicht. Erfordert ein wenig Übung aber wenn man es erst mal raus hat, dann mäht man nur noch so durch die ganzen Gegnerhorden. Aber ich stimme schon zu, dass das Spielgefühl natürlich auch von den Ausrüstungsgegenständen geprägt wird. Wenn man allerdings ein Savegame des ersten Teils auf der Konsole hat bekommt man schon recht früh eine gute Waffe, die einem zu Beginn das Leben auf apokalyptisch schon sehr erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn man allerdings ein Savegame des ersten Teils auf der Konsole hat bekommt man schon recht früh eine gute Waffe, die einem zu Beginn das Leben auf apokalyptisch schon sehr erleichtert Echt? Welche Waffe gabs denn dafür? Ich hab doch auch ein Savegame vom ersten Teil kann mich aber nicht an irgendwelche Waffen dafür erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Echt? Welche Waffe gabs denn dafür? Ich hab doch auch ein Savegame vom ersten Teil kann mich aber nicht an irgendwelche Waffen dafür erinnern. Hey also bei den beiden Bonusinhalten handelt es sich im um eine Rüstung names " The Pauldron of the Horsemen" und um eine Waffe names "The Chaos Fang". Bei der Rüstung handelt es sich um einen Level-5-Schulterschutz den man erhält, wenn man einfach nur ein Savegame aus Darksiders 1 besitzt. Bei der Waffe handelt es sich um eine Stufe-1-Sense, die man erhält wenn man das Spiel einmal auf beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey also bei den beiden Bonusinhalten handelt es sich im um eine Rüstung names " The Pauldron of the Horsemen" und um eine Waffe names "The Chaos Fang". Bei der Rüstung handelt es sich um einen Level-5-Schulterschutz den man erhält, wenn man einfach nur ein Savegame aus Darksiders 1 besitzt. Bei der Waffe handelt es sich um eine Stufe-1-Sense, die man erhält wenn man das Spiel einmal auf beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet hat Chaos Fang hatte ich definitiv, das andere dann höchstwahrscheinlich auch, kann mich nur nicht erinnern. Stand das denn dabei, dass man das wegen dem DS1 Speicherstand bekommt? Ich dachte ich hätte das wegen irgendeinem DLC bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Chaos Fang hatte ich definitiv, das andere dann höchstwahrscheinlich auch, kann mich nur nicht erinnern. Stand das denn dabei, dass man das wegen dem DS1 Speicherstand bekommt? Ich dachte ich hätte das wegen irgendeinem DLC bekommen. Man bekommt beim ersten Besuch in Drei-Stein eine Nachricht, dass man Post für seinen Schlangenfolianten hat. In diesem netten kleinen Paketchen befinden sich dann die beiden Gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man bekommt beim ersten Besuch in Drei-Stein eine Nachricht, dass man Post für seinen Schlangenfolianten hat. In diesem netten kleinen Paketchen befinden sich dann die beiden Gegenstände Ja das ist mir schon klar, wie gesagt hatte ich die ja auch. Ich kann mich nur nicht entsinnen, dass das für ein DS1 Savegame gewesen sein soll. Ich denke mal das wurde auch nicht als solches in der Nachricht beschrieben, sondern eher alá Anonymus teilt den Glanz deiner bisher erlebten Abenteuer oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Gegenstände für Darksiders 1 bekommt man aber von der Schamanin, nicht am Folianten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Gegenstände für Darksiders 1 bekommt man aber von der Schamanin, nicht am Folianten! Da kannst du recht haben Ist schon ein wenig länger her, dass ich Darksiders 2 gespielt habe. Man kann die Sachen aber auf alle Fälle bekommen wenn man das erste mal Drei-Stein betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Gegenstände für Darksiders 1 bekommt man aber von der Schamanin, nicht am Folianten! Jetzt weiß ich wenigstens warum ich mich da so gar nicht dran erinner. Bei der Schamanin höre ich zumindest ein lieses Klingeln in der hintersten Ecke meines Gedächtnisses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 nee, eigentlich sind es hundert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe jedesmal nur genau 98 Stück gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe jedesmal nur genau 98 Stück gefunden. laut sämtlichen Guides sollen es ja 100 sein.. hat mich aber nie wirklich gejuckt alle zu sammeln, da die für die Trophies nicht benötigt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe heute die Trophy für alle Nebenquests bekommen, endlich! und ich bin diesmal von den dummen Bugs verschont geblieben. Jetzt fehlt mir halt nur noch Lvl 30, apo, Feuerprobe und Wicked. Sollte men erst apo rocken um Lvl 30 zu bekommen oder schickt auch Lvl22 für die Feuerprobe? @maddt kein Ding dass du meinen post übersehen hattest, Seelenlenker war genau da wo dus mir geraten hattest, thx nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sollte men erst apo rocken um Lvl 30 zu bekommen oder schickt auch Lvl22 für die Feuerprobe? mit Level 22 kannste nur die Wellen 1-75 der Feuerprobe machen.. 76-100 wird mit Level 25 freigeschaltet.. und Wicked K. glaub ich erst bei Level 30.. aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, hab die genauen Freischaltbedingungen nicht im Kopf.. wenn dein 2ter Run jetzt für die Apo Trophie nötig ist, dann spiel den erst mal durch.. schau öfters mal beim Schmied vorbei, der hat im NG+ auch gern mal Waffen mit Gesundheits- und Zornentzug zu verkaufen.. wenn du dann deinen Apo Run durchhast kannste ganz entspannt die Feuerprobe machen, bei entsprechend gefütterten Waffen mit Gesundheits- und Zornentzug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde es ja auch ganz gerne mal weiterspielen, nur seit dem für mich unspielbaren Belial DLC geht das leider nicht mehr, dank ständiger Freezes auch im Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 mit Level 22 kannste nur die Wellen 1-75 der Feuerprobe machen..76-100 wird mit Level 25 freigeschaltet.. und Wicked K. glaub ich erst bei Level 30.. aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, hab die genauen Freischaltbedingungen nicht im Kopf.. wenn dein 2ter Run jetzt für die Apo Trophie nötig ist, dann spiel den erst mal durch.. schau öfters mal beim Schmied vorbei, der hat im NG+ auch gern mal Waffen mit Gesundheits- und Zornentzug zu verkaufen.. wenn du dann deinen Apo Run durchhast kannste ganz entspannt die Feuerprobe machen, bei entsprechend gefütterten Waffen mit Gesundheits- und Zornentzug.. jop hast recht im LF stehts das Feuerprobe Welle 100 mit erreichen von Lvl 25 freigeschaltet wird, dann mach ich erst apo, fettes THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.