madd8t Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab es in meinem letzten Post vergessen zu erwähnen.. einen großteil der XP Rüstungen habe ich mir gekauft.. sobald es etwas gab was nur 1% mehr hatte, gleich zuschlagen und anlegen.. und bis zum Ende der zweiten Map habe ich jede bis dahin abschließbare Nebenquest mitgemacht.. @ Benj..: genau mit sowas hab ich das komplette NG+ gemacht.. zu beginn meine Zorn und HP Sensen vervielfacht, dann eine Level 25 Sense damit gefüttert und dann nur noch durchgemetzelt.. sein Gehirn sollte man vorsorglich natürlich vorher abstellen, damit kann man nicht mehr verlieren.. aber es spart natürlich ne Menge Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ab welcher stufe ist es denn empfehlenswerd die DLC anzufangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kein plan ob man da was empfehlen kann.. das kleinvieh ist ja eh immer deinem level leicht angepasst, und wenn du den boss gegner nicht plätten kannst versuchst du es später halt nochmal.. dein speicherpunkt bleibt dir ja erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kommt auch drauf an wie schwer oder leicht man es haben möchte. Die empfohlenen Level aus dem Nebenquest Leitfaden sind so ein Mittelding, wie ich finde. Mir persönlich haben die Kämpfe am meisten Spaß gemacht, wenn ich Mühe hatte zu überleben. Ronnholt und später den abgesetzten König habe ich einige Male besuchen müssen, bevor ich auch nur im Ansatz eine Chance hatte. Dafür gabs dann auch Ausrüstungsgegenstände, die viel besser als meine waren. Kein Ahnung ob die sonst auch so gut gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 boa, hör mir auf mit dem König.. den hab ich erst auf Level 19 gelegt.. auch x-mal versucht, und eigentlich ja auch ziemlich simpel weil er ja nur 3 Attacken macht.. habs trotzdem vorher nicht geschissen bekommen.. hab ich mich aufgeregt über meine Dusseligkeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 boa, hör mir auf mit dem König..den hab ich erst auf Level 19 gelegt.. auch x-mal versucht, und eigentlich ja auch ziemlich simpel weil er ja nur 3 Attacken macht.. habs trotzdem vorher nicht geschissen bekommen.. hab ich mich aufgeregt über meine Dusseligkeit.. Könntest ich gewesen sein Ich hab ihn dann auch erst mit Level 20 meine ich erlegt. Da ist man wenigstens nicht gleich gestorben, wenn einem der Megahammerschlag doch mal getroffen hat und nach und nach die Energie abgezogen wurde. Ich hatte ihn mal mit Level 17 sehr weit, was schon eine Weile gedauert hatte und ziemlich anstrengend war, und dann trifft mich dieser beschissene Schlag und alles war für die Katz und ich hätte ausrasten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit Level 15 hatte ich auch versucht, ihn zu legen, hab's dann aber erst nach dem Hauptspiel mit Level 22 und den Ghouls gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit Level 15 hatte ich auch versucht, ihn zu legen, hab's dann aber erst nach dem Hauptspiel mit Level 22 und den Ghouls gemacht. Jap, die Ghouls hab ich auch zur Ablenkung genutzt wenn er seinen Pirouetten gedreht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Bossfights fand ich generell eh zu einfach, da waren einige Zwischenkämpfe in den Dungeons um einiges anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Der einzige Endgegner wo ich Probleme hatte, war der große Steinbeißer (Erlöser? Erschaffer?) im Tal. Mein Pferd war zu doof, diesen rollenden Kugeln auszuweichen, lag nicht am Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, zu der Einsicht bin ich dann auch gekommen... Die Steuerung vom Pferd war eh nicht der Hit, vielleicht hätten die Entwickler dem mal mehr virtuellen Hafer zu fressen geben sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe fertig Bei mir wollte Stadt der Toten auch noch gemacht werden, bevor ich zur ultimativen Stufe 30 befördert wurde. Dann gings ans Waffen pimpen für die Feuerprobe. Auf leicht mit einer Sense mit Gesundheits- und Zornentzug (25%) ist die Feuerprobe ein Klacks gewesen. Die benötigten Waffen kamen bei mir alle im soweit im Spielverlauf oder gab es käuflich zu erwerben. Werd mich beizeiten mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Leicht ist schon sehr langweilig und meine neue unbefleckte Level 30 Sense und dieser Mörderhammer wollen auch nochmal dran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe fertig Bei mir wollte Stadt der Toten auch noch gemacht werden, bevor ich zur ultimativen Stufe 30 befördert wurde. Dann gings ans Waffen pimpen für die Feuerprobe. Auf leicht mit einer Sense mit Gesundheits- und Zornentzug (25%) ist die Feuerprobe ein Klacks gewesen. Die benötigten Waffen kamen bei mir alle im soweit im Spielverlauf oder gab es käuflich zu erwerben. Werd mich beizeiten mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Leicht ist schon sehr langweilig und meine neue unbefleckte Level 30 Sense und dieser Mörderhammer wollen auch nochmal dran kommen Wenn du auf der höchste Stufe spielst, dann fängst du bei 0 an. Ich weiß nicht, was ihr alle immer habt? Ich war schon am Anfang der zweiten Welt Level30. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich weiß nicht, was ihr alle immer habt? Ich war schon am Anfang der zweiten Welt Level30. ^^ und mir ist bis heute unklar wie das möglich sein soll.. du hast, wenn ich mich recht erinnere, ebenfalls mit ca. 50% XP+ gespielt und auch alle NQs mitgemacht die abzuhandeln waren.. genauso wie ich auch.. woher hast du dann die zusätzlichen XP her?! oder hast du im ersten run bereits deine rüstung auf XP ausgelegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn du auf der höchste Stufe spielst, dann fängst du bei 0 an.Ich weiß nicht, was ihr alle immer habt? Ich war schon am Anfang der zweiten Welt Level30. ^^ Hattest du mehr Nebenquests oder wie hast du das geschafft? Von den Gegnern bekommt man zuwenig als das man farmen könnte. Ich hatte nach dem ersten Run Level 22. An extra Nebenquests hatte ich nur den Todesreiter DLC sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 und mir ist bis heute unklar wie das möglich sein soll..du hast, wenn ich mich recht erinnere, ebenfalls mit ca. 50% XP+ gespielt und auch alle NQs mitgemacht die abzuhandeln waren.. genauso wie ich auch.. woher hast du dann die zusätzlichen XP her?! oder hast du im ersten run bereits deine rüstung auf XP ausgelegt?? Eigentlich nicht, aber ich hatte in der Rüstung gegen Ende eigentlich überall mindestens 11% Bonus. Und nach der Arena war es dann auch. Naja ist nicht ganz am Anfang, aber früher als alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 dann wäre es noch ne Möglichkeit das du vllt. im ersten Run welche von den NQs gemacht hast die nicht für die Trophy zählen.. die hab ich nämlich gar nicht angerührt.. und Rüstung hatte ich dieselben Werte.. naja, auch nicht schlimm, die paar Quests mehr oder weniger.. die ersten beiden Maps ham eh den meisten Spaß gemacht im Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 dann wäre es noch ne Möglichkeit das du vllt. im ersten Run welche von den NQs gemacht hast die nicht für die Trophy zählen.. die hab ich nämlich gar nicht angerührt.. und Rüstung hatte ich dieselben Werte.. naja, auch nicht schlimm, die paar Quests mehr oder weniger.. die ersten beiden Maps ham eh den meisten Spaß gemacht im Spiel.. Ich habe so gut wie alle Nebenquests gemacht.. Da ich die Liste hier im Forum erst recht spät angeguckt habe. Ich war auch beim Start von NG+ Level 24. Aber ich gebe dir recht, die haben am meisten Spaß gemacht. Die anderen beiden waren dagegen nur rein, Boss umhauen, wieder raus.. Und die Erde? Die war extrem überflüssig.. Erinnerte mich eher an einen schlechten Third Person Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe alle Nebenquests gemacht und war zu Beginn vom zweiten Run dennoch Ende Level 22... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe so gut wie alle Nebenquests gemacht.. Da ich die Liste hier im Forum erst recht spät angeguckt habe. Ich war auch beim Start von NG+ Level 24. na gut dann erklärt es sich ja halbwegs.. ich habe nämlich nur die trophyrelevanten NQ gemacht.. und wenn du während des ersten Runs auch häufiger mal (unbewusst) XP Rüstungen angelegt hattest, dann erklärt sich auch der Unterschied zu Benj, der ja Ende Level 22 war.. ich denke auf den kompletten ersten Run betrachtet können zwei, drei % XP+ einen solchen Unterschied wohl ausmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.