Savyna Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was ist denn das bitte für ein Endgegner? Ich will mir ein Ende erkämpfen und nicht nach 3 Minuten damit durch sein! Für mich muss ein Endkampf was episches haben, mehrere Stufen, bestimmte Taktiken die man anwenden muss und vorallem bitte etwas schwieriger als ein normaler Gegner. Ich weiß gar nicht warum der Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch heißt. Bei dem war einfach nur ein paar mal draufhauen und peng.... Ende. Ich mein das war zwar fast nur so im Spiel aber für den letzten Gegner hätten die sich ruhig etwas mehr Mühe geben können, wofür hab ich denn so viele tolle Gegenstände. Vom Ende an sich will ich gar nicht erst anfangen. Ein Traum von Nichts. Ich mein es hat alles in allem trotzdem spaß gemacht, so ist es nicht. Das ist für mich einfach nur kein würdiger Abschluss eines Spiels sondern lieblos dahingeklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 aber das kennst du doch noch von DS I.. da wurden die Bosse nach Tiamat auch immer pussy-mäßiger.. wie auch im zweiten Teil.. insgesamt gesehen lässt der Umfang nach der 2ten Map stark nach.. denk mal an den Bossfight und allg. an die erste Map zurück.. das was episch, danach wurde es immer langweiliger.. beim letzten Boss war dann just-in-time der Tiefpunkt gänzlich erreicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo habe mal ne frage zu denn Extra Inhalten Ich habe die Story jetzt schon etwas gespielt bin Stufe 13 oder 14 bin in der schatten welt. Wenn ich jetzt unter inhalte zum Herrunter laden gehe Kampagne wähle Hauptstory Arguls Grab Die Abgrundschmiede Der Dämonenfürst Belial wenn ich jetzt Arguls Grab oder ein der anderen DLC spielen möchte startet der ja mit denn Charackter wo ich stufe 13 oder 14 bin. wenn ich dann in arguls grab speicher sagen wir nach 30 min spielen des grabes,und dann die hauptstory weiter spielen will wider hauptstory wähle hatt der dann meine hauptstory überspeichert?? denn das ist ja der gleiche speicherpunkt oder passiert da nichts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wenn ich dann in arguls grab speicher sagen wir nach 30 min spielen des grabes,und dann die hauptstory weiter spielen will wider hauptstory wähle hatt der dann meine hauptstory überspeichert?? denn das ist ja der gleiche speicherpunkt oder passiert da nichts??? versteh jetzt irgendwo die Frage/deine Befürchtung nicht.. wenn du nen DLC spielst und nach ner halben Stunde speicherst und beendest, was soll da in der Hauptstory "überspeichert" werden.. da hat ja zwischenzeitlich kein Fortschritt stattgefunden der gespeichert werden kann.. ob das Spiel nur ein savegame hat?? weiß ich im Mom nicht mehr.. ob dein XP Fortschritt aus dem DLC mit übernommen wird?? weiß ich auch net, hab die DLCs erst nach der Story gespielt.. ob dir durchs Speichern im DLC etwas verloren geht?? definitiv nicht, wäre auch schlimm wenn beim Speichern Sachen auf der Strecke bleiben.. du musst deine Frage (zumindest für einen Hohlkörper wie mich.. ) noch etwas präziser gestalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie gesagt ich spiele gerade story das es das gleiche savegame ist wenn ich aguls grab wähle und speicher ist es ja ein andere standtort ob in der hauptstory dann alles von vorne spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 aaach so.. ich depp.. also ich bin nach Beenden eines DLCs an dem Punkt zurückgekehrt wo ich zuvor zuletzt gespeichert hatte, ohne Verluste an irgendwelchem Fortschritt.. kann dir jetzt aber nicht sagen ob die XP aus den DLCs zählen, da ich seinerzeit schon auf Level 30 war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay danke damit hast du meine frage beantwortet. Ich denke mal die xp werdenn mitübernommen da es ja auch mit rein in denn dlc genommen wird! mir ging es um denn standtort,bzw spioelefortschritt weil es ja der selbe savepoint ist! also kann man zwischen Hauptstory unnd DLC wählen und auser verbesserrung des charackters passiert nix!!! DAnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich kann nur dazu raten den Belial DLC nicht zu laden. Die meißten User haben danach Probleme mit extrem vielen Freezes, die sich dann leider auch im Hauptspiel zeigen. Ich selbst kann den Belial DLC gar nicht spielen, da es immer kurz nach Anfang an der gleichen Stelle freezt. Einen Patch gibt es leider (noch?) nicht und selbst im Darksidersforum gibt es zwar einen (un-)netten und langen Thread dazu, leider hüllen sich die Entwickler aber seit erscheinen des DLCs zu allen Problemen in Schweigen. https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29522997/Abyssal_Forge__Demon_Lord_Belial_Freezing_Issues?pg=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ... leider hüllen sich die Entwickler aber seit erscheinen des DLCs zu allen Problemen in Schweigen. die ham im Moment auch andere Sorgen.. der pöbelnde Mob wird die zZt. wohl eher nicht interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die haben wohl schon länger Sorgen. Nur interessiert das auch nur zweitrangig, unsere Kohle haben sie schließlich auch genommen, aber dafür einen absoult mangelhafte Leistug abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also nach dem 2ten DLC hab ich auch nicht mehr gekauft.. die ersten beiden waren auch nich so der Bringer.. wären Trophies im Spiel gewesen hätte das schon anders ausgesehen.. gut, dann hätten die Trophies auch n bissl knifflig oder interessant gestaltet sein müssen, aber für mich wär der Spielspaß dadurch größer gewesen.. so hab ich mich bloß die eineinhalb, zwei Stunden lieblos durch die nicht vorhandene Story, sagen wir mal besser, durch die Szenerie gemetzelt.. das wars, keine herausforderung, keine knobelei, einfach nur lahm.. auch ohne Trophies, ich wär besser zufrieden gewesen wenn die Bossfights wenigstens ein ordentliches Brett gewesen wären.. allein das hätte mit gereicht um jetzt nicht schlecht von den DLCs zu reden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 FRAGE:gibt es ein zusammengefastes Video mit allen sammelsachen in einen Durchlauf? Du könntest dieses hier verwenden...ist aber nur part 1...die anderen findest du dann auch bei youtube. https://www.youtube.com/watch?v=jsZzt31Wr8Y&feature=youtube_gdata_player Gruß ManKi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ob die jetzt alle direkt im Storyverlauf geholt sind kann ich dir nicht mit sicherheit sagen.. einige items muss man sowieso nachträglich sammeln, da bestimmte ausrüstungsgegenstände dafür nötig sind.. aber die videos halten sich schon sehr an die wege die du im verlauf der story eh abläufst.. lange rede kurzer sinn: spiel nach dem video.. dennoch: kopier dir die liste aus den kommentaren im YT vid heraus und hake diese liste ab bei gegenständen wo du dir zu 100% sicher bist.. denn hast du nachher alles nach video gesammelt und am ende fehlt dir trotzdem ein item, dann suchst du dich dumm und dusselig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich mag ja Videos zu Sammelsachen überhaupt nicht. Komme mit Bild und Text viel besser klar und ist, für mich zumindest, einfacher zu handhaben. Bin mit der englischen Seite hier ganz gut gefahren. Wie lange habt ihr ungefähr gespielt bis ihr Level 30 wurdet im 2. Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 bei mir ging es bis vor Beginn von "Stadt der Toten".. bis dahin alles mit Rüstungen gespielt die 50 bis 54% XP Bonus gebracht haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 oh ja, sry.. "Kommentare" ist nicht der richtige Begriff.. die Zusatzinfos des Uploaders die du unter "Info" aufklappen kannst.. kopier dir da die Timeline raus und hake das ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 bei mir ging es bis vor Beginn von "Stadt der Toten".. bis dahin alles mit Rüstungen gespielt die 50 bis 54% XP Bonus gebracht haben.. Okay danke, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung wie lang ich spielen muss. Mit meinen Rüstungen komme ich aktuell auf 27% mehr Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin jetzt auf L. 25 beim verlorenen Tempel. Das Problem ist nur, dass mir so langsam die Lust vergeht. XP-boostende Rüstungsteile/Waffen habe ich auch keine, obwohl ich den Talisman für seltene Sachen angelegt habe... So muss ich wohl nochmal mindestens bis Ödlicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin jetzt auf L. 25 beim verlorenen Tempel.Das Problem ist nur, dass mir so langsam die Lust vergeht. XP-boostende Rüstungsteile/Waffen habe ich auch keine, obwohl ich den Talisman für seltene Sachen angelegt habe... So muss ich wohl nochmal mindestens bis Ödlicht spielen... Bin genau an der gleichen Stelle und kann es auch kaum erwarten Level 30 zu sein. Es ist halt nichts neues dabei. So ein wenig bringt der Talisman glaub ich schon. Zumindest hab ich mittlerweile auch mal bessesene Waffen bekommen und wenigstens eine mit Zornentzug. Benutze aber immer noch meine Level 15 Krähensense, weil sie die einzige ist, die beides hat^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab Dir das was feines für Level 30, ne Sense mit 30% Gesundheits- und Zornentzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.