Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Wenn dies hier jemand liest der den Code noch nicht eingelöst hat, kann er uns ja vielleicht alle erleuchten. Wäre für den Leitfaden bestimmt nützlich.

An sich ist das Austesten ja keine schwierige Angelegenheit. Man müsste mit seinem Spiel nur zu einem Freund gehen und es dort testen. Das Spiel kann er ja spielen, hat dann aber logischerweise nicht den Pass.

edit:

Da LoneStar wohl auch festgestellt hat, dass die Seite wohl nicht legal ist, habe ich das Zitat hier auch herausgenommen.

An sich ist das Austesten ja keine schwierige Angelegenheit. Man müsste mit seinem Spiel nur zu einem Freund gehen und es dort testen. Das Spiel kann er ja spielen, hat dann aber logischerweise nicht den Pass.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, dass dies legal ist.

Hab den Link wieder entfernt. Hast Recht. Ist irgendwie komisch.

Also das Problem mit dem ausprobieren ist, ich hab zwar das Spiel noch, aber es zum Kollegen mitzunehmen, um das zu testen hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dafür war das Spiel zum Ende hin leider zu nervig. Man muss ja auch erstmal bisschen Spielen, bis man die Einladung zur Arena erhält.

Wie gesagt auf anderen Seiten wird geschrieben, dass man den Pass auch für die Feuerprobe benötigt.

Moin ;)

Wann müsste die Nebenaufgaben-Trophäe erscheinen?

Ich habe gerade eben die letzten Nebenaufgaben abgegeben und auch die Trophäen "All-you-can-eat-Buffet" für "Stöcke und Steine", "Antiquitäten" für "Verlorene Relikte", "Das Buch der Toten" für die gleichnamige Quest und auch "Wie ein Noss" bekommen.

Ich habe 17 Hauptquests und 19 Nebenquests abgeschlossen und im Questbuch sind nur noch folgende zu sehen:

"Der Quell der Seelen"

"Die Chronik der Erschaffer"

"Die Blutlosen"

Kann ich noch irgendwas machen oder hätte die silberne Nebenquest-Trophäe schon kommen müssen?

PS: Ich habe bisher keinen DLC gekauft

Moin ;)

Wann müsste die Nebenaufgaben-Trophäe erscheinen?

Ich habe gerade eben die letzten Nebenaufgaben abgegeben und auch die Trophäen "All-you-can-eat-Buffet" für "Stöcke und Steine", "Antiquitäten" für "Verlorene Relikte", "Das Buch der Toten" für die gleichnamige Quest und auch "Wie ein Noss" bekommen.

Ich habe 17 Hauptquests und 19 Nebenquests abgeschlossen und im Questbuch sind nur noch folgende zu sehen:

"Der Quell der Seelen"

"Die Chronik der Erschaffer"

"Die Blutlosen"

Kann ich noch irgendwas machen oder hätte die silberne Nebenquest-Trophäe schon kommen müssen?

PS: Ich habe bisher keinen DLC gekauft

Wenn du wirklich alle Nebenquests gemacht hast sollte die Trophy umgehend erscheinen wenn du die letzte abgeschlossen hast. Hast du denn auch die 4 Gnome gefunden? Waren es nicht nur 17 Nebenquests? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. Überprüf mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97658-alle-nebenquests-leitfadenergaenzung.html

ob du alles gemacht hast.

ja, auch die Gnome habe ich eingesammelt ... die Trophäe "Gnomade" habe ich auch bekommen. Ich klapper nun nochmal alle Questgeber ab :redface: Ich habe auch 98 Fährmannmünzen eingesammelt und NICHT alle Seiten für das Labyrinth gefunden, es aber dennoch abgeschlossen ... ich hoffe das war nicht der Fehler ...

Vielleicht gibt's ja irgendwo noch eine Quest die ich noch garnicht angefangen habe, denn unvollendete habe ich ja nicht mehr im Questlog.

PS: ich habe nun auch noch eine DLC-Nebenquest beendet, laut Statistiken insgesamt 20 Nebenaufgaben erledigt. (welche genau kann ich nicht einsehen oder? Erledigte Quests finde ich nirgends ...)

PPS: Die Feuerprobe brauche ich nicht für die Quest oder? Die habe ich bisher noch nicht gemacht (geht glaube ich auch nicht mit Level 22)

ja, auch die Gnome habe ich eingesammelt ... die Trophäe "Gnomade" habe ich auch bekommen. Ich klapper nun nochmal alle Questgeber ab :redface: Ich habe auch 98 Fährmannmünzen eingesammelt und NICHT alle Seiten für das Labyrinth gefunden, es aber dennoch abgeschlossen ... ich hoffe das war nicht der Fehler ...

Vielleicht gibt's ja irgendwo noch eine Quest die ich noch garnicht angefangen habe, denn unvollendete habe ich ja nicht mehr im Questlog.

PS: ich habe nun auch noch eine DLC-Nebenquest beendet, laut Statistiken insgesamt 20 Nebenaufgaben erledigt. (welche genau kann ich nicht einsehen oder? Erledigte Quests finde ich nirgends ...)

PPS: Die Feuerprobe brauche ich nicht für die Quest oder? Die habe ich bisher noch nicht gemacht (geht glaube ich auch nicht mit Level 22)

Also ich kann dir bestätigen, dass du die Münzen und die Seiten für das Labyrinth nicht benötigst.

Auch DLC's sind für diese Trophy unwichtig, es zählen nur die Nebenquests des Hauptspiels. Weißt du noch wie viele DLC Nebenquests du abgeschlossen hast? Denn das Hauptspiel hat nur 17.

Das Problem in dem Spiel ist, dass du leider nicht einsehen kannst welche Quests du abgeschlossen hast. Das einzige was du machen kannst ist, dir die Liste der Nebenquests anzugucken und die zu suchen die du vielleicht noch nicht gemacht hast. Ich hab zB die Quest lange übersehen gehabt, wo man relativ am Anfang die 4 Einzelteile dieses Steinriesen suchen muss, weil ich nie ganz dahin geschwommen bin. Dann mal zufällig dagewesen.

Die Feuerprobe ist, bis auf das du Waffen daraus erhälst die du fürs Hauptspiel nutzen kannst, völlig losgelöst vom Hauptspiel. Bei Lvl 22 kannst du mit der Feuerprobe schon anfangen, aber die letzten 25 Wellen schaltest du erst ab Lvl 25 frei, glaub ich. Und da es eine Trophy dafür gibt alle 100 Wellen am Stück zu machen, rate ich dir noch zu warten.

Nabend und ein stressfreies neues Jahr 2013!

Kann mir zu folgendes jemand was sagen:

Auf der Rückseite vom Darsiders 2 Benutzer-Handbuch ist ein Code für das Playstation Network für was ist der Code. Hab ihn eingegeben aber scheint schon benutzt worden zu sein da ich das Spiel gebraucht abgeauft habe im Internet.

2tens habe noch beiligend in dem Cover Todesreiter Paket Todesgalopp Paket Todesengel Paket und Todesreiter Paket. Alle Codes funktionieren auch nicht bei eingabe im Network was sehr ärgerlich ist. Abgesehn davon das da steht das die Codes bis 19.11 gültig waren. Gibts ne möglichkeit das alles auch nach dem 19.11 zu bekommen ohne was bezahlen zu müssen?

Und wie ist das nochmal mit dem Feuerprobenpass, im spiel wenn ich von der Schmiede aus dort hinreisen will wird angezeigt das ich herunterladen muss. Muss ich dafür um Feuerprobe zu spielen jetz echt auch was bezahlen? habs schon gelesen im forum. wenn deshalb thq zu grunde geht, ZURECHT!

:banghead::facepalm:

Danke im vorraus für Antworten

Lg

Nabend und ein stressfreies neues Jahr 2013!

Kann mir zu folgendes jemand was sagen:

Auf der Rückseite vom Darsiders 2 Benutzer-Handbuch ist ein Code für das Playstation Network für was ist der Code. Hab ihn eingegeben aber scheint schon benutzt worden zu sein da ich das Spiel gebraucht abgeauft habe im Internet.

2tens habe noch beiligend in dem Cover Todesreiter Paket Todesgalopp Paket Todesengel Paket und Todesreiter Paket. Alle Codes funktionieren auch nicht bei eingabe im Network was sehr ärgerlich ist. Abgesehn davon das da steht das die Codes bis 19.11 gültig waren. Gibts ne möglichkeit das alles auch nach dem 19.11 zu bekommen ohne was bezahlen zu müssen?

Wenn es dich tröstet, es ging mir ähnlich. Habe so wenig gespart, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat.

Und wie ist das nochmal mit dem Feuerprobenpass, im spiel wenn ich von der Schmiede aus dort hinreisen will wird angezeigt das ich herunterladen muss. Muss ich dafür um Feuerprobe zu spielen jetz echt auch was bezahlen? habs schon gelesen im forum. wenn deshalb thq zu grunde geht, ZURECHT!

:banghead::facepalm:

Danke im vorraus für Antworten

Lg

Dein Vorbesitzer wird wohl alle Codes benutzt haben. Der auf der Rückseite ist der Feuerprobenpass gewesen, der für die Platin unabdingbar ist, alle anderen sind nur nette Beigabe mit schnellerem Pferd oder optionalen Nebenmissionen. Heißt wenn du Platin anstrebst muss du nochmal ein wenig blechen.

Wenn es dich tröstet, es ging mir ähnlich. Habe so wenig gespart, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat.

Dein Vorbesitzer wird wohl alle Codes benutzt haben. Der auf der Rückseite ist der Feuerprobenpass gewesen, der für die Platin unabdingbar ist, alle anderen sind nur nette Beigabe mit schnellerem Pferd oder optionalen Nebenmissionen. Heißt wenn du Platin anstrebst muss du nochmal ein wenig blechen.

Na dann da ich eher ein Spielespaßjäger als Trophäenjäger bin kann ich auf die Platin verzichten. Schade trozdem grad bei solch einem Spiel wo es mir wirklich spaß gemacht hat alles zu sammeln für Platin und nicht sonderlich schwer war.

Danke für den Trost und jetz mach ich mir ma en Toast!

THQ:hammerhead:

wie komme ich denn wieder in die goldene arena rein? will jetzt gerade steine sammeln bevor ich den endboss mache, aber die türen sind verschlossen...!?

Du bist sicher zu weit runtergelaufen. Das ist mir auch ein paar mal passiert. Du darfst nicht ganz runterlaufen und musst vor der Tür auch kurz warten, damit sich die Statue drehen kann.

alles an Waffen und Items im Gepäck, dein Gold und deine Fährmannsmünzen..

das müsste eigentlich alles gewesen sein..

Oh gut, dachte die Fährmannsmünzen würden nicht mit übernommen und wollte sie schon ausgeben. So behalte ich sie noch ein wenig.

jap, macht sinn..

ich glaub im NG+ schalten sich bei Vulgrim auch die Kisten frei in denen besessene Waffen enthalten sind..

Hatte ihm vorhin mal zehn Kisten abgekauft ohne es speichern zu lassen, wollte nur mal schauen da ich dachte man kann die Münzen eh nicht mit in ein neues Spiel nehmen. Es war aber nur mäßiges Equipment drin, hätte sich nicht gelohnt.

so hab ich es im NG+ gemacht..

in dem Moment wo ich level 30 erreicht hatte ein savegame beiseite gepackt..

und danach sorgenfrei 140 Coins aufn Kopp gehauen.. die guten Sachen an meinen 2ten acc geschickt und das save neu geladen..

war mir nach dem 2ten Mal aber auch schon zu blöde, da ich eh schon sehr gute Waffen hatte und in den Kisten nix dolles drin war..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...