Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

habe mir das spiel vor 1 woche gekauft und bin ca. in der hälfte des spiels

das spiel übertrift den ersten teil in fast allen bereichen sehr empfehlenswert

jedoch fande ich es waren unheimlich viele rätsel im spiel, nicht das sie schwierig waren aber es waren meiner meinung nach so weit ich jetzt bin zu viele ^^

mfg

Ferid

vom Schwierigkeitsgrad her fand ich da Teil1 um Welten schwerer.von den Bosskämpfen mal ganz zuschweigen.

für was braucht man den feuerpass??

Hab das spiel gebraucht gekauft!

Um noch mehr Geld zu lassen ;)

Ne ernsthaft, also den brauchst du um die "Feuerprobe" (eine Art Arena, losgelöst und ohne Einfluss auf das Hauptspiel) spielen zu können und jemandem einen Gegenstand schicken zu können. Beides muss man erfüllen um Platin erhalten zu können. Für das Spiel an sich hat der Pass keine Auswirkungen.

Ne ernsthaft, also den brauchst du um die "Feuerprobe" spielen zu können...

...eine Art Arena, losgelöst und ohne Einfluss auf das Hauptspiel ...

das ist schon das 2te mal das ich sehe wie du schreibst der online-pass sei für die feuerprobe nötig.. das ist nicht so.. es geht dabei nur um die tausch trophy..

und das die feuerprobe keinen einfluss aufs hauptspiel hat ist auch nicht ganz richtig.. schließlich kannst du dir in der FP waffen erspielen die du im spiel nutzen kannst..

das ist schon das 2te mal das ich sehe wie du schreibst der online-pass sei für die feuerprobe nötig.. das ist nicht so.. es geht dabei nur um die tausch trophy..

und das die feuerprobe keinen einfluss aufs hauptspiel hat ist auch nicht ganz richtig.. schließlich kannst du dir in der FP waffen erspielen die du im spiel nutzen kannst..

Also ich habe das auch gedacht. Liegt wohl daran, dass es im LF so aufgeführt ist. Ist das also falsch?

01247_041.png Sonst noch jemand?

Schaffen Sie 'Die Feuerprobe'.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Feuerprobe besteht und 100 Gegnerwellen vernichtet. Dies ist erst auf Level 25 und somit im Neuen Spiel+ möglich. Zur Feuerprobe gelangt man über das Schnellreisesystem. Zunächst benötigt man den Feuerproben-Pass. Ist dieser installiert erhält man im Laufe des Spiels eine Nachricht am Schlangenfolianten, mit der man das Ziel aktivieren kann.

Wer Schwierigkeiten mit der Feuerprobe hat, kann in den Optionen auch auf "Leicht" umstellen, sollte dann aber auch beachten, dass es am Ende keine schwierigkeitsgradrelevanten Trophäen mehr gibt (sofern diese noch nicht geholt wurden).

Hast du das inzwischen ausprobiert?

die fünf tarot karten, also die einladungen, die du für die einzelnen stufen der feuerprobe brauchst schalten sich nach und nach frei..

ich weiß nicht mehr genau was dafür zu tun war um sie zu erhalten, aber es kommt automatisch.. die letzten beiden bekommt man durch den start von NG+ und erreichen von level 30, das weiß ich wohl noch..

insofern ist der leitfaden tipp falsch, jawohl..

@ Sydraves..:

was soll ich da ausprobieren?!

die fünf tarot karten, also die einladungen, die du für die einzelnen stufen der feuerprobe brauchst schalten sich nach und nach frei..

ich weiß nicht mehr genau was dafür zu tun war um sie zu erhalten, aber es kommt automatisch.. die letzten beiden bekommt man durch den start von NG+ und erreichen von level 30, das weiß ich wohl noch..

insofern ist der leitfaden tipp falsch, jawohl..

@ Sydraves..:

was soll ich da ausprobieren?!

Naja.. Die letzte Karte solltest du mit Level 25 bekommen, sonst hast du etwas falsch gemacht. ^^

Naja.. Die letzte Karte solltest du mit Level 25 bekommen, sonst hast du etwas falsch gemacht. ^^

naja, mag ja sein.. ich schrieb ja das ich nicht mehr genau weiß was die freischaltbedingungen sind.. halt nur das sie alle storybedingt kommen..

aber was hätte ich den ausprobieren sollen?! :skep:

naja, mag ja sein.. ich schrieb ja das ich nicht mehr genau weiß was die freischaltbedingungen sind.. halt nur das sie alle storybedingt kommen..

aber was hätte ich den ausprobieren sollen?! :skep:

Ist auch nicht schlimm. Ich habe dich nur korrigiert. ;)

Er meinte wahrscheinlich, dass jemand das Spiel spielen soll ohne den Feuerproben-Pass einzulösen und dann gucken soll, ob er die Feuerprobe machen kann oder nicht..

Naja ich fand den ersten in fast allen wesentlichen Bereichen besser.. Aber das muss man hier ja nicht diskutieren ;)

stimmt muss nicht ein :D wollte das nur mal los werden :D

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 22:01

vom Schwierigkeitsgrad her fand ich da Teil1 um Welten schwerer.von den Bosskämpfen mal ganz zuschweigen.

bin absolut deiner meinung ;)

Im 2ten run sind alle nebenaufgaben wieder auf 0 gesetzt also NEIN.

Musst alle nebenaufgaben in einem run erledigen.

schon irgendwie richtig.. aber irgendwie auch nicht..

natürlich kann er die NQs auch im zweiten run machen, nur muss er dann diesen run auch komplett beenden..

was nicht nötig wäre wenn man bereits alles im ersten run macht..

Im 2ten run sind alle nebenaufgaben wieder auf 0 gesetzt also NEIN.

Musst alle nebenaufgaben in einem run erledigen.

schon irgendwie richtig.. aber irgendwie auch nicht..

natürlich kann er die NQs auch im zweiten run machen, nur muss er dann diesen run auch komplett beenden..

was nicht nötig wäre wenn man bereits alles im ersten run macht..

danke für die schnelle antwort !:cool2:

Ich denke es sollte erstmal geklärt werden was der Feuerproben Pass tatsächlich alles freischaltet. So weit ich weiß und so wie es auch in anderen Foren und Seiten gepostet wurde, brauch man den Feuerproben Pass auch zum spielen der Feuerprobe und nicht nur um online einen Gegenstand zu verschicken.

Und damit das die Feuerprobe keine Auswirkungen auf das Hauptspiel hat meinte ich, dass man dort keine XP farmen kann und die Arena völlig losgelöst vom Spiel ist. Und, zu dem Zeitpunkt, dass man alle Wellen spielen kann, erhält man auch nur minderwertige Waffen. War zumindest bei mir so.

Ist auch nicht schlimm. Ich habe dich nur korrigiert. ;)

Er meinte wahrscheinlich, dass jemand das Spiel spielen soll ohne den Feuerproben-Pass einzulösen und dann gucken soll, ob er die Feuerprobe machen kann oder nicht..

Wenn dies hier jemand liest der den Code noch nicht eingelöst hat, kann er uns ja vielleicht alle erleuchten. Wäre für den Leitfaden bestimmt nützlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...