Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Leider "gar nicht mehr".

Logisch mache ich denen noch Feuer unter dem Hintern, aber erst dann wenn sie mir schriftlich mitgeteilt haben das es mit der CE nicht mehr klappt, im Moment steht meine Bestellung ja noch als offen da.

Bestell dort ja auch viel aber von sowas hab ich noch nie gehört jedenfalls bei Amazon . In der Regel würde ich darauf pochen das sie dir eine besorgen denn was vorbestellt ist muss auch geliefert werden . Wenn man net genug hat muss man das Angebot rausnehmen punkt .

Wie du klickst auf verlassen? Braucht man etwa um das Buch zu lesen alle Schriftrollen?

Ne durch das Buch kommst ins Labyrinth und was soll ich da, wenn ich noch nicht alles nutzen kann^^

Und hat jemand es schon ausführlich gezockt und kann mir kurz und knackig sagen Kaufen oder im Regal schimmeln lassen ?

Ich schreib das doch nich umsonst..

https://trophies-ps3.de/ps3-test/6492-darksiders-ii-im-test-fuer-die-playstation-3-auf-krieg-folgt-tod.html

Meine Lady spielt auch Draksiders und hat sich ebenfalls angemeldet.

Ergebenis:

US Code, wir hatten aber Europa eingegeben, also keine spezielle Axt, nett sowas.

Erst keine CE nun auch keine Promoitems, sowas nervt mich ab.

Also ich würd auch erstmal bis Freitag warten, die normalen Codes die dem Spiel beilagen hab ich alle ohne Probleme im Store gezogen, bei den RegistrierItems (bzw. erstmal RedeemVanDerSchmash) heisst ja auch man soll sie im Game downloaden und da komm ich momentan noch gar net drauf...

Und hat jemand es schon ausführlich gezockt und kann mir kurz und knackig sagen Kaufen oder im Regal schimmeln lassen ? :smile:

habs jetzt schon einige stunden gespielt finds ein echt gutes game allerdings sollte man es nicht umbedingt mir darksiders 1 vergleichen handelt sich zwar um die gleiche story aber das spiel hat sich deutlich verändert geht jetzt etwas mehr in rpg szene

würds auf jeden fall kaufen

20415.png

[/url]

20415.png

Die Codes die im Spiel lagen habe ich auch im Store eingelöst, im Spiel taucht aber nichts davon auf.

Ich komme übrigens aus dem Spiel sehr wohl dran und kann sie auch downloaden, nur das Speicherdatendienstprogramm zeigt nur einen Teil der Downloads an, nämlich genau 2.

Und wie schon geschrieben, das nach der Anmeldung, obwohl mann Europa auswählen kann, sind reine US-Codes, im US Store funktionieren diese auch, nur kann mann diese wohl nicht mit dem EU Game verbinden.

Im Game kommt mann ja eh nicht dran, mann soll die Sachen ja im Spiel hochladen, logischerweise hilft mir dann nichts was über den US Account hochgeladen wurde, da ich darauf nicht zugreifen kann, ich spiele ja schließlich mit DE Account.

Natürlich warte ich auch bis Freitag ab, hoffe das dann das eine oder andere funktioniert, an die Anmeldewaffe (Axt) glaube ich aber definitiv nicht mehr, kann sein das die wirklich nur für den US Markt bestimmt ist, wir haben ja hier in DE eine andere Axt über FB oder TW bekommen.

Schlußendlich ist das ein holpriger Start, aber zumindest macht das Spiel Spaß.

Leider habe ich das Spiel noch nicht zu hause im Regal stehen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Titel gefreut - das letzte mal bei Skyrim.

Die Tests die ich bis jetzt gelesen habe (GamePro & 4 Players) hören sich wirklich äußerst vieversprrchrnd an.

Mir gefällt dieser "Diablo / Zelda" Mix extrem gut. Ich hoffe der Vergleich trifft es :D und den Grafik-Stil finde ich auch mehr als gelungen.

Heute habe ich jedenfalls die Versandbestätigung von Amazon für meine First Edition bekommen. Mit etwas Glück ladet das teil also morgen in meinem Briefkasten.

Ich wünsche aber allen glücklichen die das Spiel schon haben viel Spaß ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Weiß jemand ders schon hat, ob dem Game nen rabattcode für den ersten Teil beiliegt, wie z.b. bei infamous2 ? Wollte mir erstmal den ersten Teil holen, daher würd sichs anbieten..

? :)

Rabatt?

der 1. Teil kostet ja gerade mal noch zwischen 15 -20 €

und bei PSN+ bekommtman es gerade gratis

Hey! Ich hab den ersten Teil erst gespielt und auch platiniert. Deshalb hab ich mir auch fest vorgenommen, den zweiten Teil zu platinieren.

Ich weiß nicht ob mir das schon überhaupt jemand sagen kann, aber vielleicht wisst ihr es ja trotzdem oder schreibt einfach nur was ihr denkt. Hier meine Frage: Wenn ich das Spiel auf "Normal" starte, kann ich dann bei Neues Spiel + auf Apokalyptisch stellen um die Trophäe für Apokalyptisch zu holen oder gibt es wieder so eine Art Abgrundrüstung die den Run auf Apokalyptisch erleichtert? Oder sollte man das Spiel gleich auf Apokalyptisch anfangen?

50027.png Sonst noch jemand?

Schaffen Sie 'Die Feuerprobe'

@Stemmnatzki:

Ja ich habs doch verstanden^^

Mann das ist so eine Schweinerei dass man jetzt schon einen Code verwenden muss um platin bekommen zu können. Die Masche werden immer mehr Entwickler einführen und iwan gibs nur noch downloadspiele Wo man ein add on nach dem anderen kaufen muss um alles spielen zu können.

Ich hab 65 Tacken für das Spiel gelazzt und beim weiterverkauf kriegst nix mehr dafür weil der Code benutzt ist, das ist zum Kotzen !

Darksiders 2 rockt saugeil aber dues Code Sch***** trübt meine Freude um einiges:banghead:

Hm ich kann dir nicht sagen ob es ein Neues spiel+ gibt aber Abgrundrüstungset bzw vergleichbares wirds wohl nicht geben, da man ja diesmal für jeden slot random generierte items findet

Allerdings kann man anderen Leuten zeug schicken weiß nicht ob man sich selbst schicken kann aber was sicher gehen müßte an anderen acc schicken neues game machen und zurück schicken =)

20415.png

20415.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...