wantedd-91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab NG+ zwar nicht durchgespielt, aber möglich wäre es..das geht dann mit waffen die gesundheit und zorn ziehen am besten.. da brauchste dich nur noch durch die kämpfe durchmetzeln.. der spaß bleibt dabei natürlich auf der strecke.. Muss man diese Rätsel net lösen? Einfach durchrennen und Gegner besiegen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 natürlich müssen die rätsel in den dungeons immer noch gelöst werden.. aber wenn man die einmal gemacht hat rennt man auch da so durch im 2ten run.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 natürlich müssen die rätsel in den dungeons immer noch gelöst werden..aber wenn man die einmal gemacht hat rennt man auch da so durch im 2ten run.. ja, aber hab im ersten run ja auch sofort alle Rätsel gelöst. Dennoch ist mir schleierhaft, wie ich jetzt im 2ten auf einmal in 12 Stunden durch sein kann. Die kämpfe auf Normal sind auch ziemlich easy und ich bin noch nie gestorben. Wird sich noch zeigen, aber ich bin iwie skeptisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab eben meinen 2. Run (NG+) auf Apo beendet und stehe nach dem Endgegner wieder vor dem Tor. Fehlt mir nur noch die Feuerprobe und Wicked K. zur Platin... Kann ich jetzt das Spiel auf "Leicht" stellen und die Feuerprobe incl. Wicked K. durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann ich jetzt das Spiel auf "Leicht" stellen und die Feuerprobe incl. Wicked K. durchziehen? Ja kannst du machen. Allerdings verstehe ich nicht, warum immer alle bei der Feuerprobe auf Leicht umstellen...ach stimmt ja, bin hier ja in nem Trophäen Forum wo fast nur Trophy-Hunter Rumrennen. Denen kommts bei Games i-wie nur auf die Dinger an. Dabei ist die Feuerprobe auf Apo auch viel zu leicht. Nur bei den letzten 10 Wellen wars etwas schwerer. Da ist mir der Blutige Palast von DMC echt lieber, macht auch mehr spaß wenns bei sowas ums können geht und nicht nur um die Ausrüstung... Die Feuerprobe finde ich echt schwach, plus diesem Bug-Problem. Was Bugs angeht hat das Game sicher schon nen Rekord gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja kannst du machen.Allerdings verstehe ich nicht, warum immer alle bei der Feuerprobe auf Leicht umstellen...ach stimmt ja, bin hier ja in nem Trophäen Forum wo fast nur Trophy-Hunter Rumrennen. Denen kommts bei Games i-wie nur auf die Dinger an. Dabei ist die Feuerprobe auf Apo auch viel zu leicht. Nur bei den letzten 10 Wellen wars etwas schwerer. Da ist mir der Blutige Palast von DMC echt lieber, macht auch mehr spaß wenns bei sowas ums können geht und nicht nur um die Ausrüstung... Die Feuerprobe finde ich echt schwach, plus diesem Bug-Problem. Was Bugs angeht hat das Game sicher schon nen Rekord gebrochen. THQ ist ja pleite nun. Also wirst du dich wegen sowas nicht mehr ärgern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 THQ ist ja pleite nun. Also wirst du dich wegen sowas nicht mehr ärgern müssen. Wer weiß. Ubisoft will angeblich THQ aufkaufen. Da werden sie sicher einige Spielereihen weiterführen, so z.B. WWE und vielleicht ist auch Darksiders dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wer weiß. Ubisoft will angeblich THQ aufkaufen. Da werden sie sicher einige Spielereihen weiterführen, so z.B. WWE und vielleicht ist auch Darksiders dabei. Vor allem hoffe ich das die Server von WWE,Warhammer und Co.noch on bleiben. Wie ist das denn bei Darksiders 2 mit Online Content? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Vor allem hoffe ich das die Server von WWE,Warhammer und Co.noch on bleiben. Wie ist das denn bei Darksiders 2 mit Online Content? Der sagenhafte Feuerproben-Pass ermöglicht es dir Gegenstände zu verschenken.. Das war es schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Der sagenhafte Feuerproben-Pass ermöglicht es dir Gegenstände zu verschenken.. Das war es schon. ^^ Ok. Das ist Trophäen relevant,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok. Das ist Trophäen relevant,oder? Aber natürlich. Der neue Weg, um den Gebrauchthandel zu blockieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Aber natürlich. Der neue Weg, um den Gebrauchthandel zu blockieren.. Ok. Du stehst mir doch sicher zur Verfügung damit ich dir was senden kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Aber natürlich. Der neue Weg, um den Gebrauchthandel zu blockieren.. eher der neue weg am gebrauchthandel mitzuverdienen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok. Du stehst mir doch sicher zur Verfügung damit ich dir was senden kann? ^^ Sicher. Du musst es aber nur senden und dann solltest du die Trophäe bereits bekommen. eher der neue weg am gebrauchthandel mitzuverdienen.. Leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Dieser Feuerprobenpass, ist der in jeder neuen Version des Spiels enthalten und ist die Trophäe "Vorschuss" schnell machbar, oder wie genau läuft diese ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Dieser Feuerprobenpass, ist der in jeder neuen Version des Spiels enthalten und ist die Trophäe "Vorschuss" schnell machbar, oder wie genau läuft diese ab. Er ist bei dem neuem Spiel enthalten. Du musst lediglich einen Gegenstand an einen Freund schicken, welchen ist egal. Du solltest die Trophäe nach dem Senden erhalten. Du kannst ab dann Gegenstände senden, wenn du zum ersten mal einen Schlagfoliant sieht. Das ist relativ früh im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 habe mir das spiel vor 1 woche gekauft und bin ca. in der hälfte des spiels das spiel übertrift den ersten teil in fast allen bereichen sehr empfehlenswert jedoch fande ich es waren unheimlich viele rätsel im spiel, nicht das sie schwierig waren aber es waren meiner meinung nach so weit ich jetzt bin zu viele ^^ mfg Ferid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habe mir das spiel vor 1 woche gekauft und bin ca. in der hälfte des spielsdas spiel übertrift den ersten teil in fast allen bereichen sehr empfehlenswert jedoch fande ich es waren unheimlich viele rätsel im spiel, nicht das sie schwierig waren aber es waren meiner meinung nach so weit ich jetzt bin zu viele ^^ mfg Ferid Naja ich fand den ersten in fast allen wesentlichen Bereichen besser.. Aber das muss man hier ja nicht diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 1. Für was ist denn das Attribut "Widerstand"? Verteidigung kann ich mir ja noch erklären und kennt man aus anderen Rollenspielen, aber für was ist Widerstand gut? 2. Wenn man in Abgründe stürzt, wird man ja "umsonst" gerettet? Man verliert nur etwas Gesundheit, soweit ich das bisher gesehen habe. Die Erfahrungsleiste blickt dann auch jedes Mal etwas auf. Aber Erfahrung verliert man keine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wiederstand ist gegen magischen Schaden, Verteidigung gegen körperlichen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.