CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das ist die neueste Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kaufst du das Spiel neu ist der Pass dabei, kaufst du es gebraucht musst du ihn dir neu kaufen. Den Pass benötigst du um die Feuerprobe machen zu können. Das ist eine Arena mit 100 Runden und du musst versuchen alle Runden zu übertsehen. Dazu gibt es 2 Trophies. Willst du also platin brauchst du diesen Pass. Dann gibt es noch eine Trophy dafür das du jemandem aus deiner PSN Liste der auch das Spiel spielt einen Gegenstand schickst. Das ist die einzige "online" Funktion in diesem Spiel. Also alles nur Geldmacherei und sehr dreist. Ich überlege mir bereits stark noch weitere THQ Produkte zu kaufen. Danke dir, dass ist ja noch schlimmer als das mit den Online-Pässen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 mal ne frage: wann taucht bei vulgrim die ererbte kiste mit den bessenen gegenständen auf?'n kumpl zockt es aufm pc und der hat die von anfang an ... ich war zuletzt in der gießerei, aber die kiste gibt immernoch nicht. Die „Ererbte Kiste“ und den Talisman Lv.40 (weiß jetzt nicht wie die Kiste von dem heißt) hatte Vulgrim bei mir im Angebot nachdem ich ihm alle 40 Buchseiten gebracht hatte. Weiß aber nicht ob das bei allen PS3 Versionen so ist, bei mir war´s aber so. ^^ Kann aber auch sein das das reiner Zufall war und das mit den Buchseiten gar nix zu tun hatte, keine Ahnung. Bei der Kiste scheint es aber öfter mal vorzukommen dass die von Anfang an verfügbar ist, das Phänomen kam schon öfter vor. Dein Kumpel hat aber auch nicht schon Game+ angefangen sondern richtig den ERSTEN Durchgang, oder? Im Game+ hatte ich die zwei Kisten dann nämlich auch von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @ Despair..: sein kumpel zockt aufm PC und hat sich die truhen ercheatet.. Bei der Kiste scheint es aber öfter mal vorzukommen dass die von Anfang an verfügbar ist, das Phänomen kam schon öfter vor. Dein Kumpel hat aber auch nicht schon Game+ angefangen sondern richtig den ERSTEN Durchgang, oder? Im Game+ hatte ich die zwei Kisten dann nämlich auch von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Auf gehts, Ronnholt vs. Tod, das 3. Treffen. Diesmal bin ich gut ausgerüstet, bis an die Zähne bewaffnet und Stufe 10 Edit: Geschafft, jetzt war es leider schon etwas zu einfach, hat nicht mehr allzu viel vertragen mit der aufgelevelten Waffe. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:22 Jetzt hab ich noch ne Frage. Die Neuvergabe bei Vulgrim ist die begrenzt? Und was ist mit den Preisen, zahlt man das Geld + Fährmannsmünzen oder nur eins von beiden, oder ganz anders? Normalerweise würd ich sowas einfach ausprobieren, aber mit dem Autosave ist mir das zu riskant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Auf gehts, Ronnholt vs. Tod, das 3. Treffen. Diesmal bin ich gut ausgerüstet, bis an die Zähne bewaffnet und Stufe 10 Edit: Geschafft, jetzt war es leider schon etwas zu einfach, hat nicht mehr allzu viel vertragen mit der aufgelevelten Waffe. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:22 Jetzt hab ich noch ne Frage. Die Neuvergabe bei Vulgrim ist die begrenzt? Und was ist mit den Preisen, zahlt man das Geld + Fährmannsmünzen oder nur eins von beiden, oder ganz anders? Normalerweise würd ich sowas einfach ausprobieren, aber mit dem Autosave ist mir das zu riskant. Also du musst sowohl mit den Fährmannsmünzen als auch mit dem Geld bei Vulgrim zahlen. Kannst dir also leider nicht aussuchen was du als Zahlungsmittel verwenden willst. Sonst würde ich natürlich immer das Geld wählen weil man da ja wirklich mehr als genug davon hat. Die Neuvergabe ist glaube ich nicht begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ui....der Verdorbene Aufseher in der Giesserei der ist ja zu heftig. Habe auf Apo angefangen und bisher ging eigentlich alles ziemlich gut von der Hand aber dieser Typ? Wenn ich sicher Kämpfe mit möglichst wenig einzustecken bin ich locker ne halbe stunde dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ui....der Verdorbene Aufseher in der Giesserei der ist ja zu heftig. Habe auf Apo angefangen und bisher ging eigentlich alles ziemlich gut von der Hand aber dieser Typ? Wenn ich sicher Kämpfe mit möglichst wenig einzustecken bin ich locker ne halbe stunde dran Hmm ich hatte eigentlich nie Probleme auf Apokalyptisch.. Hast du denn auch ein paar Nebenmissionen gemacht, doer immer die Hauptquest gemacht? Notfalls mal die Reaperform einsetzen oder Tränke kaufen, gibt ja die Schnellreisefunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Schon jemand etwas von einem Patch gehört? Der Belial DLC ist für mich nicht spielbar und durch den Download davon auch das Hauptspiel nicht mehr, es freezt quasi durchgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetzt hab ich noch ne Frage. Die Neuvergabe bei Vulgrim ist die begrenzt? Und was ist mit den Preisen, zahlt man das Geld + Fährmannsmünzen oder nur eins von beiden, oder ganz anders? Normalerweise würd ich sowas einfach ausprobieren, aber mit dem Autosave ist mir das zu riskant. Also für die "Neuvergabe" brauchst du nur Geld zu zahlen (und nein, sie ist nicht begrenzt), so wie für die Kiste die den Lv.40 Talisman enthält alle anderen Kisten sind mit Geld UND Fährmannsmünzen zu kaufen. Eigentlich musst du nur schauen was neben den Kisten angegeben ist, das was neben dem Gegenstand steht muss für diesen bezahlt werden.Ach ja, von den Fährmannsmünzen kann man insgesamt nur 100 Stück finden. Nur falls du das noch nicht wusstest. Der Belial DLC ist für mich nicht spielbar und durch den Download davon auch das Hauptspiel nicht mehr, es freezt quasi durchgehend. Also doch, ist wohl doch ein Bug beim Belial DLC dabei. Ich habe nämlich dasselbe Problem, kann man echt nur hoffen das da echt bald ein Pacht dagegen rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, wie kann man eigentlich die Feuerprobe machen? ich hab mir das runtergeladen hab aber kein plan was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 die feuerprobe schaltet sich schrittweise nach und nach während der story frei.. danach findest du auf jeder map einen schnellreisepunkt mit dem du in die FP einsteigen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 die feuerprobe schaltet sich schrittweise nach und nach während der story frei..danach findest du auf jeder map einen schnellreisepunkt mit dem du in die FP einsteigen kannst.. Man sollte dazu sagen, dass man alle 100 Wellen erst mit Level 25 machen kann. Hi,wie kann man eigentlich die Feuerprobe machen? ich hab mir das runtergeladen hab aber kein plan was nun? Du meinst sicher den Feuerprobenpass. Der ist aber irreführend, denn du brauchst ihn nur um die Online-Features zu nutzen, also das Tauschen der Gegenstände.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wo bekomm ich den feuerproben pass?? Der liegt jedem neuen Spiel bei oder ist im Store für 9,99€ zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab jetzt 30.000 Münzen und wollte fragen wofür man das so investieren kann. Sollte ich noch weitersparen oder was kann man sich damit nützliches holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab jetzt 30.000 Münzen und wollte fragen wofür man das so investieren kann. Sollte ich noch weitersparen oder was kann man sich damit nützliches holen. Das kommt immer darauf an. Hast du schon gute Sachen? Wenn du bereits gute Sachen hast, dann solltest du weitersparen. 30.000 sind nicht gerade viel, daher denke ich, dass du am Anfang bist, habe ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das kommt immer darauf an. Hast du schon gute Sachen? Wenn du bereits gute Sachen hast, dann solltest du weitersparen. 30.000 sind nicht gerade viel, daher denke ich, dass du am Anfang bist, habe ich recht? joa... nja hab jetzt so einiges verkauft usw. und hab ca. 140.000. Aber das der Yak Typ 100.000 Münzen für sone gammel sense will ist schon ziemlich lachaft. Also die Preise und das Ganze Münzensystem scheinen mir schlecht durchdacht zu sein. Iwie keine Balance und ich will es echt net für sone lahmen Waffen ausgeben, da meine sogar besser sind. Also was soll man damit anfangen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab mir, bis auf NG+, nicht einige einzige waffe gekauft.. wozu auch, es werden ständig waffen gedropped und die sind dann auch meist an deinen level angepasst.. da hab ich mir immer das beste bei rausgesucht.. und alles ander verkauft.. im NG+ solltest du dann nochmal in regelmässigen abständen bei den händlern nach waffen schauen.. ab da waren bei mir 2mal waffen mit zorn- und gesundheitsentzug kaufbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab mir, bis auf NG+, nicht einige einzige waffe gekauft.. wozu auch, es werden ständig waffen gedropped und die sind dann auch meist an deinen level angepasst.. da hab ich mir immer das beste bei rausgesucht.. und alles ander verkauft.. im NG+ solltest du dann nochmal in regelmässigen abständen bei den händlern nach waffen schauen.. ab da waren bei mir 2mal waffen mit zorn- und gesundheitsentzug kaufbar.. Die Händler haben selten gutes Zeug. Ich habe das Meiste auch nur gedropped und mir das Futter für meine Sense selbst angespart. Aber einiges hatten sie im NG+ schon, vorallem ein paar schöne Talismane habe ich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab mir, bis auf NG+, nicht einige einzige waffe gekauft..wozu auch, es werden ständig waffen gedropped und die sind dann auch meist an deinen level angepasst.. da hab ich mir immer das beste bei rausgesucht.. und alles ander verkauft.. im NG+ solltest du dann nochmal in regelmässigen abständen bei den händlern nach waffen schauen.. ab da waren bei mir 2mal waffen mit zorn- und gesundheitsentzug kaufbar.. Wie kommt es, dass man das Spiel im NG+ so schnell durchspielen kann? Iwie habe ich bis jetzt keine Nebenaufgaben oder sowas bekommen. Hab den Champion der Arena besiegt und soll jetzt 3 Talismane oder sowas finden. Bin ich so ca. bei 33%? Hab 9 STunden gebraucht, also wie soll man das in 12 Stunden durchspielen. Und für die Rätsel habe ich auch nie lange gebraucht. Alles auf anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab NG+ zwar nicht durchgespielt, aber möglich wäre es.. das geht dann mit waffen die gesundheit und zorn ziehen am besten.. da brauchste dich nur noch durch die kämpfe durchmetzeln.. der spaß bleibt dabei natürlich auf der strecke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.