Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hab zwar erst eine Stunde gespielt aber bis jetzt find ich's top. Die Neuerungen gefallen mir bis jetzt sehr gut.

Das einzige was mich stört ist die Kameraführung, etwas unübersichtlich grade beim Kämpfen.

Gefundene Ausrüstungsgegenstände kann man doch bestimmt später bei Vulgrim verhökern, oder?

Hab zwar erst eine Stunde gespielt aber bis jetzt find ich's top. Die Neuerungen gefallen mir bis jetzt sehr gut.

Das einzige was mich stört ist die Kameraführung, etwas unübersichtlich grade beim Kämpfen.

Gefundene Ausrüstungsgegenstände kann man doch bestimmt später bei Vulgrim verhökern, oder?

Kannst alles überflüssige verkaufen, muss man auch, damit man genug Platz für besseres hat, oder man nutzt sie halt zum aufbesseren der besessenen Waffen.

Es gibt mehrere Charaktere, bei denen du die Waffen verkaufen und kaufen kannst.

Ja der Anfang des Games ist echt top gemacht und macht Lust auf mehr. Ging mir genauso :biggrin5:

Bezüglich der Gegenstände würde ich auch alles verkaufen was du nicht mehr brauchst. Falls du aber Waffen mit Zornentzug oder Lebensentzug finden solltest, behalte die auf alle Fälle im Inventar weil sie sehr selten sind und du sie später im Spiel für besessene Waffen opfern solltest, um dir damit die Feuerprobe zu erleichtern :)

Ja der Anfang des Games ist echt top gemacht und macht Lust auf mehr. Ging mir genauso :biggrin5:

Bezüglich der Gegenstände würde ich auch alles verkaufen was du nicht mehr brauchst. Falls du aber Waffen mit Zornentzug oder Lebensentzug finden solltest, behalte die auf alle Fälle im Inventar weil sie sehr selten sind und du sie später im Spiel für besessene Waffen opfern solltest, um dir damit die Feuerprobe zu erleichtern :)

Aye aye, wird gemacht. Hab mir bis jetzt recht wenig durchgelesen zu den Trophies und überhaupt. Möchte erkunden und genießen :)

Hab dich übrigens benutzt für die Vorschuss Trophie. Hast jetzt ne gaaaaaanz tolle Sense *hust* in deinem Briefkasten :D

Aye aye, wird gemacht. Hab mir bis jetzt recht wenig durchgelesen zu den Trophies und überhaupt. Möchte erkunden und genießen :)

Hab dich übrigens benutzt für die Vorschuss Trophie. Hast jetzt ne gaaaaaanz tolle Sense *hust* in deinem Briefkasten :D

Kann mir schon vorstellen wie toll die Sense ist. Vielen Dank :biggrin5:

Müsste das Game aber erst wieder installieren um meinen Posteingang zu leeren und da mal wieder ordentlich aufzuräumen. Ich wette er quillt schon über vor lauter TOLLER Sensen :)

Kann mir schon vorstellen wie toll die Sense ist. Vielen Dank :biggrin5:

Müsste das Game aber erst wieder installieren um meinen Posteingang zu leeren und da mal wieder ordentlich aufzuräumen. Ich wette er quillt schon über vor lauter TOLLER Sensen :)

Bitte bitte, nur für dich :)

Mir schwant man hat in dem Spiel nur den automatischen Speicherpunkt, lieg ich da richtig?

wie ich schon sagte, die Ererbte Kiste.

bei vulgrim kann man ja für fährmannmünzen und gold kisten kaufen.

für 1.000 gold und 1 fährmannmünze die "Goldene Kiste" (grün)

für 5.000 gold und 5 fährmannmünzen die "Juwelenkiste" (blau)

für 10.000 gold und 8 fährmannmünzen die "Verzierte Kiste" (lila)

beim kumpl hat vulgrim aber noch eine kiste und auch gleich von anfang an:

für 50.000 gold und 20 fährmannmünzen die "Ererbte Kiste" (gold/gelb)

welche auch immer einen Bessenen Gegenstand enthält.

ich hatte das game aus der videothek zum antesten und hab es mir jetzt bestellt. gespielt habe ich bis zur "gießerei", aber bis dahin hatte vulgrim die nicht im angebot.

EDIT:

hier auch mal ein screenshot ...

vulgrimkiste.jpg

wie ich schon sagte, die Ererbte Kiste.

bei vulgrim kann man ja für fährmannmünzen und gold kisten kaufen.

für 1.000 gold und 1 fährmannmünze die "Goldene Kiste" (grün)

für 5.000 gold und 5 fährmannmünzen die "Juwelenkiste" (blau)

für 10.000 gold und 8 fährmannmünzen die "Verzierte Kiste" (lila)

beim kumpl hat vulgrim aber noch eine kiste und auch gleich von anfang an:

für 50.000 gold und 20 fährmannmünzen die "Ererbte Kiste" (gold/gelb)

welche auch immer einen Bessenen Gegenstand enthält.

ich hatte das game aus der videothek zum antesten und hab es mir jetzt bestellt. gespielt habe ich bis zur "gießerei", aber bis dahin hatte vulgrim die nicht im angebot.

EDIT:

hier auch mal ein screenshot ...

vulgrimkiste.jpg

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es die nur in der PC-Version gibt. Denn ich hatte immer nur die "Standart"-Kisten.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es die nur in der PC-Version gibt. Denn ich hatte immer nur die "Standart"-Kisten.

nope..

die gibts auch in der ps3 version..

bin mir aber auch nicht recht sicher wann die kommen..

aber gabs recht spät wenn ich mich recht entsinne.. auf der letzten oder vorletzten map glaub ich..

EDIT:

und wie man am screenshot sieht gibts die dann auch in der xbox version..

das wär ja auch mal n ziemlicher hammer wenn die konsolengamer bei sowas beschnitten werden würden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...