Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es irgendwie ein Statement dazu, das diese Audio Aussetzer mit einem Patch behoben werden ?

Oder den * wenn dein Savegame zu groß ist, stürzt es ab / hängt sich auf * Bug ?

Sind leider alles Punkte die mich stören, klar gibt schlimmeres, aber ich denke, das ich nicht der einzige bin der auf eine art und weise enttäuscht ist.

In der heutigen Zeit sollten solche Fehler eigentlich nicht mehr passieren.

Konsolen Games und Patches...... irgendwie......:puke:

Das war doch immer der große Vorteil, einfach seine neue Errungenschaft in die Konsole eingelegt und alles war in Ordnung....

Habe den DLC jetzt mal versucht zu spielen, Tonprobleme habe ich keine, auch die Untertitel funktionieren.

Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, da sich meine PS3 ständig aufhängt, den DLC nochmal neu zu laden hat daran leider auch nichts geändert.

Was auch nervt ist das ich schon seit etwa der Hälfte des Hauptspieles einen Bug mit mir rumschleppe, den ich auch nicht mehr beseitigen kann, nämlich den, das ich keine Zorntränke nutzen kan bzw. sie zwar nehmen kann, sie füllen mich aber nicht auf und sind einfach nur verschwunden.

Weiß jemand was zu der Feuerproben Trophäe: bin natürlich in der 100. Welle gestorben.. reicht es nun die Wellen 75 - 100 zu wiederholen für die Trophäe? Glaube es zwar nicht, aber vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres ;)

soweit ich das bieher mitbekommen habe reicht es für die feuerproben-trophäe.

allerdings bekommst du nachher nicht die möglichkeit gegen wickedK anzutreten für dens ne eigene trophy gibt.

Also ich habe den DLC jetzt mal mit Englischer Sprachausgabe versucht und da habe ich keine Problem. Allerdings habe ich jetzt ab und an ein Standbild, aber außer der Macke dafür jetzt nix anderes. xD

Jetzt noch zu was anderem...

Im Hauptmenü werden seit dem Wechsel zu nem DLC die Waffenerklärungen nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Habe keinen Plan wie ich das "reparieren" soll. <.< Wobei im Radialmenü habe im schon noch Zugriff auf die Waffen aber komisch finde ich es schon das im Hauptmenü die nicht mehr angezeigt werden. Oo

Habe den DLC jetzt mal versucht zu spielen, Tonprobleme habe ich keine, auch die Untertitel funktionieren.

Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, da sich meine PS3 ständig aufhängt, den DLC nochmal neu zu laden hat daran leider auch nichts geändert.

Was auch nervt ist das ich schon seit etwa der Hälfte des Hauptspieles einen Bug mit mir rumschleppe, den ich auch nicht mehr beseitigen kann, nämlich den, das ich keine Zorntränke nutzen kan bzw. sie zwar nehmen kann, sie füllen mich aber nicht auf und sind einfach nur verschwunden.

Hallo,

das Problem hatte ich als Ich eine besondere Waffe ausgerüstet hatte.

Hast du ma versucht die Ausrüstung auszutauschen?

soweit ich das bieher mitbekommen habe reicht es für die feuerproben-trophäe.

allerdings bekommst du nachher nicht die möglichkeit gegen wickedK anzutreten für dens ne eigene trophy gibt.

Also wie gesagt, bin ich bei der 100. Welle gestorben, konnte aber danach gegen Wicked K kämpfen und hab die Trophäe auch bekommen.. mir fehlt nur noch die Feuerproben - Trophäe, ich probiers jetzt mal, wehe es klappt nicht :biggrin5:

Also wie gesagt, bin ich bei der 100. Welle gestorben, konnte aber danach gegen Wicked K kämpfen und hab die Trophäe auch bekommen.. mir fehlt nur noch die Feuerproben - Trophäe, ich probiers jetzt mal, wehe es klappt nicht :biggrin5:

dann sollte das im leitfaden angepasst werden. da steht dass der erst kommt wenn man alle 100 am stück macht

Ich habe jetzt den Verdacht dass man sich mit dem Belial DLC noch nen Bug mit gekauft hat...

Ich habe jetzt dasselbe Problem was mroemer bei Uriel ganz am Anfang des DLC´s hat. Nur Frezzet es bei mir nach dem Gespräch mit dem Menschen, und zwar jedes Mal. :dozey:

Das Beste ist aber das ich auch in der Hauptstory jetzt dasselbe Problem habe... im Dungeon „Die Narbe/The Scar“ beim letzten Schlag gegen nen Gegner, zack Standbild. Also wenn ich die Story nicht schon durch hätte würde ich mir jetzt vermutlich echt in den Hintern Beißen.

Ich kann allen die den Belial DLC noch nicht haben nur Raten sich die Anschaffung noch zu verkneifen, bis das sicher ist ob n Bug dabei ist oder nicht... aber so wies zurzeit aussieht, ist einer dabei... ich spiel momentan jedenfalls wider den ersten Teil, weil ich beim zweiten nur noch Standbilder sehe. -.-"

Und der erste Teil geht einwandfrei, bestätig meine Vermutung nur noch, das es am Belial DLC liegt das der zweite Teil nur noch Frezzet. Denn andere Games scheint es nicht zu betreffen.

Hi Leute,

hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich will gerade die Seite aus dem Buch der Toten in "Der Narbe" holen, aber wir fehlt dafür der Steinriese mit dem ich die Kette auf der anderen Seite anbringen kann um rüber zukommen. Kann mir jemand sagen wieso der weg ist?

Ich will gerade die Seite aus dem Buch der Toten in "Der Narbe" holen, aber wir fehlt dafür der Steinriese mit dem ich die Kette auf der anderen Seite anbringen kann um rüber zukommen. Kann mir jemand sagen wieso der weg ist?

bin mir jetzt nicht zu 100% sicher..

aber war es an der stelle nicht so das der auch woanders stehenbleiben kann?! also auf dem rückweg aus dem dungeon meine ich jetzt..

schau mal in den angrenzenden räumen ob der da irgendwo rumsteht..

ansonsten weiß ich da auch keinen rat..

Kann mir jemand sagen ob man auch online zocken kann und wenn ja wie oder ob man noch was online kaufen muss

es gibt keinen multiplayer.. der online-pass ermöglicht es dir nur items mit anderen DSII spielern in deiner FL zu tauschen..

@madd8t

An sowas hab ich auch schon gedacht, da ist aber bloß nur einer am Anfang, der ist aber durch zwei Türen von dem Ort getrennt wo ich ihn brauche.

hmm, okay..

nee sry.. dann kann ich so auf die schnelle nicht weiterhelfen..

höchstens nochmal einen spiel-, bzw. konsolenreset machen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...