shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man eigentlich die Minikarte beliebig aktivieren und deaktivieren? Meine ist nämlich verschwunden und ich finde keinen Menüpunkt um diese wieder zu aktivieren... hatte das problem auch mal. ein neustart des spiel hat geholfen... dürfte wohl einer der unzähligen bugs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hatte das problem auch mal. ein neustart des spiel hat geholfen...dürfte wohl einer der unzähligen bugs sein Youw.. Ein Neustart hilft bei Dingen, die verschwunden sind, immer. So war es zumindest bei mir. Hatte das Problem zum Glück nur zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hatte das problem auch mal. ein neustart des spiel hat geholfen...dürfte wohl einer der unzähligen bugs sein Hast du das Spiel komplett neugestartet oder hast du das Spiel nur kurz verlassen und direkt weitergespielt? Wenn ich ein neues Spiel beginne, ist die Minikarte wieder da aber das hilft mir bei meinem aktuellen Spielstand nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hast du das Spiel komplett neugestartet oder hast du das Spiel nur kurz verlassen und direkt weitergespielt? Wenn ich ein neues Spiel beginne, ist die Minikarte wieder da aber das hilft mir bei meinem aktuellen Spielstand nicht wirklich. Ein Konsolenneustart sollte funktionieren. Aber wieso hilft dir das nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hast du das Spiel komplett neugestartet oder hast du das Spiel nur kurz verlassen und direkt weitergespielt? Wenn ich ein neues Spiel beginne, ist die Minikarte wieder da aber das hilft mir bei meinem aktuellen Spielstand nicht wirklich. nein, nicht "neues spiel" ^^ entweder spiel kutz beenden oder konsole komplett aus und neustarten. ansosnten spieldaten löschen und neu installieren, das hilft meist überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein Konsolenneustart sollte funktionieren. Aber wieso hilft dir das nicht weiter? Das weiss nur THQ. nein, nicht "neues spiel" ^^entweder spiel kutz beenden oder konsole komplett aus und neustarten. ansosnten spieldaten löschen und neu installieren, das hilft meist überall Ein Konsolenneustart hat mir nicht geholfen. Auch ein Löschen der Spieldaten bringt leider nichts. Nur wenn ich ein neues Spiel beginne, ist die wieder da. -.- Edit: Ich habe mittlerweile ein neues Spiel gestartet und kopiere regelmäßig die Speicherdaten auf einen USB-Stick. Mal gucken wann mich der nächste Bug erwischt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mal ne Frage wegen der Feuerprobe abschließen! Muss ich da 100 Wellen am Stück oder kann ich auch wenn ich weg gehe da diese Auswahl 51-75 usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mal ne Frage wegen der Feuerprobe abschließen!Muss ich da 100 Wellen am Stück oder kann ich auch wenn ich weg gehe da diese Auswahl 51-75 usw? Für die Trophy musst du es am Stück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich krieg die Krise -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich krieg die Krise -.- Ist ne Sache von etwa einer Stunde. Mit entsprechenden Waffen die Leben entziehen ist es kein Problem. Nur zeitaufwendig. Zusätzlich kannst du es auf leicht stellen, wenn du die Trophy für den Apo run schon hast. Wicked K musst du da nicht am Stück machen, aber der dauert auch nur 5min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Servus Community, ich wollte mal fragen ob jemand bestätigen kann das bei dem Abgrundschmiede DLC das Level Cap erhöht wird / wurde. Da es im US PSN Store bei der DLC Beschreibung dabeisteht, aber im Dt. PSN Store nicht. Dies verwirrt mich etwas. Den Belial DLC gibt es ja auch schon und sowohl das Erschaffer Set. Ist somit Darksiders 2 jetzt komplett oder kommen noch weitere DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi Leute! Kann man nach dem Reich der Toten wieder in die Schmiedenlanden um die Quests zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi Leute!Kann man nach dem Reich der Toten wieder in die Schmiedenlanden um die Quests zu erledigen? Ja klar, geh zum Baum, dann kannst du zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Tod frägt ja auch Ostegoth, wie er wieder zurück kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich wollte mal fragen ob jemand bestätigen kann das bei dem Abgrundschmiede DLC das Level Cap erhöht wird / wurde. Nein. es ist leider nicht erhöht worden. Ein DLC kommt auf jeden Fall noch, wohl im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein. es ist leider nicht erhöht worden.Ein DLC kommt auf jeden Fall noch, wohl im Januar. verdammt ich will die dlc's auch spielen.... aber nicht zu diesem völlig übertriebenen preis! hoffe es gibt mal ein bundle-angebot (wo arguls tomb ausgenomme ist) oder generell eine (thematische) angebots-woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zitat von mroemer Nein. es ist leider nicht erhöht worden. Ein DLC kommt auf jeden Fall noch, wohl im Januar. Ok dann frage ich mich aber warum bei der Amerikanischen Beschreibung * and a raised level cap ! * dabeisteht..... Und was für ein DLC soll das ungefähr sein ? Hatt man denn schon Infos darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1. Es gibt ja ein Bundleangebot für 3x DLC, eben den Seasonpass. 2. Was im nächsten DLC stecken wird weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall waren 3 DLC in 3 aufeinander folgenden Monaten vorab angekündigt und diese sind auch im Seasonpass enthalten und 2 DLC gibt es bis jetzt, eben die Abgrundschmiede und Belial, Arguls Grab gehört ja nicht zu den angekündigten 3 DLC dazu. Tatsache aber ist, die Abgrundschmied erhöht den Level nicht, bei Belial habe ich noch nicht nachgeguckt, bezweifele es aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @ mroemer: Hast du den Belial DLC? Ich habe den heute runtergeladen und finde ihn schon geil allerdings hat der schon wieder Audioaussetzer bzw. sind bei mir auf einmal Sprache und Untertitel weg. -.-" Wie soll man da bei der Story noch mitkommen?? Hast du das Problem auch oder nur ich? Immerhin war das bei der Abgrundschmiede ja auch so das Texte abgehackt wurden und der Ton mal weg war... Allerdings das auch die Untertitel weg sind ist neu. Schon schwach das die DLC immer so Fehler haben, da vergeht einem der ganze Spielspaß noch dazu muss man für fehlerhafte DLC´s ca. 8 EUR blechen?! Wobei es scheint dass die Fehler nur in der Deutschen Version sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe den Belial DLC, werde ihn aber wohl erst morgen mal spielen, kann also noch nichts dazu sagen. In der Abgrundschmiede hatte ich auch Probleme mit dem Ton, aber nur zu Anfang im ersten Gespräch, danach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.