Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Das solltest du sowieso machen. Ich hatte nen Erfahrungsbonus von 48 oder 49% durch die Rüstung. Du erhälst auch wieder XP durch das töten von Gegnern also ruhig durch die Dungeons metzeln.

Nur so wenig? ^^

Ich hatte in fast allein teile 11% und in einem 10%.. Bei mir waren es also reichlich und dementsprechend fix ging es auch.

Dass es die Besessenen Waffen schnellt hochlevelt wusste ich schon aber das mit dem zufälligen Attribut ist mir neu. Ist aber auf jeden Fall Interessant. ^^ Außerdem kann man es für mehr Geld verkaufen als man es gekauft hat, soweit ich das noch weiß. Ich hab´s nämlich verkauft weil ich Platz im Inventar gebraucht habe und das mit dem zufälligen Attribut nicht wusste. xD

nja ich weiß es nicht aus erster hand. hab nur die begriffe "vulgrim" und "talisman" getippt und gooogle machte den rest.

kam natürlich nur auf englishe platformen und in einem davon stand ein post mit dem inhalt den ich dann frei übersetzt hab.

imo ist der talisman sehr unnötig. der zufällige attribut verbaut einen der verfügbaren slots auf der waffe (evtl will man ja keinen der angebotenen attribute).

und dass man den für mehr verkaufen kann als man ausgibt ist auch eher weniger interessant weil kohle in dem spiel mehr als überflüssig ist.

das einzige was isch je gekauft hab waren tränke. waffen findet man alle paar stunden immer bessere als man irgendwo für teures geld kaufen kann

Nur so wenig? ^^

Ich hatte in fast allein teile 11% und in einem 10%.. Bei mir waren es also reichlich und dementsprechend fix ging es auch.

Deswegen hat es bei mir im NG+ auch etwas länger gedauert um auf Lvl 30 zu kommen. Die Gegenstände mit den XP+ habe ich auch alle gefunden und hab auch keine Zeit damit verbracht neue Waffen zu kaufen oder besonders zu pimpen. Vielleicht gleicht es sich so wieder aus mit der Zeit ;) Ich mein, hätte man wirklich Zeit damit verbracht sich die derbste Waffe zu schmieden, dann wäre das Spiel ja ausschließlich ein Spaziegang im Park.

Deswegen hat es bei mir im NG+ auch etwas länger gedauert um auf Lvl 30 zu kommen. Die Gegenstände mit den XP+ habe ich auch alle gefunden und hab auch keine Zeit damit verbracht neue Waffen zu kaufen oder besonders zu pimpen. Vielleicht gleicht es sich so wieder aus mit der Zeit ;) Ich mein, hätte man wirklich Zeit damit verbracht sich die derbste Waffe zu schmieden, dann wäre das Spiel ja ausschließlich ein Spaziegang im Park.

Ich fand Apo auf nicht schwer.. Nightmare wollte ich mal antesten, aber ich habe im Momment so viele Spiele..

Das Spiel gibt einem auch keinen Grund es noch mal spielen zu wollen. Der Widerspielwert ist für mich leider nicht vorhanden. So empfand ich den NG+ auch nur als Aufwand für die Platin.

Es geht eigentlich.. Ich hätte es nochmal durchgespielt, wenn ich nicht noch so viel vor mir hätte. Aber ich gebe dir recht, der Wiederspielwert ist deutlich kleiner als beim ersten Teil..

MMn haben sie u.a. mit den Sammelsachen einfach den Vogel abgeschossen und mir die Lust es nochmal anzufassen ziemlich verdorben. Ich mag zwar seit GTAIV keine Sammel Sachen mehr in Spielen, weil diese in den meisten Spielen auch überhaupt keinen Sinn haben, sondern nur die Spielzeit strecken, aber wenn es schon welche gibt und es so gemacht wird, dass man zwar etwas Zeit benötigt aber insgesammt die Sucherei nicht lästig wird, ist es in Ordnung. Immerhin entdeckt man durch das Suchen oft auch die Spielewelt. Aber so kurz wie das Spiel am Ende ist, so voll gepakt war es mit Sammelsachen. Kann man zwar so machen, ich fand es aber einfach nur nervig und sinnlos.

im 2ten teil gibt es sowas nicht..

aber alles in allem sind die sammelitems recht einfach zu finden..

am besten hakst du beim ersten spieldurchgang ne liste ab und suchst nachher nur die fehlenden per videoguide..

so hab ich es gemacht, und die sammelei war dadurch recht locker..

im 2ten teil gibt es sowas nicht..

aber alles in allem sind die sammelitems recht einfach zu finden..

am besten hakst du beim ersten spieldurchgang ne liste ab und suchst nachher nur die fehlenden per videoguide..

so hab ich es gemacht, und die sammelei war dadurch recht locker..

Hast du nen Link zu so ner Liste?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...