BenjSisko Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Keine Ahnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Okay. Und das spiegelt sich dann auch wirklich in den zu sehenden Werten wieder? ich meine mich zu erinnern das das eintauschen der steine die werte sichtbar steigert.. wenn du alle items ablegst die bspw. krit.Ch. steigern, dann steht bei den stats als niedrigster wert immer 3%.. die kriegste vom spiel quasi geschenkt.. hast du nun steine eingetauscht und legst dann alles ab was krit.Ch. steigert ist der wert >3%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge..weiß irgendwie nicht, nach was ich suchen soll. Im Spiel gibt es in einigen Dungeons so blaue Teleporter nenne ich sie mal, die einen in Räume führen, wo man sonst nicht hin kommen würde. Ich habe nun alle machbaren Subquests und Hauptquests im Anfangsgebiet in den Schmiedelanden gemacht und bin via Baum des Lebens schon im nächsten Gebiet. Zu diesen Teleporten habe ich aber noch keinen Zugang. Habe ich da was verpasst oder kommt später automatisch noch was? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge..weiß irgendwie nicht, nach was ich suchen soll. Im Spiel gibt es in einigen Dungeons so blaue Teleporter nenne ich sie mal, die einen in Räume führen, wo man sonst nicht hin kommen würde. Ich habe nun alle machbaren Subquests und Hauptquests im Anfangsgebiet in den Schmiedelanden gemacht und bin via Baum des Lebens schon im nächsten Gebiet. Zu diesen Teleporten habe ich aber noch keinen Zugang. Habe ich da was verpasst oder kommt später automatisch noch was? Danke im Voraus. das ding dafür bekommst erst sehr spät. etwa 2-3h vor ende der mainstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Alles klar, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Tom. Die werden mit einer speziellen Fähigkeit/Waffe nutzbar, die wie oben gesagt, erst später im Spiel verfügbar wird und zwei Stufen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo^^ Kann mir jemand sagen wofür der Talisman von Vulgrim gut ist? Da Steht ab level 40 was mich recht verwirrt da doch nur bis Level 30 geht und die Info ist noch wneiger hilfreich weis da jemand was genaues?^^ ps: Ich habe schon gegoogelt aber immer Seiten auf Englisch gefunden und ich kann so garkein English =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wie heisst der talisman denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wie heisst der talisman denn?? der Taslisman heist "Talismane" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich hab das auch mal gegoogelt. anscheinend nur zum verfüttern an besessene waffen gut. wenn du eine waffe damit fütterst ist das ein instant-level-up und man darf dann einen stat aus ein paar zufällig gewählten aussuchen und auf die waffen mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ahem.. kp ob ich so'n dingen von vulgrim bekommen hab, naja, wozu auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich hab das auch mal gegoogelt.anscheinend nur zum verfüttern an besessene waffen gut. wenn du eine waffe damit fütterst ist das ein instant-level-up und man darf dann einen stat aus ein paar zufällig gewählten aussuchen und auf die waffen mitnehmen. Danke für die schnelle Antwort =) hab ich ja mal schön 25k in Sand gesetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mir fehlt noch ein Relikt von renagoth kann mir da einer weiter helfen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wenn du nicht nach liste die relikte eingesammelt und abgehakt hast, dann wirds für dich schwierig und für uns unmöglich das letzte dir fehlende relikt zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann hilft Dir nur, alle Fundorte nach Liste noch einmal abzuklappern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 oh mann werde ich woll machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich muss jetzt für Platin nur noch Level 30 werden und die Feuerprobe + Wicked K machen, so langsam vergeht mir aber die Lust. Bin im NG+, aktuell Level 24 und hab grade die Schmiede wiederhergestellt. Wie lange dauert's noch etwa, bis ich Level 30 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich hab das auch mal gegoogelt.anscheinend nur zum verfüttern an besessene waffen gut. wenn du eine waffe damit fütterst ist das ein instant-level-up und man darf dann einen stat aus ein paar zufällig gewählten aussuchen und auf die waffen mitnehmen. Dass es die Besessenen Waffen schnellt hochlevelt wusste ich schon aber das mit dem zufälligen Attribut ist mir neu. Ist aber auf jeden Fall Interessant. ^^ Außerdem kann man es für mehr Geld verkaufen als man es gekauft hat, soweit ich das noch weiß. Ich hab´s nämlich verkauft weil ich Platz im Inventar gebraucht habe und das mit dem zufälligen Attribut nicht wusste. Mir fehlt noch ein Relikt von renagoth kann mir da einer weiter helfen? ?? Vllt kann ich dir da helfen...1. Goldenen Arena: Gleich am Anfang, wo die „Steinwächter“ dich angequatscht haben, nach rechts gehen. Dort dann die erste Wand hoch klettern und wider rechts, dann links, bis du anstehst, ca. in der Mitte brauchst du mal kurz den „Todesgriff“. Dann müsstest du direkt vorm Relikt stehen. 2. Klamm des Leviathan´s: Wenn du jetzt aus Richtung der Goldenen Arena kommst, den Weg an der Klippe entlang gehen. Dort müsste bald eine kleine Abzweigung kommen wo Dornen knapp drüber weg wachsen. Am Ende ist das Relikt. 3. Reich der Toten: Benutz einfach die Schnellreise zum Labyrinth des Seelenlenkers. Dort etwas den Weg entlang, an der linken Seite muss es sein. Ich glaube es ist hinter einem der Felsen versteckt. 4. Psychameron: Schnellreise benutzen. Von der Arena in den ersten Raum, dort auf die Plattform in der Mitte stellen und den Seelenteiler benutzen. Dann mit einer der Seelen auf den linken oder rechten Schalter stellen (welcher ist egal, man braucht nur einen um den „Lift“ zu Aktiviren). Wenn die Plattform oben ist den Seelenteiler deaktivieren und durch die Tür gehen. Dann links über die Brücke (die müsste unten und das Gitter weg sein) und rechts den Weg entlang bis links ein Durchgang kommt. Dort reingehen und den Weg entlang bis du anstehst. Dann nach links drehen und nach oben sehen, Todesgriff benutzt und das Relikt einsammeln. 5. Stadt der Toten: Im zentralen Raum (mit dem „Aufzug“), vor der Tür, wo es zum Boss geht, rechts im „Nebel“. 6. Ödlicht: Schnellreise zu Nathaniel und von dort aus Richtung Südwesten. Einfach bis du anstehst. Rechts in einer kleinen Nische, zwischen Steinmauer und der verzierten „Leitplanke(?)“ 7. Erde: Dort wo du den ersten Teil des Stabes gefunden hast rechts. Hinter dem Steindorn der aus dem Boden kommt. 8. Erde: Von dem Ort aus wo du die Karte erhalten hast. Grade aus und dann rechts bis du anstehst, da ist es eventuell hinter nem Autowrack versteckt. 9. Elfenbeinzitadelle: Beim Östlichen Aquädukt, wenn du dem Wasser Richtung Norden folgst, und eine Erhöhung runterspringst, umdrehen. Also hinterm mini „Wasserfall“. 10. Elfenbeinzitadelle: In der Nähe der beiden Wände die man mit Hebeln, und der Hilfe des Seelenteilers, abwechselnd rauf und runter schieben musste. Wenn du dort vor dem Portalpunkt stehst, musst du nach rechts gehen. Ich hoffe du kennst dich aus (und ich hab mich nirgends vertan ^^"). Denn bei ein paar Punkten (6-10) ist es schwer eine genaue Wegbeschreibung zu geben, wenn man da grade nicht hinkommt... Auf jeden Fall weißt du mal die Orte wo welche sind. Eventuell kannst du dir, wenn dir die Beschreibungen nicht helfen, die Relikte in einem YouTube Video dann schneller raussuchen. @ BenjSisko: Ca. Ende Reich der Toten, Anfang Ödlicht. Ich war auf 30 bevor ich zur Stadt der Toten kam. Habe aber auch die Nebenquests gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich muss jetzt für Platin nur noch Level 30 werden und die Feuerprobe + Wicked K machen, so langsam vergeht mir aber die Lust. Bin im NG+, aktuell Level 24 und hab grade die Schmiede wiederhergestellt.Wie lange dauert's noch etwa, bis ich Level 30 bin? Also ich bin im NG+ nur durch gelaufen und hab nur die Hauptquests gemacht und bei mir hat es bis zur Ankunft auf der Erde gedauert. Musste dort nur die erste Welle abwehren die einen nach der Ankunft erwartet und es hat bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 OMG, echt so lang? Das ist echt übel, ich guck mal dass ich mir etwas an Ausrüstung zulege, was Erfahrung boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.