Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab bei meinem ersten run, auf apo, erst relativ spät angefangen die Steine und Relikte einzutauschen und als ich es dann dann tat, hab ich es bei den Steinen nach Lust und Laune gemacht. Wenn du gute Waffen besitzt und vor allem zum Ende hin eine Waffe hast die Leben zieht, solltest du gut durch kommen. Besonders anspruchsvoll ist das Spiel nicht, also kannst du mit den Steienn nicht viel falsch machen. Als Info kannst du dir natürlich die mögliche Kombos und deren Wirkung angucken. Gibts bestimmt hier oder im Inet zu finden.

Apo hab ich durch und jetzt alle Steine beisammen. Hab noch keinen eingetauscht und wollte die Vorteile in der Feuerprobe dann nutzen.

Mit Level 30 wollte ich mir dann noch zusätzlich zwei feine Waffen zusammenbasteln.

Ging mir halt auch darum, dass ich später keine Steine über habe.

Apo hab ich durch und jetzt alle Steine beisammen. Hab noch keinen eingetauscht und wollte die Vorteile in der Feuerprobe dann nutzen.

verstehe ich das richtig das dein apo run der erste war, du jetzt ins NG+ wechselst?!

weil dann müsstest du im NG+ nochmal fleißig steine sammeln um alle steine in der feuerprobe nutzen zu können..

wenn dein apo run jetzt der zweite vollständige run war in dem du alles gesammelt hast, dann hab ich nix gesagt..

Das einzige, was du übernimmst ist dein Inventar und dein Level. ^^

darauf wollt ich nämlich hinaus weil du (BenjSisko) geschrieben hast das du alle steine sinnvoll einsetzen willst..

dafür müsstest du dann aber NG+ nochmal komplett abklappern..

wenn du feuerprobe auf leicht machst brauchste aber auch nicht alle steine..

die paar % krit.dmg. und krit.Ch. reißen es nicht raus, wenn deine waffen da schon gute werte haben..

ich hab vor der feuerprobe gar keine steine eingetauscht, weil ich in NG+ auch keine gesammelt hab.. mangelerscheinungen hatte ich auch keine..

~50% krit.Ch. reichen dafür allemal..

darauf wollt ich nämlich hinaus weil du (BenjSisko) geschrieben hast das du alle steine sinnvoll einsetzen willst..

dafür müsstest du dann aber NG+ nochmal komplett abklappern..

wenn du feuerprobe auf leicht machst brauchste aber auch nicht alle steine..

die paar % krit.dmg. und krit.Ch. reißen es nicht raus, wenn deine waffen da schon gute werte haben..

ich hab vor der feuerprobe gar keine steine eingetauscht, weil ich in NG+ auch keine gesammelt hab.. mangelerscheinungen hatte ich auch keine..

~50% krit.Ch. reichen dafür allemal..

Genau. Ich habe einfach noch die Abgründrüstungsteile genommen und hatte ca. 71% und dann natürlich Gesundheitsentzug. Lag aber eher daran, dass ich einfach keine so tollen Handschuhe etc. gefunden habe..

also in der feuerprobe hat ich auch nicht so die derben waffen.. sense und 2nd hatte ich krit.Ch., krit.dmg., gesundheits- und zornentzug so alles bei ~30%..

gesamt krit.Ch. bei ca. 55%..

alle rüstungsteile und talismane auf kraft ausgelegt..

da lag das ganze kleinvieh spätestens nach dem zweiten schlag..

@ BenjSisko..:

also zauber für die feuerprobe empfehl ich dir "raserei" (frenzy)..

bei beginn jeder welle aktivieren, zwei, drei schläge um die zornleiste zu füllen und wieder von vorne..

auch ohne ges.entzug auf der sense, mit dem zauber brauchste keinen teleportschlag..

die gegner sind meist schon platt bevor die spawn sequenz zu ende ist..

BTW: Man muss die Feuerprobe nicht ma Stück schaffen, sollte vielleicht mal im Leitfaden ergänzt werden. Man muss lediglich jedes der 4 Level einmal am Stück packen, stirbt man etwa nach Level drei, kann man einfach hingehen und von Level 4 aus starten. Bei mir hats so gefunzt;)

Konntest du dann nach dem Beenden aller 100 Wellen auch gegen Wicked K kämpfen?

Den konnte ich sogar schon nach den ersten beiden Leveln bekämpfen:emot-raise:. Ich bin kurz vorm Ende des dritten gestorben, dann bei dem Heini auf "Ich wähle meinen eigenen Weg" (oder so) und da konnte ich dann Von vorne beginnen (Level 1), Level 2, Level 3 und Wicked K auswählen. Dann habe ich erstmal den Wicked K geplättet und dann auf Leicht gestellt und ab Level 3 noch mal veruscht und dann auch 3 und 4 gepackt und die Platin war da;)

Den konnte ich sogar schon nach den ersten beiden Leveln bekämpfen:emot-raise:. Ich bin kurz vorm Ende des dritten gestorben, dann bei dem Heini auf "Ich wähle meinen eigenen Weg" (oder so) und da konnte ich dann Von vorne beginnen (Level 1), Level 2, Level 3 und Wicked K auswählen. Dann habe ich erstmal den Wicked K geplättet und dann auf Leicht gestellt und ab Level 3 noch mal veruscht und dann auch 3 und 4 gepackt und die Platin war da;)

Dann sollte man das vielleicht einmal in den Leitfaden aufnehmen. Schreibe es doch mal in das Feedback.

Was ist eig. der Unterschied zwischen "Kritischer Schaden" und "Chance auf kritischen Schaden"?

Die Chance ist die Möglichkeit, wie oft du einen kritischen Treffer landest: 50%, jeder 2. Treffer eine kritischer Treffer.

Kritischer Treffer ist dann die stärke des Treffers, wenn er zustande kommt:

Bei einer Sense mit Trefferwert 100, macht der kritischer Treffer dann 150.

Ein bisschen leicht gemacht, aber bei dem Beispiel hat dan jeder 2. Schlag 50 Punkte mehr.

Hoffe konnte es durch das Beispiel auflosen?!? :xd::'>

Spitze, danke für den Erklärbär!

Und wo sehe ich dann, wie meine Stats durch das Eintauschen der Steine bei Schwarzwurz steigen?

Gerne ;-)

Mit den Steinen habe ich mich auch gefragt, wo man das sieht, oder ob das im Hintergrund mit hochzählt?

Kannst du aber mal testen:

Schau dir die Waffenwerte/Tods Werte vorher genau an, tausch etwas ein, z.b. für kritischen Treffer und schaue, ob sich was ändert.

Ich meine keine Änderung bemerkt zu haben, daher die Vermutung, dass es im Hintergrund bleibt.

Bin mir da aber überhaupt nicht sicher. :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...