mroemer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie schon geschrieben, mann kann kein 2. NG+ starten. Und wie ihr schon festgestellt hat kann mann sich einige Sachen zwar hin und her schicken (geht auch über einen 2. Account auf der gleichen Konsole), mann kann sie aber wegen höherem Level halt nicht direkt nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 SO endlich den ersten run auf apo durch jetzt gehts ans reste sammeln ;| Aber relativ gute bilanz ohne guide denke ich.. mir fehlen 3 seiten des buches, jeweils 1 relikt >_>; und.. ganz viele blöde steine =S Naja, ran an den Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 SO endlich den ersten run auf apo durch jetzt gehts ans reste sammeln ;|Aber relativ gute bilanz ohne guide denke ich.. mir fehlen 3 seiten des buches, jeweils 1 relikt >_>; und.. ganz viele blöde steine =S Naja, ran an den Speck Bei einigen Steinen dachte ich mir auch nur: Oh gott.. die hättest du NIE gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich wollte mir das Spiel eig schon zum release holen, aber einige Bewertungen haben mich davon abgehalten. Vor allem das mit den Bugs wo der SPielstand iwie einfriert, da man in nem Dungeon gefangen ist und von vorne anfangen muss. Haben die Entwickler das soweit bereinigt mit patches, so das man bedenkenlos spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich wollte mir das Spiel eig schon zum release holen, aber einige Bewertungen haben mich davon abgehalten. Vor allem das mit den Bugs wo der SPielstand iwie einfriert, da man in nem Dungeon gefangen ist und von vorne anfangen muss.Haben die Entwickler das soweit bereinigt mit patches, so das man bedenkenlos spielen kann? Also ich habe es schon seid dem Release. Ich hatte kaum Probleme. Aber es gab schon zwei Patches und die hauptsächlichen "Probleme" sollen gelöst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo,habe ein Problem und zwar ist bei mir im Spiel die Minikarte verschwunden! Habe schon das "mitdrehen der Minikarte" im options menü An und Aus geschalten aber ich seh immernoch nicht im Spiel die MiniKarte:banghead: . Weis jemand wie ich die wieder anstelle?? Überseh ich eventuell nur was zum anschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo,habe ein Problem und zwar ist bei mir im Spiel die Minikarte verschwunden! Habe schon das "mitdrehen der Minikarte" im options menü An und Aus geschalten aber ich seh immernoch nicht im Spiel die MiniKarte:banghead: . Weis jemand wie ich die wieder anstelle?? Überseh ich eventuell nur was zum anschalten? Hast du es schon mit einem Neustart des Spiels bzw. der Konsole versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hast du es schon mit einem Neustart des Spiels bzw. der Konsole versucht? (... jo neustart hab ik auch probiert,da kammse aber auch nicht...) Hat sich erlediegt die Karte ist wieder da,keine ahnung was im spiel passiert ist aber egal hauptsache sie ist wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 (... jo neustart hab ik auch probiert,da kammse aber auch nicht...)Hat sich erlediegt die Karte ist wieder da,keine ahnung was im spiel passiert ist aber egal hauptsache sie ist wieder da. Sehr merkwürdig... Ich hatte das ein oder andere mal das Problem, dass eine Brücke oder dergleichen weg war, aber nach einem Neustart lief es wieder problemlos. Wenigstens hat sich dein Problem von selbst gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So. APO-Run beendet und auch alle Trophäen dafür erhalten. NG+ hab ich abgelehnt, jetzt noch das Labyrinth des Seelenlenkers und Stöcke und Steine abschließen. ich habe in den Oberwelten so ziemlich alle Truhen ungeöffnet gelassen und auch die Todesgruften. Ich hoffe, dass ich noch interessanten Loot finde, bevor ich ins Game+ gehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hoffe, dass ich noch interessanten Loot finde, bevor ich ins Game+ gehe... hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz?! was willst du denn mit dem "interessanten" loot?! sobald du NG+ startest bist du ratz fatz zwei, drei level höher.. und dann bringen dir die sachen die du jetzt noch sammelst nicht mehr wirklich viel.. außer nen höheren zeitaufwand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz?!was willst du denn mit dem "interessanten" loot?! sobald du NG+ startest bist du ratz fatz zwei, drei level höher.. und dann bringen dir die sachen die du jetzt noch sammelst nicht mehr wirklich viel.. außer nen höheren zeitaufwand.. Genau.. Wenn du gute Waffen willst, dann solltest du den Talisman haben, mit dem du Besessene Waffen bekommst und dann bekommst du im NG+ einige gute Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau.. Wenn du gute Waffen willst, dann solltest du den Talisman haben, mit dem du Besessene Waffen bekommst und dann bekommst du im NG+ einige gute Waffen. nochmal genau.. der herzstein talisman isses glaub ich.. bekommt man durch eine quest wenn ich mich recht entsinne.. damit droppen gern mal einfach so besessene waffen, aber nicht ausschließlich.. btw..: ich frag mich immer noch wo diese kleinen scarabäen den platz in der hosentasche haben um nen hammer oder ne keule zu transportieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ok, und wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ok, und wo finde ich die? was meinst du jetzt mit "die"..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Na den oder die speziellen Talismane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 soweit ich weiß gibt es zwei talismane die besseres loot produzieren.. der eine ist wie gesagt der herzstein talisman.. das ist auch der letzte von den zweien.. du bekommst die talismane bei beenden einer quest, welche das genau ist weiß ich leider nicht mehr.. story items haben im gepäck immer nen gelben rand.. sofern du ihn nicht verkauft hast solltest du ihn auch im ersten run erhalten haben.. EDIT..: hab gerade mal im i-net geforscht.. ich nutze den dämonenherz-talisman (nicht herzstein, sry..) https://darksiders.wikia.com/wiki/Legendary_Talismans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sagt mal.. ich schaff den seelenlenker nicht. in der letzten phase -.- .. wenn ich jetzt "zurück zum hauptmenü" wähle.. muss ich dann das ganze labyrinth nochmal machen? weil ich hab bald kein nerv mehr und würds gern morgen nochma versuchen.. aber wenn ich alles nochma machen muss dann quäl ich mich weiter X_X EDIT: Ha sich erledigt, habs geschafft... ich pfeife hab total vergessen dass ich ja noch die reaper gestalt hatte X_____X .. und ich wollte schon fast den controller wegknallen ..naja, umso glücklicher, nun kanns so ziemlich ins NG+ gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So, noch eine Frage zum nerven: Wie verwertet man die gefundenen Steine optimal, so dass am Ende alle Steine weg sind und alle Stats ordentlich gepimpt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So, noch eine Frage zum nerven:Wie verwertet man die gefundenen Steine optimal, so dass am Ende alle Steine weg sind und alle Stats ordentlich gepimpt sind. Ich habe erst jeweils einen genommen, da ist dann glaube ich die Gesundheit hoch. Und dann habe ich immer 2 Blau/Rote und einen roten/blauen im Wechsel genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.