mroemer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hatte ich auch schon gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Moin moin, ich hänge ein wenig bei dem Sammeln der Relikte. Habe den ersten Run ohne Guide gemacht und möchte nun die fehlenden Teile einsammeln. Im Grab des Judikators (Relikte Video im Leitfaden Nr.12) benötige ich die Geister (die längst Tod sind) um die Brücke zu aktivieren...hmm und nu? Rechts und links sind nur Gitter die ich nicht öffnen kann. Weiss jemand Rat? EDIT Es geht doch Einfach per Schnellreise aus der Grab Porten und wieder zurück. Die Brücke war auf einmal oben und ich konnte passieren! Dasselbe Problem hatte ich auch, aber nach einem Neustart war es gelöst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Moin, ich habe das Spiel nicht, würde mich aber mal dafür interessieren was der Feuerproben Pass ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moin, ich habe das Spiel nicht, würde mich aber mal dafür interessieren was der Feuerproben Pass ist? Das ist die neueste Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kaufst du das Spiel neu ist der Pass dabei, kaufst du es gebraucht musst du ihn dir neu kaufen. Den Pass benötigst du um die Feuerprobe machen zu können. Das ist eine Arena mit 100 Runden und du musst versuchen alle Runden zu übertsehen. Dazu gibt es 2 Trophies. Willst du also platin brauchst du diesen Pass. Dann gibt es noch eine Trophy dafür das du jemandem aus deiner PSN Liste der auch das Spiel spielt einen Gegenstand schickst. Das ist die einzige "online" Funktion in diesem Spiel. Also alles nur Geldmacherei und sehr dreist. Ich überlege mir bereits stark noch weitere THQ Produkte zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das ist die neueste Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kaufst du das Spiel neu ist der Pass dabei, kaufst du es gebraucht musst du ihn dir neu kaufen. Den Pass benötigst du um die Feuerprobe machen zu können. Das ist eine Arena mit 100 Runden und du musst versuchen alle Runden zu übertsehen. Dazu gibt es 2 Trophies. Willst du also platin brauchst du diesen Pass. Dann gibt es noch eine Trophy dafür das du jemandem aus deiner PSN Liste der auch das Spiel spielt einen Gegenstand schickst. Das ist die einzige "online" Funktion in diesem Spiel. Also alles nur Geldmacherei und sehr dreist. Ich überlege mir bereits stark noch weitere THQ Produkte zu kaufen. Du brauchst den Pass um eine Geschenk verschicken zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das ist die neueste Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kaufst du das Spiel neu ist der Pass dabei, kaufst du es gebraucht musst du ihn dir neu kaufen. Den Pass benötigst du um die Feuerprobe machen zu können. Das ist eine Arena mit 100 Runden und du musst versuchen alle Runden zu übertsehen. Dazu gibt es 2 Trophies. Willst du also platin brauchst du diesen Pass. Dann gibt es noch eine Trophy dafür das du jemandem aus deiner PSN Liste der auch das Spiel spielt einen Gegenstand schickst. Das ist die einzige "online" Funktion in diesem Spiel. Also alles nur Geldmacherei und sehr dreist. Ich überlege mir bereits stark noch weitere THQ Produkte zu kaufen. Wenn du die Produkte eh nur gebraucht kaufst, dann stört es THQ auch nicht, ob du noch weitere Produkte von denen kaufst. Ich selbst mag die Menge der DLCs auch nicht, allerdings kann ich nachvollziehen, warum sie dies machen und werde mich da nicht weiter drüber beklagen. Unternehmen können nur funktionieren, wenn sie Geld generieren und nicht, wenn sie nur einen Kunden haben und der Rest den Artikel von diesem leiht oder gebraucht kauft. Davon hat das Unternehmen nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Du brauchst den Pass um eine Geschenk verschicken zu können.. Hab ich auch geschrieben..... Wenn du die Produkte eh nur gebraucht kaufst, dann stört es THQ auch nicht, ob du noch weitere Produkte von denen kaufst.Ich selbst mag die Menge der DLCs auch nicht, allerdings kann ich nachvollziehen, warum sie dies machen und werde mich da nicht weiter drüber beklagen. Unternehmen können nur funktionieren, wenn sie Geld generieren und nicht, wenn sie nur einen Kunden haben und der Rest den Artikel von diesem leiht oder gebraucht kauft. Davon hat das Unternehmen nichts mehr. Ich kaufe keine gebrauchten Spiele. Trotzdem ist dieser Pass einfach dreist. Das Spiel hat nun mal keine Online Funktion. Das Entwickler und Publisher bis heute keinen Weg gefunden haben den gebraucht Spiele Markt besser zu erschließen ist deren Problem. Mit solchen Methoden schrecken sie Kunden eher ab als dass sie sie gewinnen. DLC's sind sicherlich auch ne Möglichkeit weiter Geld aus dem Spiel zu holen, aber dafür muss das Angebot und der Preis stimmen. Und wenn der DLC mist sein sollte und Leute sich den nicht kaufen ist das wieder deren Problem. Wir könnten jetzt anfangen über den Gebrauchspiele- Markt zu diskutieren, aber das muss nicht sein. In jeder Branche gibt es den Handel mit gebrauchten Gütern. Wenn die Spieleindustrie diesen Markt an Gamestop etc. abgibt sollen sie das. Dann dürfen sie aber nicht jammern und solche Räubermethoden auspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab ich auch geschrieben..... Ist aber nur für das Verschicken nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurso Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hallo trophy community ich hab bestimmt das ganze darksiders 2 forum durchgelesen, doch leider keine passende antwort auf meine frage erhalten. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wie ich leider zu spät mitbekommen habe, ist es wohl nur einmal möglich ein plus game zu starten. hatte auf leicht begonnen und das plus game mit dem schwierigkeitsgrad normal gestartet. ich wollte nämlich gerne mit den ganzen gefundenen gegenstände und mit level 30 darksiders auf apo beginnen. gibt es irgend eine möglichkeit das game mit dem höchsten lvl, plus Abgrundrüstung, plus bessesene sense lvl 30 das spiel, egal auf welchen schwierigkeitsgrad nochmals neu zu beginnen? mfg nurso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mir fällt da nur ein das du dein NG+ auf schwierigkeit normal (dein 2ter run) jetzt zu ende zu spielen könntest.. ich könnt mir vorstellen das du nach dem 2ten beenden und nach den credits ebenfalls wieder gefragt ob du ein NG+ spielen möchtest.. ne andere möglichkeit sehe ich da für dich nicht deine waffen, etc. in einen apo run mitzunehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mir fällt da nur ein das du dein NG+ auf schwierigkeit normal (dein 2ter run) jetzt zu ende zu spielen könntest..ich könnt mir vorstellen das du nach dem 2ten beenden und nach den credits ebenfalls wieder gefragt ob du ein NG+ spielen möchtest.. ne andere möglichkeit sehe ich da für dich nicht deine waffen, etc. in einen apo run mitzunehmen.. es stimmtschon so wie oben erwähnt. amn hat nur 1 NG+ lauf ich selbst hab meinen 2ten lauf komplett fertig gespielt und wurde nicht mehr nach einem NG+ gefragt. die einzige möglichkeit die also besteht ist auf nem neuen slot ein neues spiel anzufangen und nach diesem nochmal ein NG+ allerdings wirst du für apo niemals mit lvl30 starten können. ebensowenig wirst du mit lvl30 waffen beginnen können. ist auch gar nicht nötig. denn sehr viel schwerer als normal wirds ohnehin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurso Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mir fällt da nur ein das du dein NG+ auf schwierigkeit normal (dein 2ter run) jetzt zu ende zu spielen könntest..ich könnt mir vorstellen das du nach dem 2ten beenden und nach den credits ebenfalls wieder gefragt ob du ein NG+ spielen möchtest.. leider kommt keine anfrage ob man wieder ein NG+ starten möchte Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:15 es stimmtschon so wie oben erwähnt. amn hat nur 1 NG+ laufich selbst hab meinen 2ten lauf komplett fertig gespielt und wurde nicht mehr nach einem NG+ gefragt. die einzige möglichkeit die also besteht ist auf nem neuen slot ein neues spiel anzufangen und nach diesem nochmal ein NG+ allerdings wirst du für apo niemals mit lvl30 starten können. ebensowenig wirst du mit lvl30 waffen beginnen können. ist auch gar nicht nötig. denn sehr viel schwerer als normal wirds ohnehin nicht es geht mehr darum einfach die gegenstände weiternutzen zu können, da sie einfach klasse aussehen. so kommt es mir vor, dass man umsonst die sachen gesammelt hatt. wieder bei null beginnen ist schon etwas öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 es geht mehr darum einfach die gegenstände weiternutzen zu können, da sie einfach klasse aussehen. so kommt es mir vor, dass man umsonst die sachen gesammelt hatt. wieder bei null beginnen ist schon etwas öde. Du beginnst auch nicht bei Null. Du übernimmst alles von deinem letzten Spielstand. Neue Waffen und dergleichen musst du dir schon machen bzw. kaufen, aber am Anfang geht es auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Du beginnst auch nicht bei Null. Du übernimmst alles von deinem letzten Spielstand. Neue Waffen und dergleichen musst du dir schon machen bzw. kaufen, aber am Anfang geht es auch gut so. vom NG+ in einen weiteren (dritten) durchlauf kann man wohl nichts übernehmen... ich habs selbst nicht probiert aber ich vermute weil man wird ja nach NG+ nicht nochmal gefragt. und da das übernehmen des inventars da dran hängt, loiegt es auch nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 vom NG+ in einen weiteren (dritten) durchlauf kann man wohl nichts übernehmen...ich habs selbst nicht probiert aber ich vermute weil man wird ja nach NG+ nicht nochmal gefragt. und da das übernehmen des inventars da dran hängt, loiegt es auch nahe Ich meinte dabei vom ersten in den zweiten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einen dritten Durchlauf als NG+ gibt es nicht. Mit Ausnahme der Questgegenstände behält mann eh alles im NG+, also kein Problem das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist aber nur für das Verschicken nötig. Wenn du meinst, dass der Feuerprobenpass nur für das Verschicken eines Gegenstandes benötigt wird, stimmt dies nicht. Man brauch ihn auch für die Feuerprobe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es geht mehr darum einfach die gegenstände weiternutzen zu können, da sie einfach klasse aussehen. so kommt es mir vor, dass man umsonst die sachen gesammelt hatt. wieder bei null beginnen ist schon etwas öde. Die Abgrundsachen kann man nicht verschicken, aber ansonsten schick die Waffen und die Ausrüstung doch an einen Kumpel und der schickt sie dir dann quasi in deinen neuen Spielstand. Dann kannst du sie ja später wieder benutzen. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich meinte dabei vom ersten in den zweiten Durchgang. das dacht ich mir schon. darum gings im kern der frage von "nurso" aber nicht aber egal jz, da "bruder grimm"s lösung abhilfe schafft wobei man hierbei die höherstufigen waffen nicht anlegen darf - von daher auch keine perfekte alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Einen dritten Durchlauf als NG+ gibt es nicht.Mit Ausnahme der Questgegenstände behält mann eh alles im NG+, also kein Problem das ganze. das wiederspricht sich jetzt irgendwie.. es ist doch die rede vom beenden des 2ten runs, und dem starten eines 2ten NG+.. aber egal jz, da "bruder grimm"s lösung abhilfe schafftwobei man hierbei die höherstufigen waffen nicht anlegen darf - von daher auch keine perfekte alternative genau das ist dabei nämlich das problem.. schickt man die ausrüstung einem freund oder einem 2.acc kann man sie zwar wiederbekommen, aber nicht gleich nutzen.. ich kann am WE mal mein erstes NG+ beenden und nachschauen ob man ein zweites starten kann, so wie beim ersten mal auch.. ich berichte dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.