xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 allein schon beim anblick der karte von ödlicht wurd mir auch recht schnell öde..als ich dann noch feststellen musste das da außerhalb der dungeons nicht mal gegner rumlungerten wurde es nicht besser.. da war DS1 um längen besser.. das wurde nämlich erst gegen ende, bzw. nach der ersten spiehälfte richtig gut.. mMn.. Gegner laufen schon rum, aber das halt nicht in Ödlicht und im Schattenreich, aber das ist auch irgendwie logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat jemand die von Euch die Feuerprobe auf Apo gerockt? Müsste mit der passenden Ausrüstung ja kein Problem sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe sie komplett auf Apokalyptisch gespielt und es ging eigentlich recht gut. Ich weiß nicht einmal, ob die Feuerprobe auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden leichter bzw. schwerer wird, da ich bisher nur auf Apokalyptisch und Alptraum gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja sie ist variabel im Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 allein schon beim anblick der karte von ödlicht wurd mir auch recht schnell öde..als ich dann noch feststellen musste das da außerhalb der dungeons nicht mal gegner rumlungerten wurde es nicht besser.. da war DS1 um längen besser.. das wurde nämlich erst gegen ende, bzw. nach der ersten spiehälfte richtig gut.. mMn.. Ich find das ganze spiel eigtlich recht gegnerarm gemacht. Also da haben die am falschen platz gespart.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat nun jemand den DLC getestet und geschaut, ob er Trophäen besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kriegt man bei den monstern in der feuerprobe erfahrungspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kriegt man bei den monstern in der feuerprobe erfahrungspunkte? Nein, die Feuerprobe ist vom Spiel soweit losgelöst, dass sie für den Spielverlauf keinen Mehrwert hat. (Bis auf die verdienten Gegenstände natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein, die Feuerprobe ist vom Spiel soweit losgelöst, dass sie für den Spielverlauf keinen Mehrwert hat.(Bis auf die verdienten Gegenstände natürlich) Hast du dann vllt ne andere gute stelle im spiel wo man schnell aufsteigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat nun jemand den DLC getestet und geschaut, ob er Trophäen besitzt? siehe da..: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/101683-dlc-die-abgrundschmiede.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hast du dann vllt ne andere gute stelle im spiel wo man schnell aufsteigen kann? Am besten alles mit Erfahrung pushen, also mit Gegenstaänden mit hoher Erfahrung ausstatten und dann einfach einige Quests spielen. Dabei sammelt man automatisch ep und durch das erfüllen der Quests, bekommt man ordentlich ep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Am besten alles mit Erfahrung pushen, also mit Gegenstaänden mit hoher Erfahrung ausstatten und dann einfach einige Quests spielen.Dabei sammelt man automatisch ep und durch das erfüllen der Quests, bekommt man ordentlich ep. Kriegt man mehr EP wenn höcherer schwierigkeitsgrad eingestellt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kriegt man mehr EP wenn höcherer schwierigkeitsgrad eingestellt ist? Sorry, das weiss ich nicht. Hatte beim NG+ auf leicht gespielt und alles auf Erfahrung ausgelegt, da habe ich es in circa 3 Stunden von Level 21 auf 25 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kriegt man mehr EP wenn höcherer schwierigkeitsgrad eingestellt ist? Nein. Die XP bleibt sowohl bei den Missionen als auch bei Gegner gleich. Zumindest habe ich keine großartigen Unterschiede gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Findet man die legendären Items im Game+ nochmals, falls man sie im ersten Durchgang verscheuert hat? Finde die nämlich nicht so doll wie die Dinger, die man sich selbst so bauen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Findet man die legendären Items im Game+ nochmals, falls man sie im ersten Durchgang verscheuert hat?Finde die nämlich nicht so doll wie die Dinger, die man sich selbst so bauen kann... Du kannst im Game+ nur die Legendären Waffen noch finden, die du vorher noch NICHT gefunden/eingesammelt hast. AUßER: ChaosFang, Schulterstück des Reiters und den Talisman von Muria, für den man die drei „Zutaten“ suchen muss. Mehr fallen mir momentan nicht ein. Und ja, die Besessenen Waffen sind sicher die bessere Wahl, noch dazu weil man sie individuell gestallten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bis jetzt ist immer noch nichts passiert, Seasonpassbesitzer können immer noch nicht den DLC runterladen. Im offiziellen Forum steht dazu nur, sie arbeiten dran und hoffen den Fehler in einer Woche beseitigt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bis jetzt ist immer noch nichts passiert, Seasonpassbesitzer können immer noch nicht den DLC runterladen.Im offiziellen Forum steht dazu nur, sie arbeiten dran und hoffen den Fehler in einer Woche beseitigt zu haben. Oh man.. Sowas kennt man sonst nur von EA. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du kannst im Game+ nur die Legendären Waffen noch finden, die du vorher noch NICHT gefunden/eingesammelt hast. AUßER: ChaosFang, Schulterstück des Reiters und den Talisman von Muria, für den man die drei „Zutaten“ suchen muss. Mehr fallen mir momentan nicht ein. Und ja, die Besessenen Waffen sind sicher die bessere Wahl, noch dazu weil man sie individuell gestallten kann. Und wenn ich die legendären Items im ersten Durchgang verkauft habe, gibt es die dann im Game+ dann nochmal zu finden? Habe leider bisher erst eine besessene Waffe gefunden, die Truhen in den Welten habe ich aber noch nicht geöffnet, nur die in den Dungeons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Moin moin, ich hänge ein wenig bei dem Sammeln der Relikte. Habe den ersten Run ohne Guide gemacht und möchte nun die fehlenden Teile einsammeln. Im Grab des Judikators (Relikte Video im Leitfaden Nr.12) benötige ich die Geister (die längst Tod sind) um die Brücke zu aktivieren...hmm und nu? Rechts und links sind nur Gitter die ich nicht öffnen kann. Weiss jemand Rat? EDIT Es geht doch Einfach per Schnellreise aus der Grab Porten und wieder zurück. Die Brücke war auf einmal oben und ich konnte passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.