BusterKeaton1337 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Aber Vigil ist, soweit ich weis, auch kein allzu großer Fan von Trophäen. Aber wir werden es dann spätestens heute Abend sehen. Aber Vigil ist wohl auch ein Fan von Kohle, und da es immer wieder Leute gibt, die sich einen DLC nur holen um die Trophäen zu erspielen, wird sich das Vigil wohl überlegen müssen. Ausserdem bleibt so dann auch der Gebrauchtspielemarkt übersichtlicher. Na dann mal abwarten ob Trophäen kommen, werd mir den DLC aber auch jeden Fall zulegen:smile:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Darksiders 2: “Die Abgrundschmiede” im Trailer Im Rahmen des heutigen Store-Updates werden Besitzer des Action-Adventures “Darksiders 2″ in der Lage sein, die Erweiterung “Die Abgrundschmiede” herunterzuladen. Zuvor kann ein Blick auf ein Vorschau-Video geworfen werden, das die Inhalte des DLCs vorstellt. “Die Abgrundschmiede” ist laut THQ eine lebendige Maschine, die sich die dunkle Macht des Abgrunds zunutze macht und damit die legendärsten und mächtigsten Waffen erstellt. “Der Erschaffer dieser Abscheulichkeit, der Verrückte Schmied, wurde von seinen eigenen Leuten vertrieben und mitsamt seiner Kreation in das Schattenland verbannt”, so THQ. “In all den Jahren des Exils hat die Schmiede jedoch niemals stillgestanden – vielmehr hat sie eine riesige Armee erschaffen, die nun die ganze Schöpfung bedroht.” “Die Abgrundschmiede” bietet zwei neue Dungeons, neue Gegnertypen, zahlreiche Geheimnisse sowie einzigartige Beute. “Die Abgrundschmiede richtet sich mit den bisher kniffeligsten Rätseln und stärksten Gegnern an die erfahrenen Spieler von Darksiders 2″, so THQ weiter. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der DLC ist Online, leider habe ich nun ein Problem. Ich besitze den Seasonpass und soll es deswegen aus dem Game heraus runterladen. Das geht aber nicht, seit es Darksiders II gibt bekommt mann dort nur eine Fehlermeldung. Im Store müßte ich aber den Vollpreis bezahlen, wie geht es also? EDIT: Habe gerade mal gegoggelt, das Problem trifft wohl alles Seasonpassbesitzer wie ich dem offiziellen Darksiders II Forum entnehmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 EDIT: Habe gerade mal gegoggelt, das Problem trifft wohl alles Seasonpassbesitzer wie ich dem offiziellen Darksiders II Forum entnehmen konnte. na das ist ja mal wieder ne richtig dolle wurst.. das die leutz die ihr geld fürs "unbekannte" im vorfeld ausgeben in den allerwertesten gekniffen sind.. gut das ich nicht dazugehöre, werd mir gleich mal den DLC laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat der neue dlc denn trophies? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute wie kann man Fähigkeiten zu den Befehlen hinzufügen? z.B Teleportschlag auf L1+Viereck. Find nichts zum einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat der neue dlc denn trophies?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 werd ich dir in ca. 15min genau sagen können.. ich denke aber das es keine trophies gibt.. da es den DLC im US store schon seit gestern gibt und in der richtung nichts im i-net zu lesen ist, gehe ich von einem weiteren trophylosen DLC aus.. hmm.. scheinbar hat keiner bock auf den DLC.. im DE store bin ich laut anzeige der erste der des lädt.. oder hängt die anzeige vllt.!? EDIT.. @ Bonecrusher..: das waffenrad mit aktivieren, den zaber mitm cursor auswählen, und shortcut zuweisen.. EDIT²..: der DLC ist 356MB groß, kostet 7.99 Öre und es haben sich keine trophies installiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, das liegt einfach daran, das viele den Seasonpass haben und zur Zeit eben den DLC nicht bzw. nur gegen Kohle statt umsonst laden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich überlege mir noch, ob ich den DLC kaufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, ich hätte mal ne Frage zur Feuerprobe: Überall im Netz steht, dass man di ein einem Rutsch schaffen muss, um zu WIcked K vorzustossen und die "Sonst noch jemand"-Trophie zu erhalten. Ich bin soeben bei Welle 73 verreckt, dachte mit "Na toll alles von vorne", habe dann mal bei den GEsprächsoptionen "Ich wähle meinen eigenen Weg" ausgewählt und siehe da, ich konnte neben Level 1,2 und 3 auch schon Wicked K einzeln anwählen. :skep:Habe das gleich gemacht und auch die Trophie für ihn bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Teil wirklich in einem Rutsch durchziehen muss, da das ja bei Wicked K nicht der Fall war, oder ob es ausreicht jedes Level 1mal erfolgreich abgeschlossen zu haben, sodass ich bei Level 3, also Welle 51, weiter machen könnte anstatt von vorne zu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hier mal der passendere thread zum neuen DLC.. DLC - Die Abgrundschmiede Nein, das liegt einfach daran, das viele den Seasonpass haben und zur Zeit eben den DLC nicht bzw. nur gegen Kohle statt umsonst laden können. @ mroemer..: worauf bezog sich das jetzt?! habs net ganz geschnallt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @ mroemer..:worauf bezog sich das jetzt?! habs net ganz geschnallt.. Damit meint er das sicher schon einige den Season Pass gekauft haben und jetzt nicht nochmal extra blechen wollen... Finde ich eh schwach, der kostet immerhin ca. €20.- und jetzt kann man das Zeug nicht im Game runterladen! -.-" Und „um sonst runterladen“ ist eh auch falsch formuliert, da man dafür eh schon bezahlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Damit meint er das sicher schon einige den Season Pass gekauft haben und jetzt nicht nochmal extra blechen wollen... das war mir auch vorher schon klar.. (siehe #2743, #2744) aber hab den letzten post von mroemer jetzt geschnallt.. der bezog sich auf meine verwunderung, warum ich der erste im DE store war der den DLC lädt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das war mir auch vorher schon klar.. (siehe #2743, #2744)aber hab den letzten post von mroemer jetzt geschnallt.. der bezog sich auf meine verwunderung, warum ich der erste im DE store war der den DLC lädt.. Ach so, ups! Mein Fehler. Aber ich lade ihn auch grade runter, bin gespannt was das ist, anhören tut es sich interessant. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, so hatte ich es gemeint. Wie ich so rausgelesen habe wird es wohl eine Woche dauern bis die Seasonpassbesitzer auch in den Genuß dieses DLC kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol, das ist ja wohl der Witz... Vigil und THQ, ihr strengt euch echt an, um den Spielern den Spass zu vermiesen...mit Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie ich so rausgelesen habe wird es wohl eine Woche dauern bis die Seasonpassbesitzer auch in den Genuß dieses DLC kommen. Naja, ich kann damit leben, schlimmer wär es wenn sie das Problem gar nicht in den Griff bekommen würden...Lol, das ist ja wohl der Witz...Vigil und THQ, ihr strengt euch echt an, um den Spielern den Spass zu vermiesen...mit Erfolg! Die Entwickler haben sich bei ihrem zweiten Game einfach total Übernomen. Nicht nur das das Game zum Ende hin aussieht als hätte sie die Lust verlasen (immer kleiner werdenden Maps und Dungeons...) sondern mit den DLC´s haben sie auch so ihre Probleme, die vor allem Bugfrei zu halten. Tja Neulinge sollten es eben nicht so übertreiben wie sie das grade machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Entwickler haben sich bei ihrem zweiten Game einfach total Übernomen. Nicht nur das das Game zum Ende hin aussieht als hätte sie die Lust verlasen (immer kleiner werdenden Maps und Dungeons...) du sprichst mir aus der seele.. nach der 2ten map gings tierisch bergab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 du sprichst mir aus der seele..nach der 2ten map gings tierisch bergab.. Denen sollte mal man das Sprichwort hier sagen: Größe ist nicht alles!Wobei ich da jetzt lachen muss, kann mich erinnern dass so was in der Art Death doch zu Thane gesagt hatte, nach dem Kampf gegen ihn. Hätten sich die Entwickler da nur mal selber dran gehallten... Aber ich finde es doppelt schade das die zwei letzten Maps so klein waren. Es handelte sich ausgerechnet um die Gebiete, bei denen ich mich gern umgesehn hätte. T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 allein schon beim anblick der karte von ödlicht wurd mir auch recht schnell öde.. als ich dann noch feststellen musste das da außerhalb der dungeons nicht mal gegner rumlungerten wurde es nicht besser.. da war DS1 um längen besser.. das wurde nämlich erst gegen ende, bzw. nach der ersten spiehälfte richtig gut.. mMn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.