Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hatte in den Truhen fast nur Müll, aber ist besser als die Münzen verschimmeln zu lassen. Wenn dann solltest du die lila Truhe nehmen. Ansonsten der Talisman, mit dem du besessene Waffen schneller und öfter bekommst. Naja farmen wollte ich nun nicht mehr groß. Dann geb ich mal meine letzten Münzen bei Vulgrim aus, vll hat er ja was gutes . Wenn nicht geh ich die Feuerprobe halt so an, kann mir nicht vorstellen das es sooo schwer wird. Apo war ja schon nicht so schlimm. Bin aber mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja farmen wollte ich nun nicht mehr groß. Dann geb ich mal meine letzten Münzen bei Vulgrim aus, vll hat er ja was gutes . Wenn nicht geh ich die Feuerprobe halt so an, kann mir nicht vorstellen das es sooo schwer wird. Apo war ja schon nicht so schlimm. Bin aber mal gespannt. Gesundheitsentzug ist schon hilfreich auf den späteren Wellen, da du nicht raus kannst und somit keine neuen Tränken kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gesundheitsentzug ist schon hilfreich auf den späteren Wellen, da du nicht raus kannst und somit keine neuen Tränken kaufen kannst. Hm also was wirklich gutes bekommen hab ich ja nicht, also so probiert. Und ich muss sagen, die ganze Sache war ja echt verdammt witzlos. Sowohl bei meiner Sense (Level 27) und bei meiner Zweitwaffe (auch 27) war fast alles ein kritischer Treffer. Alles war quasi instant tot. Ich bin nie (wie hier iwo schon jemand schrieb) unter 3/4 Leben gekommen. Hatte ja iwie mehr erwartet . Naja, also vorm Endkampf hab ich dann nochmal die Abgrundrüstung angezogen. Die sieht ja ziemlich bekloppt aus mit den Hörnern da. Und der Kampf da selbst war... naja, merkwürdig? Ja ich denke das trifft es. Bei der Kletterpassage bin ich erstmal gestorben weil ich dachte ich muss da unten reinspringen . Das Spiel hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Behällt man das geld wenn man Neues Spiel+ anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Behällt man das geld wenn man Neues Spiel+ anfängt? Jap, das Geld behält man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finde auch schon, dass es sich teilweise lohnt, die Fährmannsmünzen für besessene Waffen auszugeben. Die sind dann wenigstens komplett clean (so war es bei mir zumindest immer) und dennoch von den Grundwerten recht stark. Ich fand's auf jeden Fall nicht verkehrt, dass dort schnell ein Patch eingeführt wurde, mit dem man dort besessene Waffen kaufen kann. Man muss halt nur ein wenig Glück bezüglich der Sorte der Waffe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finde auch schon, dass es sich teilweise lohnt, die Fährmannsmünzen für besessene Waffen auszugeben. Die sind dann wenigstens komplett clean (so war es bei mir zumindest immer) und dennoch von den Grundwerten recht stark. Ich fand's auf jeden Fall nicht verkehrt, dass dort schnell ein Patch eingeführt wurde, mit dem man dort besessene Waffen kaufen kann. Man muss halt nur ein wenig Glück bezüglich der Sorte der Waffe haben. Egal welche besessene Waffe du nimmst, sie ist immer clean, egal ob du sie kaufst oder irgendwo findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sie steht ja überhaupt nicht in der liste, das ist das Problem dabei.Nur wenn ich sie dann dennoch erfülle, kommt trotz alledem der Questhinweis das ich sie geschafft habe. Na wenn der Hinweis kommt das die Quest fertig ist dann ist das ok denk ich...gibts punkte für die quest?wenn ja zählt die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Sie steht ja überhaupt nicht in der liste, das ist das Problem dabei.Nur wenn ich sie dann dennoch erfülle, kommt trotz alledem der Questhinweis das ich sie geschafft habe. Kennst du die Quest denn immer wieder machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Egal welche besessene Waffe du nimmst, sie ist immer clean, egal ob du sie kaufst oder irgendwo findest. Nein, sind sie nicht. Ich habe diverse besessene Waffen gefunden, die schon irgendwelche Werte draufhatten und nicht mehr komplett clean waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein, sind sie nicht. Ich habe diverse besessene Waffen gefunden, die schon irgendwelche Werte draufhatten und nicht mehr komplett clean waren. Du kannst jede besessene Waffe fünfmal aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also die freezes nerven schon extrem. Schon lange nimmer so oft bei nehm spiel gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du kannst jede besessene Waffe fünfmal aufleveln. Äh ja ich weiß? Was hat das denn damit zu tun das gedroppte Waffen ohne Level nicht immer clean sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was ist denn mit clean gemeint?den Anfangslevel der Waffe?fangen die nicht aller bei Level17 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was ist denn mit clean gemeint?den Anfangslevel der Waffe?fangen die nicht aller bei Level17 an? Das noch keine Mods drauf sind wie Feuerschaden oder so. Sondern das man halt alles selbst bestimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ah ok.das wusste ich noch gar nicht.danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Äh ja ich weiß? Was hat das denn damit zu tun das gedroppte Waffen ohne Level nicht immer clean sind? Ich hatte bisher keine mit weiteren Werten. Dann hab' ich es vielleicht falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hatte bisher keine mit weiteren Werten. Dann hab' ich es vielleicht falsch verstanden. Echt nicht? Ich hab öfter mal welche gefunden die schon Feuerschaden oder so drauf hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jepp, ich neuerdings auch. Habe andauernd Besessene Waffen die bereits das eine oder andere drauf haben, und dennoch von der Stufe her noch bei 0. Jedoch glaube ich aber auch das es was mit dem Amulett zu tun hat,welches, so glaube ich zumindest, Dämonenherz heißt. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Echt nicht? Ich hab öfter mal welche gefunden die schon Feuerschaden oder so drauf hatten. Also mir würde da gerade keine Waffe einfallen.Ich kann mich natürlich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.