Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte in den Truhen fast nur Müll, aber ist besser als die Münzen verschimmeln zu lassen. Wenn dann solltest du die lila Truhe nehmen. Ansonsten der Talisman, mit dem du besessene Waffen schneller und öfter bekommst.

Naja farmen wollte ich nun nicht mehr groß. Dann geb ich mal meine letzten Münzen bei Vulgrim aus, vll hat er ja was gutes ;). Wenn nicht geh ich die Feuerprobe halt so an, kann mir nicht vorstellen das es sooo schwer wird. Apo war ja schon nicht so schlimm. Bin aber mal gespannt.

Naja farmen wollte ich nun nicht mehr groß. Dann geb ich mal meine letzten Münzen bei Vulgrim aus, vll hat er ja was gutes ;). Wenn nicht geh ich die Feuerprobe halt so an, kann mir nicht vorstellen das es sooo schwer wird. Apo war ja schon nicht so schlimm. Bin aber mal gespannt.

Gesundheitsentzug ist schon hilfreich auf den späteren Wellen, da du nicht raus kannst und somit keine neuen Tränken kaufen kannst.

Gesundheitsentzug ist schon hilfreich auf den späteren Wellen, da du nicht raus kannst und somit keine neuen Tränken kaufen kannst.

Hm also was wirklich gutes bekommen hab ich ja nicht, also so probiert.

Und ich muss sagen, die ganze Sache war ja echt verdammt witzlos. Sowohl bei meiner Sense (Level 27) und bei meiner Zweitwaffe (auch 27) war fast alles ein kritischer Treffer. Alles war quasi instant tot. Ich bin nie (wie hier iwo schon jemand schrieb) unter 3/4 Leben gekommen. Hatte ja iwie mehr erwartet ;).

Naja, also vorm Endkampf hab ich dann nochmal die Abgrundrüstung angezogen. Die sieht ja ziemlich bekloppt aus mit den Hörnern da.

Und der Kampf da selbst war... naja, merkwürdig? xD Ja ich denke das trifft es. Bei der Kletterpassage bin ich erstmal gestorben weil ich dachte ich muss da unten reinspringen ;).

Das Spiel hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.

Ich finde auch schon, dass es sich teilweise lohnt, die Fährmannsmünzen für besessene Waffen auszugeben. Die sind dann wenigstens komplett clean (so war es bei mir zumindest immer) und dennoch von den Grundwerten recht stark.

Ich fand's auf jeden Fall nicht verkehrt, dass dort schnell ein Patch eingeführt wurde, mit dem man dort besessene Waffen kaufen kann.

Man muss halt nur ein wenig Glück bezüglich der Sorte der Waffe haben.

Ich finde auch schon, dass es sich teilweise lohnt, die Fährmannsmünzen für besessene Waffen auszugeben. Die sind dann wenigstens komplett clean (so war es bei mir zumindest immer) und dennoch von den Grundwerten recht stark.

Ich fand's auf jeden Fall nicht verkehrt, dass dort schnell ein Patch eingeführt wurde, mit dem man dort besessene Waffen kaufen kann.

Man muss halt nur ein wenig Glück bezüglich der Sorte der Waffe haben.

Egal welche besessene Waffe du nimmst, sie ist immer clean, egal ob du sie kaufst oder irgendwo findest.

Sie steht ja überhaupt nicht in der liste, das ist das Problem dabei.

Nur wenn ich sie dann dennoch erfülle, kommt trotz alledem der Questhinweis das ich sie geschafft habe.

Na wenn der Hinweis kommt das die Quest fertig ist dann ist das ok denk ich...gibts punkte für die quest?wenn ja zählt die Quest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...