Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zum einen das, und zum anderen die Tatsache das ich es dann dennoch 2 mal durchzocken muss. Naja mal sehen, ich werds mir nochmal gründlich überlegen, und dann evtl meinen derzeitigen Speicherstand einfach erstmal auf Eis legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo finde ich den eigentlich Arguls Grab? Habs runtergeladen, aber wo genau in der spielwelt ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ob man es in der Spielwelt selber findet kann ich dir nicht sagen, aber ansonsten musst du im Hauptmenü auf Zusätzliche Inhalte, also den Punkt ganz Unten. Dort kannst du Arguls Grab dann starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ob man es in der Spielwelt selber findet kann ich dir nicht sagen, aber ansonsten musst du im Hauptmenü auf Zusätzliche Inhalte, also den Punkt ganz Unten.Dort kannst du Arguls Grab dann starten. Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ob man es in der Spielwelt selber findet kann ich dir nicht sagen, aber ansonsten musst du im Hauptmenü auf Zusätzliche Inhalte, also den Punkt ganz Unten.Dort kannst du Arguls Grab dann starten. Im Spiel selbst findest du es nicht. Du kannst es nur spielen, wenn du vom hauptspiel zu DLC wechselst. Aber du nimmst alle Waffen und dergleichen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Achso gut zu wissen. Aber ist es nicht so das die Quest dennoch ganz normal in der Liste auftaucht,oder kam es.mir nur so vor? Und wie es scheint habe ich nunmehr die Lösung für meinen Bug gefunden. Denn man kann die Quest zwar nicht annehmen,aber dennoch erfüllen. Denn ich habe mich einfach mal blind auf den Weg zu einem der Vier gemacht,und als ich ihn besiegte,kam dann der Questhinweis das ich zu Thane soll um ihn davon zu berichten. Dort habe ich zumindest diese eine Quest dann auch beenden können. Bin mal gespannt ob es unterm Strich dann doch noch klappt. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn das die Lösung ist dann wäre das doch was für den Leitfaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nunja das ist halt die Frage,denn die Trophäen für diese Nebenmissionen habe ich bereits im ersten Durchläuft geholt. Nun ist die Frage ob er es am Ende auch anerkennt wenn ich alle Missionen geschafft habe. Wenn dem so sein sollte hast du recht,dann wäre es im LF gut aufgehoben,nur wäre ich ungern der Überbringer falscher Tatsachen. Aber ich werde euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden halten. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ok danke.bekomme ich auch waffen von ihm? Um deine Frage mal zu beantworten... (Bester spät als nie. lol)Ja. Wenn du Schwarzenwurz ALLE Steine gebracht hast erhältst du eine Legendäre Sense namens "Guillotine". Guillotine Damage: 161-185 Critical Damage: +300% Special Ability: Fate (Schicksal) Und ich finde die Waffe echt effektiv, vor allem in Kombination mit den richtigen Rüstungsteilen und Talisman. Ich kam bis jetzt auf knapp über 500% Crit Damage und da geht schon was weiter. X3 Obwohl meine Crit Chance nur bei ca. 5% liegt, hatte ich echt viele Crit Damage Treffer. ^^ Liegt vllt an der Special Ability der Waffe... Wegen der Bugs... Ist doch echt doof, kaum sind ein paar behoben, werden fast doppelt so viele neue gefunden... ob das wohl je auf nen grünen Zweig kommt? Zum Glück hatte ich bis jetzt nur die kleineren Bugs, die leicht zu beheben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Um deine Frage mal zu beantworten... (Bester spät als nie. lol) Ja. Wenn du Schwarzenwurz ALLE Steine gebracht hast erhältst du eine Legendäre Sense namens "Guillotine". Guillotine Damage: 161-185 Critical Damage: +300% Special Ability: Fate (Schicksal) Und ich finde die Waffe echt effektiv, vor allem in Kombination mit den richtigen Rüstungsteilen und Talisman. Ich kam bis jetzt auf knapp über 500% Crit Damage und da geht schon was weiter. X3 Obwohl meine Crit Chance nur bei ca. 5% liegt, hatte ich echt viele Crit Damage Treffer. ^^ Liegt vllt an der Special Ability der Waffe... Wegen der Bugs... Ist doch echt doof, kaum sind ein paar behoben, werden fast doppelt so viele neue gefunden... ob das wohl je auf nen grünen Zweig kommt? Zum Glück hatte ich bis jetzt nur die kleineren Bugs, die leicht zu beheben sind. Ich finde die Waffe nur bedingt gut. Im höheren Bereich bringt sie dir nichts mehr, weil du einfach keinen Schaden machst und wie du selbst gemerkt hast hat man nur wenige kritische Treffer. In Kombination mit den richtigen Talismanen und er Abgründrüstung könnte die Waffe jedoch extrem nützlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh man, jetzt habe ich extra noch bis Stufe 25 gelevelt um die Feuerprobe zu machen... Und dann ist in Runde 72 oder so Ende *heul* War wohl doch nciht so gut ausgerüstet, für so manchen Gegner :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab nur mal ne wichtige Frage muss ich die feuerprobe am stück machen von welle 1 bis 100 oder kann ich zwischendurch auch mal raus gehen und dann später weiter machen weil der fragt mich ja dann immer ob ich dort weiter machen will wo ich aufgehört habe oder von vorne anfangen will dank schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 In einem Stück, so steht es auch in der Beschreibung der Trophäe für Wicket K. @Indianer: Runde 72 ist das mit den Feuergegenern, die einen ständig bombardieren? Das war für mich der übelste Gegner in der ganzen Probe, bin da nämlich ebenfalls in einer der ersten 70er Runden gescheitert, da ich zuviel Magieschaden abbekommen hatte. Bin dann erstmal auf Level 30 (muss aber sicherlich nicht unbedingt sein) und habe die Ausrüstung auf deutlich mehr Widerstand gewählt, dann wars einfach, aber aufpassen musste man trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 In einem Stück, so steht es auch in der Beschreibung der Trophäe für Wicket K. @Indianer: Runde 72 ist das mit den Feuergegenern, die einen ständig bombardieren? Das war für mich der übelste Gegner in der ganzen Probe, bin da nämlich ebenfalls in einer der ersten 70er Runden gescheitert, da ich zuviel Magieschaden abbekommen hatte. Bin dann erstmal auf Level 30 (muss aber sicherlich nicht unbedingt sein) und habe die Ausrüstung auf deutlich mehr Widerstand gewählt, dann wars einfach, aber aufpassen musste man trotzdem. Welle 72 sind die Feuermagier (habe gerade den Namen vergessen). Die, die du meinst kommen nur zweimal und das jeweils im achtziger Bereich. Schwer waren sie zudem auch nicht: Einfach Ghule rufen und dann weglaufen. Ab und an mal kurz anhalten, dass sie dann fast bei dir stehen und hochgehen wollen und dann mit einer Ausweichrolle weg. So habe ich bei den Typ keinen Schaden genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn ich 70er sage, meine ich das auch und nicht 80er. Es sind die Gegner, die solche Töpfe/Urnen benutzen, wie die Gegner die die Skelette erwecken und ich vermute, dass die für Indianer auch ein kleines Prob waren. Ob diese Gegner ein Prob darstellen ist natürlich abhängig davon, wie gut man gerüstet ist. Ich habe nicht auf Nekromant geskillt, finde das mit den Guhlen auch eher feige, aber sehe ein, dass das ein gewolltes Element ist. Ausweichen ist bei den Burschen wirklich angesagt, aber ich glaube bei einigen Wellen sind drei oder vier gleichzeigt auf dem Feld, bzw einmal sind auch die Kricher, die einen vereisen, dabei (ich glaube Welle 71). Wenn mehrere in der Arena sind, wirds schon etwas schwitzig, da man nicht immer alle im Auge hat und wenn dann eine gewisse Anfälligkjeit gegen Elementzauber gegeben ist, kanns schnell schief gehen... aber stimmt schon, wichtig ist es, diese Gegner schnell weg zu bekommen, die haben erstmal erste Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ach war schon irgendwas mit feuer, das war echt mies. Dann war da auch noch so eine grosser, der hat mich gehalten, von daher konnte ich nicht mehr reagieren. :-( Vergeht einem ganz schön die Lust, wenn man 1 Stunden daddelt und dann nochmal von vorn beginnen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nunja das ist halt die Frage,denn die Trophäen für diese Nebenmissionen habe ich bereits im ersten Durchläuft geholt. Nun ist die Frage ob er es am Ende auch anerkennt wenn ich alle Missionen geschafft habe.Wenn dem so sein sollte hast du recht,dann wäre es im LF gut aufgehoben,nur wäre ich ungern der Überbringer falscher Tatsachen. Aber ich werde euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden halten. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 gut wenn die quest nicht mehr bei den aktiven Aufgaben steht nach Beendigung dann müsste die eigentlich zählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sie steht ja überhaupt nicht in der liste, das ist das Problem dabei. Nur wenn ich sie dann dennoch erfülle, kommt trotz alledem der Questhinweis das ich sie geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey bin jetzt bald Level 30 und wollte mal fragen wo ich denn am besten Besessene Sensen/Zweitwaffen herbekomme? Lohnen sich da Vulgrims Truhen? Wenn ja, welche von denen sollte ich denn nehmen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Heybin jetzt bald Level 30 und wollte mal fragen wo ich denn am besten Besessene Sensen/Zweitwaffen herbekomme? Lohnen sich da Vulgrims Truhen? Wenn ja, welche von denen sollte ich denn nehmen? LG Ich hatte in den Truhen fast nur Müll, aber ist besser als die Münzen verschimmeln zu lassen. Wenn dann solltest du die lila Truhe nehmen. Ansonsten der Talisman, mit dem du besessene Waffen schneller und öfter bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.