UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meine Besessene Sense hatte +45% Gesundheitsentzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und ich sage immer wieder: Behaltet eure Achidnas Fänge, wenn ihr keine Waffe mit Lebensentzug findet. Diese Bonus wird auch auf die Hauptwaffe übertragen und ist extrem nützlich, wenn man sich schwer damit tut, eine Gesundheitsentzug-Waffe zu finden. Ist Lebensentzug und Gesundheitsenzug das selbe? Ich habe bisher nur Gesundheitsenzug und Zornentzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist Lebensentzug und Gesundheitsenzug das selbe?Ich habe bisher nur Gesundheitsenzug und Zornentzug... Ja, irgendwie neige ich nur dazu, Lebensentzug zu schreiben, weil dies bei vielen anderen Spielen halt eher genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, irgendwie neige ich nur dazu, Lebensentzug zu schreiben, weil dies bei vielen anderen Spielen halt eher genutzt wird. Okay danke ;-) Dann muss ich mal überwinden und Level 25 erreichen, damit ich auch die Feuerprobe komplett spielen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich tendiere immernoch zu den Besessenen Waffen. Habe mir grad einen übelst Brutalen Hammer zusammengebastelt: Schaden: 721-813 Chance auf krit. Schaden: +33% Kritischer Schaden: +39% Kraft: 77 Zorn bei krti. Treffer: 10 Und da ich die komplette Abgrundrüstung habe und noch einen schönen Talisman, komme ich auf Satte +90% Chance auf krti. Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meine Besessene Sense hatte +45% Gesundheitsentzug eine seite zuvor hast du noch von HP bei krit. gesprochen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 eine seite zuvor hast du noch von HP bei krit. gesprochen.. Ja tut mir leid. Ich wechsel meine Waffen nunmal wie meine Unterhosen, weil ich permanent was besser finde :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe eine Frage, beim NG+ werden bereits abgeschlossene Missionen nicht übernommen sodass ich sie erneut erledigen muss oder? Denn ich habe heute mit meinem zweiten durchläuft begonnen, und gleich zu Beginn Thane besiegt,um mir die Wurst von ihm ggf. nochmal abzuholen. Da jedoch ein Bug auftrat welcher den Kampf nicht enden lassen wollte obwohl er auch nur noch herumstanden ging ich erstmal weiter. Nun kann ich die Quest aber nicht mehr annehmen,da er mir immer nur seine Trainingsliste zeigen will, welche ich bereits im ersten Durchläuft komplettiert habe. Kann ich da noch etwas machen,oder darf ich nun alles nochmal auf 0 setzen? Denn darauf kann ich gerne verzichten. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hihi...ich wollte erstmal auf apokalytisch spielen und alle haupt und nebenaufgaben machen. Dabei alles sammeln was zum sammeln geht sprich seiten von buch der toden , relikte ect. Danach wollt ich neues spiel+ beginnen mich bis stufe 30 hocharbeiten und die 100 wellen in der feuerprobe machen. Und somit platin kassieren. Klappt das so wie ich es geplannt habe oder kommt mir da irgendwas in den weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hihi...ich wollte erstmal auf apokalytisch spielen und alle haupt und nebenaufgaben machen. Dabei alles sammeln was zum sammeln geht sprich seiten von buch der toden , relikte ect.Danach wollt ich neues spiel+ beginnen mich bis stufe 30 hocharbeiten und die 100 wellen in der feuerprobe machen. Und somit platin kassieren. Klappt das so wie ich es geplannt habe oder kommt mir da irgendwas in den weg? Sauber, kannst loslegen. So hab ichs auch gemacht. Außer bei den Nebenquests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe eine Frage, beim NG+ werden bereits abgeschlossene Missionen nicht übernommen sodass ich sie erneut erledigen muss oder?Denn ich habe heute mit meinem zweiten durchläuft begonnen, und gleich zu Beginn Thane besiegt,um mir die Wurst von ihm ggf. nochmal abzuholen. Da jedoch ein Bug auftrat welcher den Kampf nicht enden lassen wollte obwohl er auch nur noch herumstanden ging ich erstmal weiter. Nun kann ich die Quest aber nicht mehr annehmen,da er mir immer nur seine Trainingsliste zeigen will, welche ich bereits im ersten Durchläuft komplettiert habe. Kann ich da noch etwas machen,oder darf ich nun alles nochmal auf 0 setzen? Denn darauf kann ich gerne verzichten. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Also der Bug mit er Quest ist mir neu. Ist natürlich so eine Sache.. Wenn du ein NG+ startest kannst du alles nochmal machen, d.h. auch die Quest mit Thane. Aber da ist es dann natürlich ärgerlich, wenn du wegen solch einen Bug alle Nebenmissionen beendet hast und die Trophäe dann aufgrund des Bugs nicht bekommst.. Da wäre es vielleicht gut, wenn jemand den Bug schonmal hatte und uns berichten könnte. Hast du vielleicht dazu mal im TQH-Forum geguckt? hihi...ich wollte erstmal auf apokalytisch spielen und alle haupt und nebenaufgaben machen. Dabei alles sammeln was zum sammeln geht sprich seiten von buch der toden , relikte ect.Danach wollt ich neues spiel+ beginnen mich bis stufe 30 hocharbeiten und die 100 wellen in der feuerprobe machen. Und somit platin kassieren. Klappt das so wie ich es geplannt habe oder kommt mir da irgendwas in den weg? Als Tipp: Ein gutes Gedächnis hilft dir beim Sammeln der Collectables. Einige können sich an bereits gesammelte Gegenstände schließlich nicht erinnern.. Aber sonst habe ich es genauso gemacht. Zur Not helfen bei Bossen etc Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Noch nicht, aber es ist ein guter Hinweis. Naja mit ganz viel Glück löst sich das Problem noch von selbst, auch wenn ich selber nicht dran glaube....aber träumen darf man ja noch Werde mich mal in dem THQ Forum schlau machen und wenn ich was finden sollte es hier weitergeben. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der Bug mit Thane ist wohl neu dazugekommen, denn ich hatte diesen ebenfalls bei meinem neuen Spielstand. Bevor ich allerdings irgendetwas anderes gemacht habe, habe ich das Spiel kurzerhand beendet und erneut geladen. Danach konnte ich die Quest ganz normal beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Leider war ich nicht so schlau,und habe nun das Theater. Aber auch sehr interessant zu sehen das ich nicht der einzige mit jener Macke bin. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hatte den Bug auch gestern das erste mal. Aber das brauch mich nicht mehr zu stören. Hab gestern Abend die Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kurze frage....kann es sein das die Verkaufstellen für die Tränke wechseln?ich bin grad beim abgestezten König zum x mal.bin jetzt lvl.17 und geh andauernd drauf wenn er anfängt sich zu drehen bei ca Hälfte seiner Energieleiste...als ich mir bei Vulgrim tränke holen wollte waren die nicht zu haben obwohl ich da schon Tränke gekauft hab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Vulgrim je etwas anderes hatte, als seine Kisten und Neufestlegungs-Item.... Versuch es beim Händler der beim Knochenkönig, bzw. Kanzler rumsteht. Beim abgesetzten König kannst du noch warten, ist schon einer der stärksten gegner im Game, darum mach einfach vorher noch ein paar Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 jo bin ab lvl.14 jedesmal nach neinem Aufstieg hin...aber no chance.dann level ich halt noch ein wenig.In den Schmiedelanden bei einer Vulgrim Position gabs Tränke....jetzt nicht mehr also dann ab zum ewigen thron..danke für die Infos. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zitat von xBloodyChaos: Also der Bug mit er Quest ist mir neu. Ist natürlich so eine Sache.. Wenn du ein NG+ startest kannst du alles nochmal machen, d.h. auch die Quest mit Thane. Aber da ist es dann natürlich ärgerlich, wenn du wegen solch einen Bug alle Nebenmissionen beendet hast und die Trophäe dann aufgrund des Bugs nicht bekommst.. Da wäre es vielleicht gut, wenn jemand den Bug schonmal hatte und uns berichten könnte. Hast du vielleicht dazu mal im TQH-Forum geguckt? _______________________________________________________________________________ So, habe mich nunmal versucht im THQ Forum schlau zu machen, aber entweder bin ich zu blind oder zu blöd um es zu finden. Also ganz ehrlich,wenn ich da nun auch nocheinmal von vorne Anfangen muss reichts mir. War schon bei AC R schlimm genug das ich nur wegen einem Trophy Bug, fast das komplette Spiel erneut durchspielen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zitat von xBloodyChaos: Also der Bug mit er Quest ist mir neu. Ist natürlich so eine Sache.. Wenn du ein NG+ startest kannst du alles nochmal machen, d.h. auch die Quest mit Thane. Aber da ist es dann natürlich ärgerlich, wenn du wegen solch einen Bug alle Nebenmissionen beendet hast und die Trophäe dann aufgrund des Bugs nicht bekommst.. Da wäre es vielleicht gut, wenn jemand den Bug schonmal hatte und uns berichten könnte. Hast du vielleicht dazu mal im TQH-Forum geguckt? _______________________________________________________________________________ So, habe mich nunmal versucht im THQ Forum schlau zu machen, aber entweder bin ich zu blind oder zu blöd um es zu finden. Also ganz ehrlich,wenn ich da nun auch nocheinmal von vorne Anfangen muss reichts mir. War schon bei AC R schlimm genug das ich nur wegen einem Trophy Bug, fast das komplette Spiel erneut durchspielen musste. Ist auch möglich, dass das Problem noch nicht so bekannt ist.. Ich verstehe dich, alle Nebenmissione wären noch okey, aber die Collectables sind einfach nur nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.