Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Danke für eure Antworten!

jetzte habe ich aber nach dem letzten Kampf keine new game + gestartetet, um andere sachen zu erledigen...

Brauche ich jetzt nur noch einma den Kampf machen ud bekomme nochmals die Möglichkeit?

Und wie lange dauert es bis Level 25 ungefähr, bin jetzt bei 21? ^^

Ich war vor dem Boss Level 22 und gleich im NG+ auf 23 gestiegen, zwar wächst das Level mit 22 nicht weiter, es scheinen aber die Exp. sich weiter zu addieren (oder die Exp. von Endboss sind so hoch, k.a.).

Und ja, du musst nur den Endboss erledigen und kannst dann in das NG+ gehen.

Letztenendes musst du eh bis Level 30 spielen, das dauerte dann bei mir bis nach dem Gastgeber-Boss, bzw bis ich im Ödland angekommen bin (oder wie das heisst).

Ich empfehle auch eher bis Level 30 zu warten, bis du die Feuerprobe startest.

Bis dahin kannst du viel an deiner Ausrüstung machen, denn du wirst schon gute Sachen und Statuswerte benötigen, dann geht sie aber auch locker von der Hand.

Ich war vor dem Boss Level 22 und gleich im NG+ auf 23 gestiegen, zwar wächst das Level mit 22 nicht weiter, es scheinen aber die Exp. sich weiter zu addieren (oder die Exp. von Endboss sind so hoch, k.a.).

Und ja, du musst nur den Endboss erledigen und kannst dann in das NG+ gehen.

Letztenendes musst du eh bis Level 30 spielen, das dauerte dann bei mir bis nach dem Gastgeber-Boss, bzw bis ich im Ödland angekommen bin (oder wie das heisst).

Ich empfehle auch eher bis Level 30 zu warten, bis du die Feuerprobe startetst.

Bis dahin kannst du viel an deiner Ausrüstung machen, denn du wirst schon gute Sachen und Statuswerte benötigen, dann geht sie aber auch locker von der Hand.

Also ich habe bis Level 30 im NG+ nur bis knapp ins Schattenreich gespielt. Nach dem Judikator war bei mir Schluss. ^^

Aber mit Level 30 ist es am besten, da du dann auch stärkere besessene Sensen finden kannst.

Kann sein, dass ich bei meiner Ausrüstung zu wenig auf Exp-Bonus geachtet hatte... wirkt sich das eigentlich auch auf die Exp. der Missionen aus?

Die Kills selber geben ja eher bescheiden was an Exp. ...

Ich bin eigentlich pro Mission etwa ein halbes Level hochgekommen durch die Monster, außer es gab keine. Ich glaube das es sich auch auf die XP der Missionen auswirkt. Ich habe immer XP-Equipment gehabt. Erst mit 8% und dann später bis auf 11% gesteigert. ;)

Kann sein, dass ich bei meiner Ausrüstung zu wenig auf Exp-Bonus geachtet hatte... wirkt sich das eigentlich auch auf die Exp. der Missionen aus?

Die Kills selber geben ja eher bescheiden was an Exp. ...

Ich bin eigentlich pro Mission etwa ein halbes Level hochgekommen durch die Monster, außer es gab keine. Ich glaube das es sich auch auf die XP der Missionen auswirkt. Ich habe immer XP-Equipment gehabt. Erst mit 8% und dann später bis auf 11% gesteigert. ;)

ich hab für den Abschluß von Missionen immer eine runde Anzahl von XP erhalten (also 10000 für diese 14000 für die nächste), glaub nicht das sich die Ausrüstung auf die Missions-XP auswirkt.

im NG+ hab ich auf Erfahrung geachtet. jedes Ausrüstungsteil 7-11%, und so auf 43% gekommen. es hätten dann also "krumme" Zahlen erscheinen müssen.

es sei denn die Anzeige ist immer gleich und du bekommst die ZusatzXP nachträglich gutgeschrieben. hab das bei meiner Avatarstatistik allerdings nicht nachgerechnet

ich hab für den Abschluß von Missionen immer eine runde Anzahl von XP erhalten (also 10000 für diese 14000 für die nächste), glaub nicht das sich die Ausrüstung auf die Missions-XP auswirkt.

im NG+ hab ich auf Erfahrung geachtet. jedes Ausrüstungsteil 7-11%, und so auf 43% gekommen. es hätten dann also "krumme" Zahlen erscheinen müssen.

es sei denn die Anzeige ist immer gleich und du bekommst die ZusatzXP nachträglich gutgeschrieben. hab das bei meiner Avatarstatistik allerdings nicht nachgerechnet

Das ist mir klar und genau das vermute ich. Die XP für eine Mission wird wohl gleich bleiben und dann später mit den Prozenten verrechnet. Anders kann es nicht sein. Denn ich glaube nicht, dass die vielleicht 50% XP bei Monstern einen riesen Unterschied ausmachen. Also, dass jemand der sie hat schon am Anfang des Reich der Toten fertig ist und andere erst deutlich später im Ödland.

Das Ödland musste ich betreten, um die letzte Quest im Reicht der Toten abzuschliessen und die Exp. zu bekommen, im Grunde war es ja noch im Totenreich fertig. Der Unterschied dürfte also nur das letzte Dungeon gewesen sein, welches sich allerdings ein wenig hinzieht...

Kann durchaus sein, was ihr vermutet, dass bei Questabschluss die Standardpunkte angezeigt werden, beim Einsacken/Verrechnen dann der Multiplikator aus den Rüstungsboni noch hinzu kommt.

Monster-Exp haben auf hohem Level keine nennenswerte Bedeutung, denn da hat sich über das gesamte Dungeon kaum was bewegt und zwei Rüstungsteile mit Bonus hatte ich auch angelegt, aber nicht konsequent jedes Teil.

Edit:

UPS, am ANFANG des Reich der Toten? also quasi nur die Schmiedelanden???

Das Ödland musste ich betreten, um die letzte Quest im Reicht der Toten abzuschliessen und die Exp. zu bekommen, im Grunde war es ja noch im Totenreich fertig. Der Unterschied dürfte also nur das letzte Dungeon gewesen sein, welches sich allerdings ein wenig hinzieht...

Kann durchaus sein, was ihr vermutet, dass bei Questabschluss die Standardpunkte angezeigt werden, beim Einsacken/Verrechnen dann der Multiplikator aus den Rüstungsboni noch hinzu kommt.

Monster-Exp haben auf hohem Level keine nennenswerte Bedeutung, denn da hat sich über das gesamte Dungeon kaum was bewegt und zwei Rüstungsteile mit Bonus hatte ich auch angelegt, aber nicht konsequent jedes Teil.

Edit:

UPS, am ANFANG des Reich der Toten? also quasi nur die Schmiedelanden???

Die Monster bewirken schon etwas, wenn du viele XP-Boni hast. Ich würde sagen etwa in der Mitte. Nach dem Judikator war bei mir Schluss.

hallo,hätte mal ne frage.

und zwar, lohnt es sich die steine für schwarzenwurz im ersten durchgang zu suchen? oder besser im NG+?

danke im vorraus

Es lohnt sich schon im ersten, denn du bekommst dadurch verbesserte Statuswerte, wenn du sie abgibst. Es hilft dir dann also im Verlauf des Spiels weiter.

@ Defender @ xBloody @ radiesl..:

um die diskussion von vorhin nochmal mit infos zu füttern..

ich hab beim start von NG+ alle items auf XP gesetzt.. zu beginn waren es 42% gegen ende 53%..

beim abschluß von NQs hatte ich krumme zahlen, bei den HQs allerdings immer runde zahlen..

mögl. das es den XP bonus nur für nebenmissionen gibt!?

Hab die hundert Wellen am Stück geschafft :)

Ich gebe hier mal ein paar Tipps:

-Spielt erst bis Welle hundert (nicht durchgehend) damit ihr später das Abgrundrüstungsteil (Brustpanzer) bekommt.

-Besorgt euch eine gute Besessene Waffe. Am besten sind Besessene Armklingen.

-Besorgt euch einen guten Talisman. Am besten einer der Chance auf krit. Treffer hat.

-Die Abgrundrüstung hat mir sehr gut geholfen. Fast jeder schlag war ein kritischer Treffer.

-Die Waffen sollten auf Kritschen Schaden, Chance auf krit. Treffer und Gesundheit pro kirt. Schaden ausgelegt sein. So bekommt ihr sehr oft wieder Leben dazu.

-Und jetzt Wichtig: Skillt eure fähigkeiten auf NEKROMANT (rechte Seite)! Diese sind wirklich gut und hilfreich. (Ich jedenfalls bin damit VIEL besser klargekommen, als mit Todesbotenfähigkeiten(linke Seite) ).

-Probiert es wirklich erst mit LvL 30. Ist am besten, weil man dort die besseren Gegenstände vorher sammeln kann.

Wer sich daran hält, dürfte keine großen Probleme haben. Meine Lebensleiste ist während Welle 1-100, wirklich ungelogen, kein einziges mal unter 3/4 gefallen. Alle Gegner waren Easy. Die Abgründrüstung bekommt ihr so: Abrundschulterstück (Welle 76-100), Abgrundpanzer (Alle 4 Gruften öffnen, die ihr mithilfe der Schlüssel von den Tagebuch kapiteln, bekommt und in der letzten Gruft muss man alle Krüge zerstören, damit die Geheime Kiste erscheint), Handschuhe (Alle Relikte sammeln und Ostegoth geben), Abgrundstiefel (Welle 26-50).

. Meine Lebensleiste ist während Welle 1-100, wirklich ungelogen, kein einziges mal unter 3/4 gefallen. Alle Gegner waren Easy.

ich könnt dir um das zu toppen noch eher ne waffe mit gesundheitsentzug empfehlen..

die gabs bei mir im NG+ bei Ayla zu kaufen nachdem man die schmiede wieder flott gemacht hat..

damit bewegt sich in hundert wellen am HP balken gar nix wenn man fleißig draufsemmelt.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...