DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 aja die mit Schwanz?cool danke für die schnelle hilfe.weiß gar nicht wie lange ich heut morgen durch die Welt geturnt bin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Genau die, aber die großen! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 genau danke.ahoi =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Zur Not findet man fast alle Monster erneut in der Feuerprobe. Btw: Ich war gestern kurz wieder im Spiel, wobei ich aktuell die Assassin's Creed - Teile durchspiele und platiniere und ich muss sagen, dass obwohl Assassin's Creed grandiose Spiele bietet, Darksiders 2 für mich einfach deutlich besser ist Ich habe da jetzt auf Albtraum angefangen und ich habe nur bis zu Drei-Stein gespielt und dort Thane besiegt (Levelsprung von 2 auf 4 ist irgendwo fein ). Das Spiel ist einfach genau das Richtige für mich und wird wohl eine lange Zeit mein liebstes Singleplayer-Spiel sein. Multiplayer-Spiele habe ich jetzt rausgelassen, da diese einfach situationsabhängig mehr Spaß machen können (Resistance, Borderlands etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Zur Not findet man fast alle Monster erneut in der Feuerprobe.Btw: Ich war gestern kurz wieder im Spiel, wobei ich aktuell die Assassin's Creed - Teile durchspiele und platiniere und ich muss sagen, dass obwohl Assassin's Creed grandiose Spiele bietet, Darksiders 2 für mich einfach deutlich besser ist Ich habe da jetzt auf Albtraum angefangen und ich habe nur bis zu Drei-Stein gespielt und dort Thane besiegt (Levelsprung von 2 auf 4 ist irgendwo fein ). Das Spiel ist einfach genau das Richtige für mich und wird wohl eine lange Zeit mein liebstes Singleplayer-Spiel sein. Multiplayer-Spiele habe ich jetzt rausgelassen, da diese einfach situationsabhängig mehr Spaß machen können (Resistance, Borderlands etc.) Kann ich dir voll und ganz zustimmen Darksiders 2 macht einfach einen heiden Spaß, weil man sein Spiel immerwieder neu gestalten kann. Immerwieder wenn man starke Waffen findet, glaubt man das beste schon zu haben, doch genau dann wird man eines besseren belehrt. Ich hoffe wirklich sehr auf Darksiders 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sehe ich auch so.obwohl viele sagen das Teil1 besser ist....find ich gar nicht.allein wenn man nur durch die Gegend streift und Steine sucht zieht das Game einen schon in seinen Bann...einfach großartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das Spiel ist irgendwie total verwirrend von den Karten her, und Asche hat auch keine Ahung wo der hinfliegt zu 50 % liegt der bei mir immer falsch -.-". Bin gerade bei Goldene Arena, keine Ahnung wie ich es überhaupt bis hier geschafft habe ohne mich wieder am Anfang zu befinden, totales Labyrinth . Nunja zur meiner Frage wie komm ich in die Goldene Arena rein ? Das Tor ist bei mir Verschlossen . Hoffe einer kann mir da weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bist du in der Arena, oder vor ihr, also grad aus dem Treppenhaus raus? In dem Fall musst du die Figur drehen, bis der Lichtstrahl die Tür freigibt (und die andere Tür damit verriegelt wird). In der Arena selber musst du darauf achten, was dir in den kurzen Sequenzen gezeigt wird, bzw. woher die Gegner auf dich zustürmen. Und zu Asche: Häufig zeigt die Krähe auch nur an, wo man eine Truhe oder ähnliches finden kann. Das kann durchaus irritierend sien, manchmal hilft es L3 zu drücken, ist aber kein Verlass darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weis jemand schon was über neue dlcs? Weil ob wohl neue dlc angekündigt wurden kam bisher nix und ich würde gerne wissen wann sie kommen, da ich darksiders 2 sonst verkaufe, weil Geld für andere Dinge brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Evtl.auf der Darksiders Homepage schauen ob da was angekündigt wurde...oder googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weis jemand schon was über neue dlcs? Weil ob wohl neue dlc angekündigt wurden kam bisher nix und ich würde gerne wissen wann sie kommen, da ich darksiders 2 sonst verkaufe, weil Geld für andere Dinge brauche Es soll mehrere DLC geben. Aber die werden erst nach und nach veröffentlich und die Informationen kommen auch mit der Zeit. Es ist schließlich erst kürzlich ein Bild zum neuen DLC rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was findet man in den ersten beideb Todesgruften, Waffen, irgendetwas besonderes? Überlege, ob ich die ersten beiden bereisen soll und ob es sich lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde damit warten bis zum Schluß. Alternativ kannst Du das Spiel beenden, ohne zu speichern, wenn Du nix gescheites darin findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bist du in der Arena, oder vor ihr, also grad aus dem Treppenhaus raus?In dem Fall musst du die Figur drehen, bis der Lichtstrahl die Tür freigibt (und die andere Tür damit verriegelt wird). In der Arena selber musst du darauf achten, was dir in den kurzen Sequenzen gezeigt wird, bzw. woher die Gegner auf dich zustürmen. Und zu Asche: Häufig zeigt die Krähe auch nur an, wo man eine Truhe oder ähnliches finden kann. Das kann durchaus irritierend sien, manchmal hilft es L3 zu drücken, ist aber kein Verlass darauf. Stehe genau davor. Und geht einfach nichts -.-". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde damit warten bis zum Schluß.Alternativ kannst Du das Spiel beenden, ohne zu speichern, wenn Du nix gescheites darin findest. hmm.. mMn spielt es keine große rolle wann man die gruften öffnet.. hab im NG+ zwar vom level her angemessene waffen gefunden, aber dennoch in der ersten gruft nur graue und grüne items (ein, bzw. keine attribute) gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ups und schon ist das Spiel durch ;-) Für die Feuerprobe habe ich gelesen, man benötigt 4 Karten?!? Habe bisher nur 3 bekommen: Der Narr, Der Herrscher und Kraft Wo bekomme ich die 4 her? Und braucht man alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ups und schon ist das Spiel durch ;-)Für die Feuerprobe habe ich gelesen, man benötigt 4 Karten?!? Habe bisher nur 3 bekommen: Der Narr, Der Herrscher und Kraft Wo bekomme ich die 4 her? Und braucht man alle? Du brauchst alle vier Karten, denn jede Karte schaltet 25 neue Wellen frei. Um die vierte zu erhalten musst du Level 25 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ups und schon ist das Spiel durch ;-)Für die Feuerprobe habe ich gelesen, man benötigt 4 Karten?!? Habe bisher nur 3 bekommen: Der Narr, Der Herrscher und Kraft Wo bekomme ich die 4 her? Und braucht man alle? In der ersten Todeskammer befinden sich 5 Waffenständer. Da kannst du so lange neu laden bis du eine gescheite Waffe gefunden hast. Also ich habe da meine besessene Sense lvl 30 gefunden und die dann aufgewertet mit feinen Fähigkeiten... Das mit den Tarotkarten passt schon. Die ersten 3 hast du und die weiteren 3 kommen noch: https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29374809/How_to_unlock_your_Tarot_Cards Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 In der ersten Todeskammer befinden sich 5 Waffenständer. Da kannst du so lange neu laden bis du eine gescheite Waffe gefunden hast. Also ich habe da meine besessene Sense lvl 30 gefunden und die dann aufgewertet mit feinen Fähigkeiten...Das mit den Tarotkarten passt schon. Die ersten 3 hast du und die weiteren 3 kommen noch: https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29374809/How_to_unlock_your_Tarot_Cards Gruß Bruder_Grimm Was willst du uns damit sagen? Das mit den Karten habe ich auch gerade gesagt. Die letzten beiden sind belanglos, da sie keinen besonderen Nutzen haben und da man sie ohnehin bekommt, wenn man auf Trophäen spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ups und schon ist das Spiel durch ;-)Für die Feuerprobe habe ich gelesen, man benötigt 4 Karten?!? Habe bisher nur 3 bekommen: Der Narr, Der Herrscher und Kraft Wo bekomme ich die 4 her? Und braucht man alle? Um es kurz zu sagen, die Karte für die Wellen bis 100/101 wird erst im New Game+ zugeschickt, weil man dann erst das nötige Level 25 erreichen kann, im alten Durchlauf ist das Level von Tod auf 22 begrenzt. Stehe genau davor.Und geht einfach nichts -.-". Ich hatte ursprünglich von "Figur" gesprochen, meinte aber die Statue, die den Lichtstrahl aussendet, die kann man drehen, wenn man sie mit Kreis anspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.