mroemer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Den hatte ich gar nicht gesehen. Zumindest ist die Stufe 40 ein Hinweis darauf das mann mit irgendeinem DLC wohl noch weiter als Stufe 30 leveln kann, andereseits frage ich mich wie mann damit 10 Stufen leveln soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber die wichtigere Frage ist: Was soll der bringen. Der hat keine(!) attribute und von einer spezialfähigkeit steht da auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hatte kurz darüber nachgedacht diesen Talisman zum Aufwerten einer Waffe zu nehmen, um zu sehen, ob sich damit ein Effekt erzielen lässt, habs dann aber lieber nicht getan. Kann auch einfach nur so sein, dass es ein Gag ist... gewissermassen eine Niete wie beim Loseziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hatte kurz darüber nachgedacht diesen Talisman zum Aufwerten einer Waffe zu nehmen, um zu sehen, ob sich damit ein Effekt erzielen lässt, habs dann aber lieber nicht getan.Kann auch einfach nur so sein, dass es ein Gag ist... gewissermassen eine Niete wie beim Loseziehen. Man bekommt nur diesen Talisman. Ich hab auch gedacht das das so eine Los-Sache ist. Ist es aber nicht. Dann hätte ich den ja 4 mal hintereinander gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sonst leg den einfach mal an und sprich dann mit Vulgrim, vielleicht gibts dann eine Sprach-Option oder es hat Auswirkungen auf Preise oder Inhalt der Kisten die er verkauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Darksiders 2: Einsamer Schnappschuss deutet auf neuen DLC hin Via Twitter deuten die Jungs von Vigil Games heute neuen Download-Content zum gefeierten Action-Titel “Darksiders 2″ an. Handfeste Details oder gar eine offizielle Ankündigung ließ man sich bisher allerdings noch nicht entlocken. Stattdessen veröffentlichte man lediglich einen ersten Schnappschuss und gibt kurz und knapp zu Protokoll: “Ein neues Abenteuer wartet auf Tod!”. Weitere Details reichen wird natürlich nach, sobald die offizielle Enthüllung des neuen Download-Pakets erfolgt. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sonst leg den einfach mal an und sprich dann mit Vulgrim, vielleicht gibts dann eine Sprach-Option oder es hat Auswirkungen auf Preise oder Inhalt der Kisten die er verkauft.... Den kann man erst mit Stufe 40 anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ups, stimmt, hatte ich vergessen. --- DLCs? Nein danke! Um ehrlich zu sein, gehen mir DLCs immer mehr auf den Senkel, aber es gibt immer genug, die sich drauf freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ups, stimmt, hatte ich vergessen.--- DLCs? Nein danke! Um ehrlich zu sein, gehen mir DLCs immer mehr auf den Senkel, aber es gibt immer genug, die sich drauf freuen... Nunja. Es kommt drauf an. Arguls Grabe habe ich bisher nur angezockt.. Aber wenn die DLC als Erweiterung kommen ist es in Ordnung. Bei Resident Evil 5 hat man klar gesehen, dass die DLC einfach aus dem Spiel geschnitten waren.. Und das ist dann einfach nur Abzocke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wollte gerade mit Darksiders 2 anfangen. Könnt ihr mir sagen was genau Trophäen - Roadmap ist. Blicke da nicht ganz durch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wpööte gerade mit Darksiders 2 anfangen.Könnt ihr mir sagen was genau Trophäen - Roadmap ist. Blicke da nicht ganz durch ^^. Das ist eine Anleitung, wie du am schnellsten bzw am besten bei den Trophäen vorgehst. Wenn du kein Hunter bist, dann ist es eher uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist eine Anleitung, wie du am schnellsten bzw am besten bei den Trophäen vorgehst. Wenn du kein Hunter bist, dann ist es eher uninteressant. Danke, naja ich spiele jedes Spiel erstmal durch und will dann so schnell wie möglich die Platin wenn ich halt die Lust noch da ist . Werde es einfach nach dem ersten Durchgang mal versuchen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Danke, naja ich spiele jedes Spiel erstmal durch und will dann so schnell wie möglich die Platin wenn ich halt die Lust noch da ist .Werde es einfach nach dem ersten Durchgang mal versuchen, Danke. Geht mir immer genauso. Immer erst einmal gemütlich durchspielen. ^^ Nichts zu danken. Kannst ihn dir mal anschauen, vielleicht nimmst du dann schon etwas mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wofür sind nochmal besessene waffen gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wofür sind nochmal besessene waffen gut? Diese Waffen kannst du verbessern und ihnen neue Attribute hinzufügen. Eigentlich meiner meinung nach, die effektivsten Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Diese Waffen kannst du verbessern und ihnen neue Attribute hinzufügen. Eigentlich meiner meinung nach, die effektivsten Waffen. Kann man die Attribute selber wählen und skillen wie man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja kannst Du. Was Deine Waffen die Du zum Verbessern nutzen möchtest eben hergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich habe mir richtig Fetzige Armklingen zusammen gebastelt. Ich kenn jetzt nicht genau die Statistiken davon, aber ich weis das ich ganz große Gegner mit ein paar Hieben in die Hölle schicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hi zusammen........hab da mal ne frage zu der Shamanen Quest.man soll doch als erstes die Pirschknochen finden....in der Dungeon bzw im Kessel kommt aber das Vieh nicht was die fallen lässt wie im video.ich war auch schon Story bedingt im Kessel und nun find ich die Knochen nicht... was kann ich tun?bzw wo finde ich die Pirschknochen denn noch? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Pirsche laufen u.a. im Fjord rum, die großen Viecher. Man trifft aber auch in den anderen Dungeons später noch auf welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.