indianer78 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab mal ne Frage, unzwar: Wo liegt der Unterschied zwischen der Darksiders 2 "First Edition" und der normalen Version? Mir ist bewusst das die First Edition schon etwas länger auf dem Markt ist aber beinhaltet diese auch das selbe Spiel wie die normale Version? Oder ist das sozusagen nur eine Demo die einen Vorgeschmack auf das richtige Spiel geben soll? MfG Also das Spiel ist natürlich das gleiche! Bei der First Edition, gibt es zusätzlich 3 Bonus Pakete und 1 DLC, alles in Form von beiligenden Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wie lange dauert die feuerprobe ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also die Fähigkeiten hab ich vergessen. Die Punkte sind sch**** verteilt.Das Equipment (mit Wuchtig war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es ist meiner ansicht nach gut): Besessene Doppelsensen: Schaden: 180-208 Verteidigung: 137 Durchschlagsschaden: 53 Chance auf krit. Schaden: +22% Gesundheit bei krit. Treffer: 47 Besessene Glefe: Schaden(langsam): 534-590 Feuerschaden: 64 Chance auf krit. Schaden: +24% Kritischer Schaden: +32% Gesundheit bei krit. Treffer: 49 Verwüsterschulterstück: Verteidigung: 141 Kritischer Schaden: +27% Gefundenes Geld: +16% Henkerharnisch: Verteidigung: 163 Kritischer Schaden: +24% Gefundenes Geld: +25% Henkerschoner: Verteidigung: 76 Kritischer Schaden: +31% Kraft: 20 Gefundenes Geld: +17% Henkerreisenschuhe der Dornen: Dornen: 80 Verteidigung: 93 Kritischer Schaden: +30% Kraft: 27 Hexertalisman: Kritischer Magieschaden: +31% Magie: 30 Widerstand: 104 Reaper-Energie b. Exekution: 45 So sieht es momentan aus. Bei der Rüstung gehts definitiv besser. Mit den Waffen bin cih eigentlich ganz zufrieden. Die Glefe macht bei einem kritischen Treffer ca. 9600 Schadenspunkte. Wenn du noch irgendwo Achidnas Fänge hast, dann würde ich diese verwenden. Mit denen brauchst du ja nicht kämpfen, du brauchst lediglich den Bonus des Lebensentzugs für deine Sense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wie lange dauert die feuerprobe ca? Es kommt darauf an, wie schnell du bist. Ich habe anderthalb Stunden benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar, die Tipps haben mir sehr gut geholfen. Allerdings bin ich bei Welle 97 (während ich in der Reaper gestalt war) gestorben Trotzdem danke. Ich Level jetzt auch erstmal bis Stufe 30. Vielleicht wird es dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar, die Tipps haben mir sehr gut geholfen. Allerdings bin ich bei Welle 97 (während ich in der Reaper gestalt war) gestorben Trotzdem danke. Ich Level jetzt auch erstmal bis Stufe 30. Vielleicht wird es dann besser. Die Reapergestalt schützt dich nicht gänzlich vor Schaden. Du hast nur eine enorm hohe Verteidigung, aber speziell Bosse ziehen dir trozdem etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hier mal ein Bild zum neuen DLC Offizielle Ankündigung steht noch bevor. Quelle: ps3info.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann man die waffen eigtlich verkaufen die man findet oder kann ich es mir sparen die weng schwächeren gegenstände einzusammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann man die waffen eigtlich verkaufen die man findet oder kann ich es mir sparen die weng schwächeren gegenstände einzusammeln? Du kannst Waffen verkaufen. Wie viel du dafür bekommst hängt von der Stufe und der Seltenheit der Waffe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 so, gerade eben platiniert.. schönens spiel, nicht ganz fehlerfrei in sachen gameplay und kamera, aber trotzdem sehr gelungen.. von den fiesen bugs bin ich zum glück verschont geblieben, hab mir aber auch vorsichtshalber nach jeder quest n savegame an die seite gelegt damit ich mir da keine sorgen machen brauch falls es mich doch erwischt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 so, gerade eben platiniert..schönens spiel, nicht ganz fehlerfrei in sachen gameplay und kamera, aber trotzdem sehr gelungen.. von den fiesen bugs bin ich zum glück verschont geblieben, hab mir aber auch vorsichtshalber nach jeder quest n savegame an die seite gelegt damit ich mir da keine sorgen machen brauch falls es mich doch erwischt.. Glückwunsch Was sagst im Vergleich zum ersten Teil dazu? Besser/Schlechter? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 danköö.. meiner meinung nach kann man die beiden teile schlecht mitnander vergleichen.. liegt vllt. daran das mir rpg's und dadurch verbunden auch die rpg elemente in DSII völlig fremd sind.. für mich ist es ein würdiger nachfolger.. die knobeleien und dungeons sind wie im ersten teil grandios gut.. ebenfalls der sound lehnt sich sehr an die stimmung des ersten teils an.. grafik natürlich ne schippe besser nach der zeit.. gameplay, wie schon gesagt, hat n paar macken, aber man kommt damit klar.. gut, und die vielen bugs sind meinerseits bei einem spiel solchen umfangs auch vertretbar.. vor allem da auch schon sehr viel weggepatcht wurde.. das einzige was mich richtig stört ist das die entwickler scheinbar gegen ende immer weniger lust hatten das spiel so zu beenden wie es angefangen hat.. die erste map ist episch.. die zweite map ist grandios.. die dritte map ist so la la.. die vierte ist *mööp*.. allein der letzte dungeon bevor es zu samael geht.. ts ts.. meine garage ist sogar noch größer.. zum ende wirds mMn etwas magerer als der anfang.. trotzdem.. komplette kaufempfehlung, duc.. da machste nix verkehrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 danköö..meiner meinung nach kann man die beiden teile schlecht mitnander vergleichen.. liegt vllt. daran das mir rpg's und dadurch verbunden auch die rpg elemente in DSII völlig fremd sind.. für mich ist es ein würdiger nachfolger.. die knobeleien und dungeons sind wie im ersten teil grandios gut.. ebenfalls der sound lehnt sich sehr an die stimmung des ersten teils an.. grafik natürlich ne schippe besser nach der zeit.. gameplay, wie schon gesagt, hat n paar macken, aber man kommt damit klar.. gut, und die vielen bugs sind meinerseits bei einem spiel solchen umfangs auch vertretbar.. vor allem da auch schon sehr viel weggepatcht wurde.. das einzige was mich richtig stört ist das die entwickler scheinbar gegen ende immer weniger lust hatten das spiel so zu beenden wie es angefangen hat.. die erste map ist episch.. die zweite map ist grandios.. die dritte map ist so la la.. die vierte ist *mööp*.. allein der letzte dungeon bevor es zu samael geht.. ts ts.. meine garage ist sogar noch größer.. zum ende wirds mMn etwas magerer als der anfang.. trotzdem.. komplette kaufempfehlung, duc.. da machste nix verkehrt.. Danke für deine Meinung, dann kommts wohl doch mal auf den Einkaufszettel (aber nicht ganz nach vorne ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Reapergestalt schützt dich nicht gänzlich vor Schaden. Du hast nur eine enorm hohe Verteidigung, aber speziell Bosse ziehen dir trozdem etwas ab. Ich weis. Allerdings ziehen die mir nicht 33% meines Lebens. Soviel Leben verlier ich nicht. Deswegen hatte ich mich ja gewundert. Aber mal was anderes. Kann mir jemand ein paar Details zur Abgrundrüstung nennen? Hab gehört das die ned so der bringer sein soll. Wo man die teile herbekommt weis ich. Würde halt nur gerne wissen ob es sich auch Lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hab vorhin mit der letzten welle der feuerprobe die rüstung vollgemacht.. wenn ich das richtig gesehen hab, dann bläst die rüstung ziemlich die krit.-chance auf.. zwei teile hatte ich vor der feuerprobe auch schon, aber währenddessen auch keins davon benutzt.. meine waffen waren auch so ziemlich overdosed, rüstung bin ich voll auf kraft gegegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mal ne sau blöde Frage.. Ich bin jetzt Stufe 10.. Und ich hab immernoch nicht herausgefunden wie ich Zornkräfte einsetze.. Der Teleportschlag geht ja automatisch auf L1+Viereck, aber die anderen?! Habe jetzt Ernte auf Stufe 2 und auf der anderen seite diese ghuls mal aktiviert.. aber wie zum teufel benutze ich das zeug? *schäm* Ich finde nix zum tasten zuweisen und bla. ich bin entweder blind oder blöd (oder beides ) Hilfe =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Sensenschaden wird mit der Abgrundrüstung auch ein wenig erhöht. Nicht alle Boni stehen bei der Rüstung bei, also sollte man auf seine Werte einfach achten, sobald man die Rüstung angelegt hat. Es ist durchaus möglich, dass sie noch andere Boni bringt, die man auf den ersten Blick nicht sieht (so wie in Darksiders 1 der Lebensentzug), aber ich war mit dem Spiel schon soweit durch und das hat mich nicht sonderlich interessiert, es herauszufinden, da ich bereits ein sehr gutes Equipment hatte. Ich hab mal ne sau blöde Frage.. Ich bin jetzt Stufe 10.. Und ich hab immernoch nicht herausgefunden wie ich Zornkräfte einsetze.. Der Teleportschlag geht ja automatisch auf L1+Viereck, aber die anderen?! Habe jetzt Ernte auf Stufe 2 und auf der anderen seite diese ghuls mal aktiviert.. aber wie zum teufel benutze ich das zeug? *schäm* Ich finde nix zum tasten zuweisen und bla. ich bin entweder blind oder blöd (oder beides ) Hilfe =O Wenn du nach unten oder nach oben drückst (weiß ich gerade nicht mehr), dann bekommst du einen Kreis angezeigt, wo deine Fähigkeiten drin sind. Die wählst du dort an und weist mit + / / / die Fähigkeit zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 lol. ich hätte schwören können ich hab jede taste etliche male gedrückt.. naja wiedermal meine unfähigkeit bewiesen.. Danke dir vielmals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Was bringt eigentlich dieser komische Talisman den man von Vulgrim kaufen kann? Der ist ab Stufe 40, hat aber keinerlei attribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der als "Erbstück" angeboten wird? Wüsste ich auch genre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.