CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Es natürlich sein, dass es TV spots zB von DarksidersII gab, aber gesehen habe ich halt keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich würde eher auf einen Fünfteiler tippen, wobei der letzte alle Reiter beinhaltet und sie sich dann zusammen am Rat rächen wollen. Naja, auch wenn es ein geiles Game ist, zu viele Teile fänd ich dann auch irgendwann doof. Dann mal lieber was ganz neues. Gibt finde ich eh zu viele Nachfolgerspiele von Teil 2 bis 249, fänd mehr Neues spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 darksiders würde zumindest ein dritter teil aber doch schon recht gut stehen.. zumal die hier erwähnte idee mit nem koop mode für die story der verbleibenden reiter mir recht gut gefällt.. und ich denke das vigil sowas auch gut umsetzen kann.. denn die dungeons, und die rätsel darin die immer auf die neuen ausrüstungsgegenstände (und später auf die kombination aller) zugeschnitten sind, sind mMn grandios.. sehr gut durchdacht und schlüssig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, das gabs schon früher so bei Zelda... sorry für OT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja, auch wenn es ein geiles Game ist, zu viele Teile fänd ich dann auch irgendwann doof. Dann mal lieber was ganz neues. Gibt finde ich eh zu viele Nachfolgerspiele von Teil 2 bis 249, fänd mehr Neues spannender. Da gebe ich dir völlig recht. Es gibt eigentlich viel zu viele Fortsetzungen. Wenn es passt, habe ich nix gegen Fortsetzungen. Aber bei zB Resi hätten sie einfach mal nen Schnitt nach Teil 3 machen sollen, ab da an es "Resi Action" nennen sollen und dann wäre jetzt der 3. Teil draußen und keiner hätte sich darüber beschwert, dass es vielleicht zu viel Action und kein Horror gäbe. Was ich aber schlimmer finde sind die "Neuauflagen" wie bei DMC zB. Hätten sie das Spiel anders genannt, was weiß ich Demon Slayer, und ein wenig die Optik verändert, wäre es ein eigenständiges Spiel. Leute würden zwar schreien es sein ein billiger Dante abklatsch, aber Kopien von Spielen sind auch nix neues mehr. Aber nöö sie nennen es DMC machen alles "neu" und hoffen mit dem Namen Geld zu machen. Ja, das gabs schon früher so bei Zelda... sorry für OT! Ich glaube wir sind uns hier überwiegend einig, das Darksiders das Playse Zelda ist. Und zwar seit dem ersten Teil. Ich bin auch dankbar dafür. Genug OT..... Bei DarksidersII würde ich mir schon einen 3. Teil wünschen der alles irgendwie abschließt. 4 und 5 wären irgendwo zu viel. Man muss die Spiele ja auch mit Story füllen. Aber ich zB wissen wie die anderen Reiter so sind. Und das Gameplay von Darksiders kennt zwar von Zelda, aber ansonsten gibts da nicht so viel in dieser Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 so, gerade den ersten run auf apo beendet.. hab mir samael und abadon letzten sonntag noch aufgehoben für dieses WE, damit ich zeit und ruhe hab das spiel abzuschließen und NG+ zu starten.. aber mal ehrlich.. samael und abadon sind doch voll die pussies.. da hätt ich mir auf apo noch nen richtig knochenharten kampf vorgestellt, und dann liegen die schon nach nicht mal 2 minuten kampf flach.. ts ts.. naja, nur noch locker flockig auf leicht bis stufe 30 zocken, feuerprobe und fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 so, gerade den ersten run auf apo beendet..hab mir samael und abadon letzten sonntag noch aufgehoben für dieses WE, damit ich zeit und ruhe hab das spiel abzuschließen und NG+ zu starten.. aber mal ehrlich.. samael und abadon sind doch voll die pussies.. da hätt ich mir auf apo noch nen richtig knochenharten kampf vorgestellt, und dann liegen die schon nach nicht mal 2 minuten kampf flach.. ts ts.. naja, nur noch locker flockig auf leicht bis stufe 30 zocken, feuerprobe und fertig.. absalom *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da gebe ich dir völlig recht. Es gibt eigentlich viel zu viele Fortsetzungen. Wenn es passt, habe ich nix gegen Fortsetzungen. Aber bei zB Resi hätten sie einfach mal nen Schnitt nach Teil 3 machen sollen, ab da an es "Resi Action" nennen sollen und dann wäre jetzt der 3. Teil draußen und keiner hätte sich darüber beschwert, dass es vielleicht zu viel Action und kein Horror gäbe. Was ich aber schlimmer finde sind die "Neuauflagen" wie bei DMC zB. Hätten sie das Spiel anders genannt, was weiß ich Demon Slayer, und ein wenig die Optik verändert, wäre es ein eigenständiges Spiel. Leute würden zwar schreien es sein ein billiger Dante abklatsch, aber Kopien von Spielen sind auch nix neues mehr. Aber nöö sie nennen es DMC machen alles "neu" und hoffen mit dem Namen Geld zu machen. Ich glaube wir sind uns hier überwiegend einig, das Darksiders das Playse Zelda ist. Und zwar seit dem ersten Teil. Ich bin auch dankbar dafür. Genug OT..... Bei DarksidersII würde ich mir schon einen 3. Teil wünschen der alles irgendwie abschließt. 4 und 5 wären irgendwo zu viel. Man muss die Spiele ja auch mit Story füllen. Aber ich zB wissen wie die anderen Reiter so sind. Und das Gameplay von Darksiders kennt zwar von Zelda, aber ansonsten gibts da nicht so viel in dieser Richtung. Ninja,beim zweiten Teil haben sie doch auch insofern eine eigene Geschichte,das sie zum Ende hin an den Ersten anknüpft. Und genauso könnte man es auch mit den anderen beiden Reitern machen. Also das jeder der 3 seine Vorgeschichte hat,die nicht zwangsläufig was mit Krieg zu tun haben muss,aber dass alle mit dem Ergebnis des Ersten enden,Sie reiten zu viert zu Krieg. Und infolge dessen geht im fünften mit allen die Post ab Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 A new adventure awaits Death! THQ Darksiders auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ob ein dritter Teil der letzte sein sollte halte ich für unwahrscheinlich. Da es 4 Apokalyptische Reiter sind und man dann von Darksiders 1-3 immer einen anderen spielen würde, könnte ich mir nicht vorstellen das die den letzten Reiter, ich sag jetzt mal, "alleine im Regen" stehen lassen. Es sei denn, mit dem letzten Reiter passiert irgendwas. Das würde aber wieder dem Ende von Darksiders 2 widersprechen wo der Krähenvater ja gesagt hat "und die Zahl der Reiter, möge auf ewig Vier sein". Ihr seht, THQ hatts echt nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich tippe auch eher auf Teil 3 mit Krieg und Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal was anderes. Hat jemand ein paar gescheite tipps für die Feuerprobe? Es will irgendwie als nicht. Erst sterbe ich in Runde 97 und dann als ich wieder richtig gut dabei war, freezed meine Ps3 -.- Hab mir jetzt ein Wuchtiges Equipment zusammengestellt. Bräuchte jetzt nurnoch ein paar gute Tipps. Würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal was anderes. Hat jemand ein paar gescheite tipps für die Feuerprobe? Es will irgendwie als nicht. Erst sterbe ich in Runde 97 und dann als ich wieder richtig gut dabei war, freezed meine Ps3 -.- Hab mir jetzt ein Wuchtiges Equipment zusammengestellt. Bräuchte jetzt nurnoch ein paar gute Tipps. Würde mich sehr freuen Ehm. Was ist denn dein "wuchtiges Equipment"? Und welche Fähigkeiten hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab mal ne Frage, unzwar: Wo liegt der Unterschied zwischen der Darksiders 2 "First Edition" und der normalen Version? Mir ist bewusst das die First Edition schon etwas länger auf dem Markt ist aber beinhaltet diese auch das selbe Spiel wie die normale Version? Oder ist das sozusagen nur eine Demo die einen Vorgeschmack auf das richtige Spiel geben soll? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also die Fähigkeiten hab ich vergessen. Die Punkte sind sch**** verteilt. Das Equipment (mit Wuchtig war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es ist meiner ansicht nach gut): Besessene Doppelsensen: Schaden: 180-208 Verteidigung: 137 Durchschlagsschaden: 53 Chance auf krit. Schaden: +22% Gesundheit bei krit. Treffer: 47 Besessene Glefe: Schaden(langsam): 534-590 Feuerschaden: 64 Chance auf krit. Schaden: +24% Kritischer Schaden: +32% Gesundheit bei krit. Treffer: 49 Verwüsterschulterstück: Verteidigung: 141 Kritischer Schaden: +27% Gefundenes Geld: +16% Henkerharnisch: Verteidigung: 163 Kritischer Schaden: +24% Gefundenes Geld: +25% Henkerschoner: Verteidigung: 76 Kritischer Schaden: +31% Kraft: 20 Gefundenes Geld: +17% Henkerreisenschuhe der Dornen: Dornen: 80 Verteidigung: 93 Kritischer Schaden: +30% Kraft: 27 Hexertalisman: Kritischer Magieschaden: +31% Magie: 30 Widerstand: 104 Reaper-Energie b. Exekution: 45 So sieht es momentan aus. Bei der Rüstung gehts definitiv besser. Mit den Waffen bin cih eigentlich ganz zufrieden. Die Glefe macht bei einem kritischen Treffer ca. 9600 Schadenspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 geh mal mit deinen rüstungsteilen und talismanen mehr in richtung kraft anstelle verteidigung.. dann wird deine glefe bei krit. noch mehr reißen.. gegner die schneller liegen machen weniger ärger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 geh mal mit deinen rüstungsteilen und talismanen mehr in richtung kraft anstelle verteidigung..dann wird deine glefe bei krit. noch mehr reißen.. gegner die schneller liegen machen weniger ärger.. Empfehlen würde ich auch noch einen Talisman mit Gesundheit bei Exekution oder mit Chance auf krit. Treffer. zusätzlich habe ich noch Exekutionschance in meiner Sense und keinen Durchschlagschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar, danke für eure Tipps Mal gucken ob ich jetzt die 100 Wellen reißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles klar, danke für eure Tipps Mal gucken ob ich jetzt die 100 Wellen reißen kann. Dasselbe bei mir.. gestern bei Welle 100 gestorben Ich level jetzt aber erst mal auf 30, vllt geht es dann leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also die Fähigkeiten hab ich vergessen. Die Punkte sind sch**** verteilt.Das Equipment (mit Wuchtig war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es ist meiner ansicht nach gut): Besessene Doppelsensen: Schaden: 180-208 Verteidigung: 137 Durchschlagsschaden: 53 Chance auf krit. Schaden: +22% Gesundheit bei krit. Treffer: 47 Besessene Glefe: Schaden(langsam): 534-590 Feuerschaden: 64 Chance auf krit. Schaden: +24% Kritischer Schaden: +32% Gesundheit bei krit. Treffer: 49 Verwüsterschulterstück: Verteidigung: 141 Kritischer Schaden: +27% Gefundenes Geld: +16% Henkerharnisch: Verteidigung: 163 Kritischer Schaden: +24% Gefundenes Geld: +25% Henkerschoner: Verteidigung: 76 Kritischer Schaden: +31% Kraft: 20 Gefundenes Geld: +17% Henkerreisenschuhe der Dornen: Dornen: 80 Verteidigung: 93 Kritischer Schaden: +30% Kraft: 27 Hexertalisman: Kritischer Magieschaden: +31% Magie: 30 Widerstand: 104 Reaper-Energie b. Exekution: 45 So sieht es momentan aus. Bei der Rüstung gehts definitiv besser. Mit den Waffen bin cih eigentlich ganz zufrieden. Die Glefe macht bei einem kritischen Treffer ca. 9600 Schadenspunkte. das gear ist schlechter als mein lvl 22 gear aber wie die vorredner schon schreiben, chance auf krit usw. reisst dort schon noch nen bissel mehr. weil macht ja kein sinn wenn du 7654444675% erhöten kritdmg hast wenn du nie krittest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.