Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin bisher eh ziemlich verwundert, da sie viel von bugs und freezes gesprochen wurde.

Ich hatte noch keine einzigen Freeze, bei mittlerweiel 20h Spielzeit.

Und bugs habe ich auch nicht bemerkt, bis auf das ich einmal in ein Stachelgrube gefallen bin und immer wieder genau über der Grube respawnt bin. ;-)

Ich bin auch bei 20 Stunden und bisher nur den einen aber eben gleich öfter -.- sodass ich die PS3 aus und wieder einschalten musste :/

Bin jetzt beim "Archon" also beim Kampf gegen ihn nach den ewigst vielen Portalen *aufATME*

Zieht sich aber ganz schön die Story xD nach 20 Stunden ist immer noch kein Ende in Sicht, weiß ja nicht wie lange das insgesamt dauert so ein Durchgang.

Puh der Archon ist aber eine Pus** :D DONE

Ich bin auch bei 20 Stunden und bisher nur den einen aber eben gleich öfter -.- sodass ich die PS3 aus und wieder einschalten musste :/

Bin jetzt beim "Archon" also beim Kampf gegen ihn nach den ewigst vielen Portalen *aufATME*

Zieht sich aber ganz schön die Story xD nach 20 Stunden ist immer noch kein Ende in Sicht, weiß ja nicht wie lange das insgesamt dauert so ein Durchgang.

Puh der Archon ist aber eine Pus** :D DONE

Ich glaube bei mir waren es 22-23 Stunden.

Jo bin jetzt beim Samael... wird ja dann bald gelaufen sein. Habe aber nur 2 Heiltränke dabei und das haut gar nicht hin, erstmal bischen einkaufen und dann kanns weiter gehen :)

Ist eigentlich schon was wegen Teil III bekannt?

Dann bist du fast durch.

Eigentlich ist bisher nichts bekannt, da der zweite Teil auch noch nicht so lange raus ist.

Es gibt nur Gerüchte, aber nichts konkretes.

Bevor der zweite Teil rauskam, meinten die Jungs von THQ kurz, dass es definitiv keinen weiteren Teil geben wird. Kurze Zeit später ruderten sie zurück und meinten, dass die Verkaufszahlen des zweiten Teils entscheidend dafür wären, ob es einen weiteren Teil geben wird. Also Cash rules wie immer. Ich denke Darksiders II hat das Studio wohl mit vorm Untergang gerettet. Keinen dritten Teil zu produzieren, wenn sich der zweite einigermaßen verkauft, wäre mMn etwas fahrlässig. Ich könnte mir für den dritten Teil vorstellen, die letzten beiden Reiter zusammen spielen zu können. Sonst müssten sie ja noch nen vierten Teil bringen.

Bevor der zweite Teil rauskam, meinten die Jungs von THQ kurz, dass es definitiv keinen weiteren Teil geben wird. Kurze Zeit später ruderten sie zurück und meinten, dass die Verkaufszahlen des zweiten Teils entscheidend dafür wären, ob es einen weiteren Teil geben wird. Also Cash rules wie immer. Ich denke Darksiders II hat das Studio wohl mit vorm Untergang gerettet. Keinen dritten Teil zu produzieren, wenn sich der zweite einigermaßen verkauft, wäre mMn etwas fahrlässig. Ich könnte mir für den dritten Teil vorstellen, die letzten beiden Reiter zusammen spielen zu können. Sonst müssten sie ja noch nen vierten Teil bringen.

Koop für den dritten Teil wäre tatsächlich sehr genial! Und im Singleplayer sollte man dann quasi beide gleichzeitig spielen. Das ist durchaus möglich.

Ich würde mir das so vorstellen:

Man hat die Möglichkeit den Reiter während dem Spiel zu wechseln, wobei der jeweils andere immer vom Computer gesteuert wird. Zusätzlich soll man seinen Mitstreiter befehligen können, damit er zum Beispiel auf Plattformen stehen bleibt.

Natürlich sollen sich beide ganz unterschiedlich spielen lassen können ;)

Wäre auf jeden Fall sehr interessant! Aber wir warten erst einmal ab :P

Ich werds jetzt so machen, dass ich alle Truhen in der Oberwelt erst mal bis zum Schluss links liegen lasse und nur die in den Dungeons öffne.

Vielleicht finde ich dann nach dem Endboss bessere Items, die ich dann im zweiten Run oder bei der Feuerprobe nutzen oder craften kann.

Diese Diskussion gab es beim ersten Teil schon. Aber ein Spiel mit beiden? Ich weis nicht.. Die Reiter sind schließlich Einzelgänger.. Aber ich lasse mich überraschen.

Ich würde eher auf einen Fünfteiler tippen, wobei der letzte alle Reiter beinhaltet und sie sich dann zusammen am Rat rächen wollen.

Koop für den dritten Teil wäre tatsächlich sehr genial! Und im Singleplayer sollte man dann quasi beide gleichzeitig spielen. Das ist durchaus möglich.

Ich würde mir das so vorstellen:

Man hat die Möglichkeit den Reiter während dem Spiel zu wechseln, wobei der jeweils andere immer vom Computer gesteuert wird. Zusätzlich soll man seinen Mitstreiter befehligen können, damit er zum Beispiel auf Plattformen stehen bleibt.

Natürlich sollen sich beide ganz unterschiedlich spielen lassen können ;)

Wäre auf jeden Fall sehr interessant! Aber wir warten erst einmal ab :P

Wenn es ein Koop wird, dann wird es so sein. Bei Rätseln wie in Darksiders sollte die KI schon inteligent sein bzw zu steuern sein. Sonst wird man doch nach einer Zeit einfach nur bekloppt.

Von der App hätte ich gerne vorher gewußt. Ich glaube, dass die Promotion von Spielen oder deren Zubehör, allgemein zu schwach ist. Im TV sieht man vielleicht etwas von BF und COD, ich glaube Max Payne habe ich auch gesehen, aber ansonsten sieht man irgendwie zu wenig Werbung für Spiele.

Gab es zu Darksiders 2 nicht einen TV-Spot?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...