madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 aber nachdem ich das NG+ gestartet hatte, bekam ich die Meldung, dass ich einen Fähigkeitspunkt erhalten habe und war Level 23... also speichert das Game offensichtlich doch irgendwas an EP, wobei ich vermute, dass es nur die Questabschluss-EPs sind und nicht die der Kills (nach Lv22 habe ich verdammt viel gekillt, u.a. auch das Labyrinth etc pp, das hätte deutlich mehr als einen Level bringen müssen.). ich hab das labyrinth vor level 22 gemacht.. dort erhält man keine XP.. vermutlich von den entwicklern genauso gemacht wie mit der feuerprobe.. sonst gäb es ja auch einen recht simplen spot zum XP farmen, und man könnte die spieler nicht zum NG+ nötigen.. neuer patch installiert, schamanenkönnen quest weiterhin verbuggt, warten auf den nächsten patch. ma sehn ob ich das game dieses jahr noch platiniert bekomme. in den patch notes steht doch drin das bei einigen, die von einem der im patch gefixten bugs bereits betroffen sind, unter umständen keine andere möglichkeit besteht als ein neues spiel zu beginnen.. du wirst dann wohl leider einer von diesen wenigen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo ich möchte mir das Spiel gebraucht holen(hier im Forum tauschen) und wollte fragen ob der feuerprobepass sowas wie ein online pass ist? Also ob er nur einmalig einsetztbar ist? Braucht man ja für die Platin den Pass, und wenn der schon eingelöst wurde kann ich keine Platin mehr machen oder wie? Jo, den brauchst du für diese Trophy hier: Vorschuss Geben Sie einem Freund einen Gegenstand. [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. Hinweis: Um Gegenstände zu schenken wird der Feuerproben-Pass benötigt. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Jo, den brauchst du für diese Trophy hier: Vorschuss Geben Sie einem Freund einen Gegenstand. Gruß Bruder_Grimm ich glaub das war net die frage von kristianboy55.. bzw. das war ihm wohl bekannt.. den f.pass gibt es glaub ich im psn store zum laden.. allerdings weiß ich net ob oder was der kostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Frage war, ob er den Pass für die Platin braucht und die Antwort ist: ja. Wo er den herbekommt(Store oder neues Game) war nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo ich möchte mir das Spiel gebraucht holen(hier im Forum tauschen) und wollte fragen ob der feuerprobepass sowas wie ein online pass ist? Also ob er nur einmalig einsetztbar ist? Braucht man ja für die Platin den Pass, und wenn der schon eingelöst wurde kann ich keine Platin mehr machen oder wie? sry, aber da irrst du dich.. die feststellung in rot.. die eigentliche frage in blau.. er wollte wissen ob er mit diesem getauschten spiel platin machen kann.. daher die antwort.. mit dem code aus dem getauschten spiel nicht, mit dem f.pass aus dem store ja.. EDIT..: gerade im store nachgeschaut.. der pass kostet 7.99 Öre.. ziemlich teure trophy für die die sich das spiel gebraucht kaufen.. ebenfalls ist der f.pass kein bestandteil des season pass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sooooo also ich habe das Spiele jetzt auch endlich mal begonnen (auf Apo). Und was ich noch immer nicht so ganz verstanden habe, kann ich das Spiel jetzt einfach mal so entspannt durchspielen, ohne auf irgendetwas zu achten? Also einfach durch bis zum Endboss, alles mitnehmen was ich so sehe und dann zurücksetzen lassen vor den Kampf und da das Vergessene nachholen? Nebenquests würde ich mir merken/notieren welche ich mitmache. Würde nämlich beim ersten Durchspielen nur ungern mit Guide spielen. Aaaaaaaaaaalso... funktioniert das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sooooo also ich habe das Spiele jetzt auch endlich mal begonnen (auf Apo). Und was ich noch immer nicht so ganz verstanden habe, kann ich das Spiel jetzt einfach mal so entspannt durchspielen, ohne auf irgendetwas zu achten? Also einfach durch bis zum Endboss, alles mitnehmen was ich so sehe und dann zurücksetzen lassen vor den Kampf und da das Vergessene nachholen?Nebenquests würde ich mir merken/notieren welche ich mitmache. Würde nämlich beim ersten Durchspielen nur ungern mit Guide spielen. Aaaaaaaaaaalso... funktioniert das so? Ja das geht. Du musst dir nichmal etwas notieren. Nach dem Durchspielen wirst du gefragt ob du weiterspielen willst oder eine NG+ starten willst. Du musst dann einfach weiterspielen und dann einfach die verbleibenden Nebenmissionen nachholen. Buchseiten etc findest du auch zu einem späteren Zeitpunkt noch, denn du kannst diese Orte auch noch nach dem Abschließen des Spiel erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja das geht. Du musst dich nichmalt etwas notieren.Nach dem Durchspielen wirst du gefragt ob du weiterspielen willst oder eine NG+ starten willst. Du musst dann einfach weiterspielen und dann einfach die verbleibenden Nebenmissionen nachholen. Buchseiten etc findest du auch zu einem späteren Zeitpunkt noch, denn du kannst diese Orte auch noch nach dem Abschließen des Spiel erreichen. Okay Vielen Dank für den Hinweis. Dann schön entspannt einmal durchgehen und danach mal sehen was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja das geht. Du musst dich nichmalt etwas notieren.Nach dem Durchspielen wirst du gefragt ob du weiterspielen willst oder eine NG+ starten willst. Du musst dann einfach weiterspielen und dann einfach die verbleibenden Nebenmissionen nachholen. Buchseiten etc findest du auch zu einem späteren Zeitpunkt noch, denn du kannst diese Orte auch noch nach dem Abschließen des Spiel erreichen. soll ja leute geben die sich siwas nicht merken können. da man ingame nicht nachsehen was man scho gesammelt hat, soll ersich ruhig notieren was er einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oder mit diesem Guide schon gesammelte Sachen notieren, abhaken und noch mal nen linearen Durchlauf bzw. Cleanup machen: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 soll ja leute geben die sich siwas nicht merken können. da man ingame nicht nachsehen was man scho gesammelt hat, soll ersich ruhig notieren was er einsammelt. Musstest du ausgerechnet das markieren, wo so viele Tippfehler sind?.. Ich weis, aber ich glaube an das Gute im Menschen und hoffe einfach, dass er es sich merken kann. Oder mit diesem Guide schon gesammelte Sachen notieren, abhaken und noch mal nen linearen Durchlauf bzw. Cleanup machen:https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/ Mit den Videos von PowerPyx geht es deutlich schneller, aber dadurch wird auch um einiges mehr gespoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich brauche so Sache lieber in Schriftform, bin halt ein alter Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich brauche so Sache lieber in Schriftform, bin halt ein alter Sack! Achwas. Jedem so, wie er will. Ich bin Videos gewöhnt.. Ohne bewegte Bilder habe ich immer das Problem, dass ich die Stelle zwar finde, aber dann meist daran vorbeilaufe und es mir erst später auffällt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Leute, ich war grad im Himmel bin dann zurück zur Erde mit dem Portal wo man erstmal sauber eine rießen Horde von Viechern zerlegen muss. dann kam ich an eine Stelle an der ein etwas größeres Viech um die ecke gefetzt kommt und *zack* freeze -.- Aber NEIN nicht nur 1x insgesamt 4x an der selben Stelle... ich hab zu mir gesagt "ach komm das probierst du noch einmal und dann Ars** lec***... beim 5. Versuch ging es dann habe danach gleich gespeichert und seitdem kein Problem mehr... und ich bin jetzt kurz vor dem 3. Teil des Stabs. Hattet ihr sowas vielleicht sogar an der selben Stelle auch schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Leute,ich war grad im Himmel bin dann zurück zur Erde mit dem Portal wo man erstmal sauber eine rießen Horde von Viechern zerlegen muss. dann kam ich an eine Stelle an der ein etwas größeres Viech um die ecke gefetzt kommt und *zack* freeze -.- Aber NEIN nicht nur 1x insgesamt 4x an der selben Stelle... ich hab zu mir gesagt "ach komm das probierst du noch einmal und dann Ars** lec***... beim 5. Versuch ging es dann habe danach gleich gespeichert und seitdem kein Problem mehr... und ich bin jetzt kurz vor dem 3. Teil des Stabs. Hattet ihr sowas vielleicht sogar an der selben Stelle auch schon mal? An der Stelle war ich gestern. ;-) Hatte auf der Erde von Anfang bis Ende keinen einzigen Freeze und keine anderen Probleme. Ausser das es echt hart war, die Leidenden und dann immer wieder ein Noss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also gelegentliche Freezes habe ich auch erlebt, aber niemals mehrfach an der selben Stelle und an deiner genannten Stelle fand ich nur paarmal ein jämmerliches Ende auf Apo, aber mit der richtigen Vorsicht und Rückwärtsstrategie klappe es, jedoch keinen Freeze an der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin bisher eh ziemlich verwundert, da sie viel von bugs und freezes gesprochen wurde. Ich hatte noch keine einzigen Freeze, bei mittlerweiel 20h Spielzeit. Und bugs habe ich auch nicht bemerkt, bis auf das ich einmal in ein Stachelgrube gefallen bin und immer wieder genau über der Grube respawnt bin. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hatte bisher auch noch keine Bugs oder Freezes und ebenfalls 20h auf der Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie ist denn das mit dem Feuerproben-Boss gemeint. Kommt der nur wenn man alle Wellen am Stück macht, ohne zu sterben? Oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie ist denn das mit dem Feuerproben-Boss gemeint. Kommt der nur wenn man alle Wellen am Stück macht, ohne zu sterben? Oder wie ist das gemeint? So ist es. Du hast dir somit die Frage selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.