whitephoenix87 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wahrscheinlich war er aber nen tick zu weit von der rampe. man muss richtig rauf, biss es net weiter hoch zu schieben geht und dann wegstoßen. ich hatte es auch am anfang, dass die kugel einfach wieder runter kam... Ja genau das war mein Problem ist stand zu nah dran und dann klappte das nicht und ich dachte hmmm so eine **** dann muss die Kugel wohl für was anderes gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ... aber die Suche bleibt dir nicht ersparrt, da du dafür auch noch eine Trophäe bekommst. die "suche" gab es insofern ja nicht für mich.. ich wusste ja wo der letzte gnom war.. hab mit der beendigung von schwarzenwurz quest und gnomad ja noch gewartet, weil ich mir wegen buggefahr noch vorher ein savegame auf dem pc sichern wollte.. bei schwarzenwurz hab ich dann nebenabenteuer bekommen, obwohl ich den gnom in den schmiedelanden noch nicht hatte.. kann man auch an den zeiten gut erkennen wann die trophy freigeschaltet wurde..: All You Can Eat Buffet Complete Sticks and Stones 14th Oct 2012 at 6 : 29 : 29 PM The Secondary Adventure Complete all Secondary Quests 14th Oct 2012 at 6 : 29 : 34 PM Gnomad Complete GnoMAD 14th Oct 2012 at 6 : 44 : 25 PM wie man sieht habe ich gnomad knapp ne viertelstunde nach schwarzenwurz und nebenabenteuer bekommen.. EDIT..: ich musste noch nachträglich leerzeichen bei den zeiten einfügen, weil die forensoftware das sonst smileys draus macht.. aber sonst sie sie genauso wie auf psnprofiles, etc., eingetragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, Ich wollte mir die Gratis-Rüstung abholen, jedoch kann ich nicht am Folianten auf den Online-Posteingang zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem Netzwerk verbunden, bin aber im PSN online. Hat hier jemand nen Tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hmm.. server gerade nicht erreichbar?! am besten nochmal nen kompletten spielneustart (mit psn verbunden) übers xmb machen.. wenn du dann deine online nachrichten lesen kannst, aber keine post hast wäre das vllt. was für dich..: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98228-tauschthread-fuer-waffen-ruestungen-und-talismane-3.html#post4348666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So, bald ist es soweit und der neue Patch ist raus. Update: The console patch will be released on Oct 16th/ 17th depending on your platform and region. https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29427255/Xbox_360__PlayStation_3_Patch_Update_2?pg=1 (steht auf Seite 5) Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hmm..server gerade nicht erreichbar?! am besten nochmal nen kompletten spielneustart (mit psn verbunden) übers xmb machen.. wenn du dann deine online nachrichten lesen kannst, aber keine post hast wäre das vllt. was für dich..: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98228-tauschthread-fuer-waffen-ruestungen-und-talismane-3.html#post4348666 Nein, ich konnte meine Online-Nachrichten nicht lesen. Habe das Spiel dann 2x neugestartet, inkl. abmelden vom PSN, dann gings komischerweise und mein Krähen-Set war auch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So, bald ist es soweit und der neue Patch ist raus.Update: The console patch will be released on Oct 16th/ 17th depending on your platform and region. https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29427255/Xbox_360__PlayStation_3_Patch_Update_2?pg=1 (steht auf Seite 5) Gruß Bruder_Grimm von meiner verbuggten shamanenkönnen quest steht leider nix bei. na ich lass mich ma überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 tja, schön und gut mit dem patch.. aber besteht denn noch die gefahr das das savegame abschmiert, so wie es in der ersten ankündigung als möglich beschrieben wurde..?! darüber steht nichts mehr.. hab nämlich keine lust mir mein save zu schrotten mit dem neuen patch, wo ich gerade im ersten run auf apo kurz vor samael bin.. dann hoffe ich lieber weiter darauf bugfrei durchzukommen, da ich bislang auch nicht von einem der schweren bugs betroffen war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 tja, schön und gut mit dem patch..aber besteht denn noch die gefahr das das savegame abschmiert, so wie es in der ersten ankündigung als möglich beschrieben wurde..?! darüber steht nichts mehr.. hab nämlich keine lust mir mein save zu schrotten mit dem neuen patch, wo ich gerade im ersten run auf apo kurz vor samael bin.. dann hoffe ich lieber weiter darauf bugfrei durchzukommen, da ich bislang auch nicht von einem der schweren bugs betroffen war.. Hört sich echt net so dolle an wenn ich des alles lebe mit den bugs. Kann doch net so schwer sein ein bugfreies game zu machen oder die bugs auf nur kleine sachen zu beschränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe gestern den ersten Run auf Apo beendet, muss nur noch Lv. 30 und die Feuerprobe bestehen und bis darauf, dass ich gelegentlich Freezes habe - und das ist eigentlich bei so einem simplen Game schon überflüssig - habe ich bisher keinen einzigen Bug gehabt, der die Trophäen oder den allgemeinen Spielefortschritt betrifft. Ich weiss auch nicht, ob alles, was da so als Bug gewertet wird, auch wirklich ein Bug ist, oder ob es einfach die Folge von Spielerentscheidungen sind. Den Patch habe ich nach dem Endboss installiert und im New Game+ bis nach dem Rabenvater gespielt, da war soweit alles in Ordnung. Edit: Achja, was ich noch interessant fand: Ab Level 22 erhält man zwar durch Kills keine Erfahrungspunkte mehr und auch die EP durch Questabschluss wirken sich nicht auf den Balken aus, aber nachdem ich das NG+ gestartet hatte, bekam ich die Meldung, dass ich einen Fähigkeitspunkt erhalten habe und war Level 23... also speichert das Game offensichtlich doch irgendwas an EP, wobei ich vermute, dass es nur die Questabschluss-EPs sind und nicht die der Kills (nach Lv22 habe ich verdammt viel gekillt, u.a. auch das Labyrinth etc pp, das hätte deutlich mehr als einen Level bringen müssen.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 neuer patch installiert, schamanenkönnen quest weiterhin verbuggt, warten auf den nächsten patch. ma sehn ob ich das game dieses jahr noch platiniert bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin gerade bei "Psychameron" und knacke das Rätsel mit den Toren, Zugbrücken und meinen "Geistern" da einfach nicht -.- Dachte es ist recht simpel... aber irgendwie bekomme ich die einen wichtige Zugbrücke nicht hoch EDIT: Hat sich erledigt, danke YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 neuer patch installiert, schamanenkönnen quest weiterhin verbuggt, warten auf den nächsten patch. ma sehn ob ich das game dieses jahr noch platiniert bekomme. Was ist denn das Problem bei der Mission? Ansonsten ist die ja relativ zu Beginn, einfach neuen Spielestand starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was ist denn das Problem bei der Mission?Ansonsten ist die ja relativ zu Beginn, einfach neuen Spielestand starten... Ich denke mal, dass er das Spiel schon durch hat und nurnoch die Nebenquests benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 OK, stimmt schon, da damit auch die Trophäe für die Nebenquests zusammen hängt, würde ein Speedrun auch nicht helfen, er muss dann ja alle Standard-NQ machen. Trotzdem würde mich interessieren, was genau mit dieser Quest los ist... eigentlich droppen die Gegner den Krams doch problemlos und es sind ja auch nachträglich noch welche da. Hatte diese Quest erst nachdem ich ein Dungeon fertig hatte, angenommen und musste wegen eines Items dort wieder hin und habe den Gegner nebst Item dort gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 die gegner sind nicht das problem. ich hab die aufgabe den meißelstein zu sammeln nur nicht erhalten. und wenn ich karn anlaber quatscht er mich nur voll von wegen er ist nur ein bübchen. siehe: mir fehlt der part den stein zu sammeln. ich hab jetzt kein bock alles nochmal zu machen weil das die letzte quest ist die mir fehlt und dann noch ng+ bis lvl 30 und feuerprobe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 die gegner sind nicht das problem. ich hab die aufgabe den meißelstein zu sammeln nur nicht erhalten. und wenn ich karn anlaber quatscht er mich nur voll von wegen er ist nur ein bübchen. siehe: mir fehlt der part den stein zu sammeln. ich hab jetzt kein bock alles nochmal zu machen weil das die letzte quest ist die mir fehlt und dann noch ng+ bis lvl 30 und feuerprobe. Eine merkwürdige Sache, aber da verstehe ich dich, denn die Lust hätte ich auch nicht. Wo redest du denn mit ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hmm, wenn ich mich richtig erinnere, macht er diesen Spruch nach der "Giesserei", bzw nachdem man den Wächter erledigt hat. Dann wäre für alle anderen zu beachten, diese Quest möglichst vorher zu erledigen um dieses Problem zu vermeiden. Ob das als Bug zu sehen ist, oder 'nur' einfach als verpasst, darüber kann man diskutieren, das würde dir aber leider nichts bringen. Da bei dir das NG+ noch ansteht, musst du wirklich in dich gehen, ob du nicht doch noch konsequent einen kompletten Durchlauf mit allen Nebenaufgaben machst. Ich bin mir sicher, dass das nicht gepatched wird, bzw zu beheben ist. Fass dir ein Herz und zieh es durch. Edit: Alternativ kannst du ja versuchen, die Materialien zu bekommen und dann mit Muria reden... wenn du das nicht getestet hast, wäre das ein Versuch wert. Es könnte möglich sein, dass dieser Zwisschenschritt garnicht nötig ist und nur als "Findehilfe" gedacht ist, die Items jedoch schon jetzt zu farmen sind. Such dir eine Fundliste und sammel erst alle zusammen, vielleicht gibt es dann eine neue Sprachoption bei Muria. Bin mir sicher, dass ich das Ätztau schon vor dem Gespräch mit Karn gefunden hatte, will es aber nicht beschwören. Edit2. Bei GameFAQs steht aber leider, dass man immer mit Karn reden soll, probiers aber trotzdem aus. Im Spoiler der engl. Walkthrough: =============================================================================== Shaman's Craft [sDQTB] =============================================================================== Start Location: Muria in Tri-Stone The Shaman will ask you to gather three ingredients for her so that she can make a special amulet for you.You should talk to Karn before and after picking up each item. The items can be found for the first time in the following places: - Stalker Bones (Pirscherknochen) - Killing the stalker being attacked by the constructs in the Cauldron. (-> Kessel) - Mordant Dew (Ätztau) - Destroy the stinger nest in the courtyard between the Shadow Gorge (Schattenschlucht) and the Fjord. - Carven Stone (Meisselstein) - After the first fight with the sentinels in The Lost Temple. (Verlorener Tempel) After obtaining all three items, return to Muria in Tri-Stone to complete the quest. you will be rewarded with the Grim Amulet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 karn steht nun in 3stein und wie gesagt der text ist immer der gleiche. im darksiders forum wurde das auch bereits angesprochen und es gab wohl feedback das die das fixen wollen. die gegner die es droppen hab ich im tempel nun auch schon mehrfach auf gut glück umgelegt. wie das foto ja zeigt hab ich das befrage karn zwecks meißelstein ja gemacht und abgeschlossen. ich hätte ihn allerdings vermutlch erneut anlabern müssen damit ich dann den punkt erhalte einen zu sammeln und zu muria zu bringen. wenn es net gefixt wird muss ich eh nomma nen kompletten lauf mit allen quests machen aber im mom hab ich da absolut kein bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo ich möchte mir das Spiel gebraucht holen(hier im Forum tauschen) und wollte fragen ob der feuerprobepass sowas wie ein online pass ist? Also ob er nur einmalig einsetztbar ist? Braucht man ja für die Platin den Pass, und wenn der schon eingelöst wurde kann ich keine Platin mehr machen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.