xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ein kleinerer bug.. auch selten in dem spiel.. was bugs angeht, da geht ja meist ordentlich zur sache..habs mir selber abgehakt wo ich schon war, korrekt.. die geheimnisse braucht man aber nicht für die vollständige NQ, oder doch?! Nein die brauchst du nicht. Ich habe auch nur zwei davon gesammelt. In der fünften Ebene gibt es eine recht gute Sense, aber den Rest habe ich nicht mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich empfehle erneut die sensen aus dem krähenvater-set ja wenn ich denn mal endlich die mail kriegen würde, dann würd ich die auch mal gern ausprobieren.. In der fünften Ebene gibt es eine recht gute Sense, aber den Rest habe ich nicht mitgenommen. okay, danke für den tipp.. werd ich mir die nachher nochmal holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Krähen Set sieht zwar echt gut aus bringt aber garnichts ist einfach zu schwach. Hab mal ne andere Frage bei mir sind nach dem ersten mal durchspielen zwei Felder bei denn Fähigkeiten frei geblieben hab ich da was übersehen oder gibt es da noch nichts dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Krähen Set sieht zwar echt gut aus bringt aber garnichts ist einfach zu schwach. Hab mal ne andere Frage bei mir sind nach dem ersten mal durchspielen zwei Felder bei denn Fähigkeiten frei geblieben hab ich da was übersehen oder gibt es da noch nichts dafür? Die Frage kam schon öfter.. Es wird vermutet, dass dort später Fähigkeiten reinkommen, die du in DLCs benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das kann sein na da bin ich ja noch gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 In der fünften Ebene gibt es eine recht gute Sense, aber den Rest habe ich nicht mitgenommen. du bist echt der geilste..! besonders stark ist die sense zwar nicht, aber gesundheitsentzug ist schon ne feine sache.. hat mir die sache schon etwas erleichtert, war auf apo aber immer noch ein mittelschwerer krampf.. hinzu kam das ich meine rüstungsteile irgendwie zuvor mal verwurstet hab und die weitenteils in richtung wiederstand/veteidigung ausgelegt waren.. dadurch fehlte bei kraft ne ganze menge, wodurch die schadenspunkte der waffen auch etwas zu gering ausfielen.. mit der sense und mit hochgeschraubter kraft war level 10 und der seelenlenker gut machbar (auch wenn ich trotzdem noch n paar versuche gebraucht hab.. schade das man die sense nicht opfern kann.. ganz dicken dank an dich..! Das Krähen Set sieht zwar echt gut aus bringt aber garnichts ist einfach zu schwach. das kannst du so pauschal wohl nicht sagen.. wird wohl sehr vom level abhängig sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ach maaaaaaaaaaan ey..... verf***te scheisse..... da bin ich das video für die steine komplett durchgegangen und stelle bei den letzten 5 fest, dass ich einen davon schon habe also mir demnach einer fehlt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 darf ich raten?! du hast einen in den schmiedelanden in der nähe von vulgrim schon gehabt.. im video ist der auch ziemlich weit hinten, obwohl man den schon recht früh einsammeln kann.. hatte laut meiner liste auch dauernd einen zuviel.. bei mir ist es aber glücklicherweise gut ausgegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ui, das ist nochmal gut ausgegangen, hab das video mit den steinen nochmal geguckt (konnte ja immerhin auf 35 mystische steine eingrenzen) und einer kam mir "fremd" vor, der wars dann auch war einer auf der erde nee den bei vulgrim hatte ich noch nicht, ich hatte den aus dem labyrinth, hat mich auch etwas gewundert, aber ist ja nochmal gut ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 da haste dann aber echt mal schwein gehabt.. hast du schon alle NQs beendet?! ich hab nämlich gerade etwas sehr merkwürdiges gehabt.. alle NQs beendet ausser "stöcke und steine" und "GnoMAD".. steine hatte ich alle, den letzten gnom in den schmiedelanden hab ich noch erst gelassen.. da beide NQs ja angeblich nen bug haben können wollt ich vorher nochmal raus aus dem spiel um ein savegame aufn usb stick zu ziehen.. das hab ich dann gemacht, wieder rein ins spiel und direkt zu schwarzenwurz.. dort hab ich die trophäen "all-you-can-eat-buffet" und "nebenabenteuer" bekommen, obwohl gnomad ja noch gar nicht abgeschlossen war.. die einzigen NQs die nicht mitzählen die ich gemacht habe waren die 3 von Karn und eine von Oran.. dennoch hab ich die trophy bekommen ohne "GnoMAD" beendet zu haben.. ich schätze eine der 4 DLC NQs kann eine aus dem hauptspiel ersetzen.. @ fleX..: kannst du mal bei dir drauf achten wann bei dir die trophy erscheint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich habe die trophy bekommen wie du auch, als ich mit schwarzwurz gesprochen hab und die belohnung von ihm bekommen habe. NQ-trophy hab ich eben auch geholt, mir fehlte nur noch uriels quest mit den 10 engeln. wobei das auch wirklich der allerletzte NQ war, keine ahnung warum du beide bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 NQ-trophy hab ich eben auch geholt, mir fehlte nur noch uriels quest mit den 10 engeln. wobei das auch wirklich der allerletzte NQ war, keine ahnung warum du beide bekommen hast. ist mir schleierhaft, aber eigentlich auch wumpe.. hauptsache ich hab die trophies für die NQs auch alle bekommen.. wenn eine davon zu früh ploppt isses mir auch recht.. wär halt mal für zukünftige spieler interessant, ob nicht eine "neben-nebenquest" eine normale nebenquest ersetzen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich gehe mal davon aus das ihr auch Arguls Grab damit meint oder? Werde es beizeiten mal ausprobieren ob diese NQ eine andere ersetzt,und mich dann nochmal zurück melden. Vorausgesetzt das niemand dabei schneller als ich ist Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nein, die habe ich nicht gespielt.. steht oben in meinem post.. orans und karns habe ich zusätzlich gespielt, und dann ohne gnomad die nebenabenteuer trophy bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nein, die habe ich nicht gespielt..steht oben in meinem post.. orans und karns habe ich zusätzlich gespielt, und dann ohne gnomad die nebenabenteuer trophy bekommen.. Hmmm. Kommisch? Also normal zählen die Quest von Karn und die zweite von Oran nicht zu der Trophäe, da sie zu einem DLC gehören. Andererseits zählen die Gnomads dazu. Bei mir war es zumindest so, aber die Suche bleibt dir nicht ersparrt, da du dafür auch noch eine Trophäe bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaube ein riesen Problem zu haben Ich bin gerade in der Gießerei und habe den "Wächter des Verlorenen Tempels" gefunden. Dann bin ich weitergegangen an eine Stelle die auf der Karte ganz rechts ist wo mich mein Rabe auch hingeführt hat. Dann habe ich mich von dem Typen Namens "Karn" hochwerfen lassen bin rumgelaufen am Ende war ich wieder bei "Karn" aber mit einer blauen Kugel. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter Die blaue Kugel hilft mir nichts und der "Karn" will mich da nicht nochmal hochwerfen, und wenn ich in der Mitte des Raumes nach unten sehe dann sehe ich einen Steintypen auf dem man sitzen kann und der einem hilft... Habe schon Spiel beendet und neugestartet jedoch hat er automatisch gespeichert sodass ich nicht mehr zurück komme und jetzt bin ich einfach verzweifelt ich will nicht nochmal von vorne anfangen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Du musst die Kugel irgendwo einsetzen um den Lift bewegen zu können, guck mal im Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Du musst die Kugel irgendwo einsetzen um den Lift bewegen zu können, guck mal im Raum. Ich kann die Kugel zwar mit viel Power so eine Art Rampe hochrollen lassen, dann leuchten am Ende der Rampe viele Symbole in einem Stein aber dann rollt die Kugel wieder zurück zu mir und nichts passiert. EDIT: bujaaaaaa es hat geklappt danke dir von ewigst weiter Entfernung hochrollen lassen dann ist sie stecken geblieben danke danke danke wollte das SPiel schon fasst aus dem Fenster werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Schön, dass du es schon gelöst hast... Bin nen bissl spät, denn du kannst die Kugel auch wegstossen! Mit R2 hätte man sie die Rampe hochstossen können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wahrscheinlich war er aber nen tick zu weit von der rampe. man muss richtig rauf, biss es net weiter hoch zu schieben geht und dann wegstoßen. ich hatte es auch am anfang, dass die kugel einfach wieder runter kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.