Bruno Hasenpups Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das bekommst du,zumindest mittlerweile indem du,wenn du Online bist, zum Folianten gehst und dort auf Online-Nachrichten. Da müsstest du eine Nachricht von THQ bekommen haben,wo die komplette Rüstung dabei ist. Aber auch interessant zu sehen das die Reiter dann doch so viele Namen haben. Geht es nur mir so oder findet ihr Verzweiflung auch deutlich langsamer als Kriegs Gaul (mir fällt der Name nicht ein,und ich kann die Poste nicht lesen). Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Werde ich dann wohl mal machen, danke für den Tipp Da nicht für,immer wieder gern Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das bekommst du,zumindest mittlerweile indem du,wenn du Online bist, zum Folianten gehst und dort auf Online-Nachrichten. Da müsstest du eine Nachricht von THQ bekommen haben,wo die komplette Rüstung dabei ist.Aber auch interessant zu sehen das die Reiter dann doch so viele Namen haben. Geht es nur mir so oder findet ihr Verzweiflung auch deutlich langsamer als Kriegs Gaul (mir fällt der Name nicht ein,und ich kann die Poste nicht lesen). Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Echt? Ich habe das versucht aber bei mir ist da nix. Na toll... konnte man sich die Krähenrüstung nur zu einer bestimmten Zeit holen? Wenn ja, sage ich dazu echt nix mehr, dann kommt die irgendwann auch im PSN Store wo man sie kaufen muss. Also echt was die ganzen Rüstungen und Waffen DLC`s angeht, nervt mich das echt schon, das fand ich im ersten definitiv besser... Geldbesessene Leute sind echt schlimm. Und das es so viele Namen gibt, liegt unter anderem wie gesagt auch daran das es vermutlich immer ein anderer Übersetzt. Ich hoffe ja es bleibt jetzt bei Wut und Streit, nicht das wieder ein anderer meint er muss die Namen jetzt wieder anders übersetzten... Wegen Verzweiflung. Ja der kommt mir auch langsamer vor (die Spurteinheiten sind jetzt nicht gemeint, sondern sein normaler Trab/Galopp). Das ist mir gleich zu Spielbeginn aufgefallen. Vor allem weil ich kurz zuvor noch den ersten drin hatte. XDD Und Kriegs Phantomross heißt Ruin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibt es bei dem spiel irgendwelche nervigen sammeltrophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibt es bei dem spiel irgendwelche nervigen sammeltrophys? Ja, die gibt es leider. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibt es bei dem spiel irgendwelche nervigen sammeltrophys? Wo soll ich da anfangen.. Die Steine? Die Relikte? Die Tagebuchseiten? Ist das nicht so dein Fall? Gibt aber zu allem Guides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Echt? Ich habe das versucht aber bei mir ist da nix. Na toll... konnte man sich die Krähenrüstung nur zu einer bestimmten Zeit holen? Guck einfach nochmal im Folianten, aber dann bitte beim Onlinenachrichteneingang.Items bekommt mann normalerweise über den Offlineeingang mit gleichzeitiger Benachrichtigung im Game, hier ist es aber der Onlineeingang ohne weitere Benachrichtigung im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wo soll ich da anfangen.. Die Steine? Die Relikte? Die Tagebuchseiten? Ist das nicht so dein Fall? Gibt aber zu allem Guides. Naja geht so handelt immer in welchem bereich man sammelt und wieviel. Wird es angezeigt wieviel man von de zeug hat oderm uss man sich selebr eine liste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja geht so handelt immer in welchem bereich man sammelt und wieviel.Wird es angezeigt wieviel man von de zeug hat oderm uss man sich selebr eine liste machen? Jain. Es wird dir angezeigt, wie viele du schon hast, aber es wird nicht gesagt wo dir noch etwas fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jain. Es wird dir angezeigt, wie viele du schon hast, aber es wird nicht gesagt wo dir noch etwas fehlt. Bei allem was man sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Guck einfach nochmal im Folianten, aber dann bitte beim Onlinenachrichteneingang.Items bekommt mann normalerweise über den Offlineeingang mit gleichzeitiger Benachrichtigung im Game, hier ist es aber der Onlineeingang ohne weitere Benachrichtigung im Game. jo das war auch bei mir das problem... ich hab auf ne benachrichtigung wie bei meinen anderen gewartet^^ bin eben einfach zum folianten und war natürlich da. das krähen set gibts übrigens on 12.-22. oktober also noch alle zeit der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bei allem was man sammeln muss? Ja. Du kannst es bei der entsprechenden Nebenmission sehen. Das Gebiet wird leider nicht angezeigt.. Dazu könntest du dir eine Strichliste machen. Bei mir ging es jedoch auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Echt? Ich habe das versucht aber bei mir ist da nix. Na toll... konnte man sich die Krähenrüstung nur zu einer bestimmten Zeit holen? Wenn ja, sage ich dazu echt nix mehr, dann kommt die irgendwann auch im PSN Store wo man sie kaufen muss. Also echt was die ganzen Rüstungen und Waffen DLC`s angeht, nervt mich das echt schon, das fand ich im ersten definitiv besser... Geldbesessene Leute sind echt schlimm. Und das es so viele Namen gibt, liegt unter anderem wie gesagt auch daran das es vermutlich immer ein anderer Übersetzt. Ich hoffe ja es bleibt jetzt bei Wut und Streit, nicht das wieder ein anderer meint er muss die Namen jetzt wieder anders übersetzten... Wegen Verzweiflung. Ja der kommt mir auch langsamer vor (die Spurteinheiten sind jetzt nicht gemeint, sondern sein normaler Trab/Galopp). Das ist mir gleich zu Spielbeginn aufgefallen. Vor allem weil ich kurz zuvor noch den ersten drin hatte. XDD Und Kriegs Phantomross heißt Ruin. Also ich habe sie mir heute erst geholt. Wie gesagt, einfach Online sein, zum Folianten latschen und bei Online Nachrichten schauen, da müsste eine Nachricht von THQ sein mit der Krähenrustung. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab heute auch mehrfach in die online nachrichten geschaut und nichts erhalten.. mal was anderes..: hat jemand nen guten tipp für den letzten level im labyrinth?! das macht mich noch ganz wahnsinnig.. die übrigen level waren ja noch okay.. aber dort mit den ganzen riesen viechern und der grottigen kamera werd ich langsam seekrank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hab heute auch mehrfach in die online nachrichten geschaut und nichts erhalten..mal was anderes..: hat jemand nen guten tipp für den letzten level im labyrinth?! das macht mich noch ganz wahnsinnig.. die übrigen level waren ja noch okay.. aber dort mit den ganzen riesen viechern und der grottigen kamera werd ich langsam seekrank.. Ich würde vllt TP-Sensen empfehlen? Also TP bei krit. Treffern oder auch Talismane mit TP bei Exekution. Wie halt für die Feuerprobe. Aber ich hab's auch so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wofür steht jetzt TP?! ich steh gerade etwas aufm schlauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wofür steht jetzt TP?! ich steh gerade etwas aufm schlauch.. TP = Treffer Punkte Das bedeutet Leben, also wie viel Schaden du einstecken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 naja, da liest sich für mich jetzt raus das du gesundheitsentzug damit meinst.. schließlich gibts auch sensen mit zorn- oder reaper energie, und das sind für mich auch trefferpunkte.. aber egal.. meine sense zieht auch HP bei krit.tr., dann hab ich noch armklingen die fix zorn entziehen.. aber geschissen kriege ich es trotzdem nicht.. wird wohl auch n bissl an apo liegen.. naja, vllt. mach ich dann noch erst level 22 voll und versuchs dann nochmal.. wieso wird in dem buch vorm labyrinth eigentlich nirgends was abgehakt?! da steht bloß: level 1 - geschafft - geheimnis eins bis neun hab ich ja nun geschafft, aber da wird nix angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 naja, da liest sich für mich jetzt raus das du gesundheitsentzug damit meinst..schließlich gibts auch sensen mit zorn- oder reaper energie, und das sind für mich auch trefferpunkte.. aber egal.. meine sense zieht auch HP bei krit.tr., dann hab ich noch armklingen die fix zorn entziehen.. aber geschissen kriege ich es trotzdem nicht.. wird wohl auch n bissl an apo liegen.. naja, vllt. mach ich dann noch erst level 22 voll und versuchs dann nochmal.. wieso wird in dem buch vorm labyrinth eigentlich nirgends was abgehakt?! da steht bloß: level 1 - geschafft - geheimnis eins bis neun hab ich ja nun geschafft, aber da wird nix angezeigt.. TP, HP, KP. Das ist völlig egal. Ist in vielen Spielen anders. Ich sage meistens TP. Aber du hast recht, damit meine ich Gesundheitsentzug. Bei mir war das auch so. Wird nicht abgehackt. Vielleicht ein kleinerer Bug? Aber du weist ja, wo du warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ein kleinerer bug.. auch selten in dem spiel.. was bugs angeht, da geht ja meist ordentlich zur sache.. habs mir selber abgehakt wo ich schon war, korrekt.. die geheimnisse braucht man aber nicht für die vollständige NQ, oder doch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab heute auch mehrfach in die online nachrichten geschaut und nichts erhalten..mal was anderes..: hat jemand nen guten tipp für den letzten level im labyrinth?! das macht mich noch ganz wahnsinnig.. die übrigen level waren ja noch okay.. aber dort mit den ganzen riesen viechern und der grottigen kamera werd ich langsam seekrank.. ich empfehle erneut die sensen aus dem krähenvater-set gesundheit- und zornentzug bei jedem treffer also nicht nur genug life, sondern auch immer genug zorn für ernte etc., hab damit im labyrinth alles mit lvl20 weggeschnetzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.