Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

der mythos dass man für die feuerprobe den feuerproben-pass benötigt hält sich ganz schön lange.....

den pass benötigt man nur um ein item zu versenden und nix weiter.

die feuerprobe kann man ohne den pass auch bestreiten

Dann sollte man aber ganz schnell den Leitfaden ändern. Ich habe die Info dort für voll genommen, auch wenn ich es nie selbst probiert habe :P

der mythos dass man für die feuerprobe den feuerproben-pass benötigt hält sich ganz schön lange.....

den pass benötigt man nur um ein item zu versenden und nix weiter.

die feuerprobe kann man ohne den pass auch bestreiten

und dessen bist du dir sicher? getestet?

ich konnt die Feuerprobe nicht spielen obwohl ich die erste "Einladung" bekommen hatte. hatte den Code damals übersehen und nur die auf den Beipackzetteln eingegeben.

und dessen bist du dir sicher? getestet?

ich konnt die Feuerprobe nicht spielen obwohl ich die erste "Einladung" bekommen hatte. hatte den Code damals übersehen und nur die auf den Beipackzetteln eingegeben.

Wenn es einer getestet hat, dann soll er es doch am besten im Feedback-Thread posten, dass es im Leitfaden geändert werden kann.

nun da so einige gegen meine aussage sprechen bin ich mir selbst nicht mehr sicher. hab den code für den pass erst eingegeben als mich ein freund auf meine frage hin für was beim schlangenfoliant die online-sektion ist, eingegeben. da war ich schon in der stadt der toten und bin/war mir sicher dass ich da vorher schonmal in der feuerprobe angetreten bin.

eine änderung im leitfaden ist aber dennoch nicht nötig da man den pass für platin ja zumindest für die vorschuss trophäe benötigt

da bei den trophäen im leitfaden nix dabei steht hab ich mich in meiner aussage nochmal bestätigt gefühlt.

tut mir leid wenn ich hier für verwirrung gesorgt haben sollte

nun da so einige gegen meine aussage sprechen bin ich mir selbst nicht mehr sicher. hab den code für den pass erst eingegeben als mich ein freund auf meine frage hin für was beim schlangenfoliant die online-sektion ist, eingegeben. da war ich schon in der stadt der toten und bin/war mir sicher dass ich da vorher schonmal in der feuerprobe angetreten bin.

eine änderung im leitfaden ist aber dennoch nicht nötig da man den pass für platin ja zumindest für die vorschuss trophäe benötigt

da bei den trophäen im leitfaden nix dabei steht hab ich mich in meiner aussage nochmal bestätigt gefühlt.

tut mir leid wenn ich hier für verwirrung gesorgt haben sollte

Bei der Trophäe "Sonst noch jemand?" müsste es theoretisch geändert werden. Da habe ich nämlich meine Aussage hergenommen, dass man mehr als nur eine Trophäe nicht bekommen könnte, wenn man den Feuerproben-Pass nicht hat.

hmm also ich hab nix oO...

oder ist es noch gar nicht 10/12/2012 11:59am PST ??

Was ist denn das für eine Zeit? :P

Das ist US Zeit, nämlich Pacific Time, nach unserer Zeit ist das 20.00 Uhr heute Abend.

Ich bin von heute (12.10.12) 11 uhr 59 min ausgegangen.

Und um 12:06Uhr konnte ich mir die Sachen am Folianten abholen!

Einfach am psn eingeloggt sein und die Nchrichten am Folinaten checken.

Dort sollte dann jeder eine Nachricht und Lieferung von THQ haben.

Die Waffen sind auch wirklich gut.

(Aber ich habe schon bessere :) )

Brace yourself!! A new Patch is coming!! Für mich leider zu später, aber gut ist es allemal.

Quelle:

https://playfront.de/vigil-games-kundigt-zweiten-umfangreichen-patch-fur-darksiders-ii-an/

-You should now receive the appropriate tarot cards if you have qualified for them.

Na, das wird auch Zeit, dass ich diese dämliche Tarot- Karte bekomme. Bei meinem Glück werde ich aber sicher das hier erleben:

Vigil Games weist darauf hin, dass der Patch möglicherweise dazu führt, dass sein Savegame verloren geht und man ein neues Spiel beginnen muss. Dies passiert jedoch nur in einigen wenigen Fällen und weiß, wie unerfreulich das sein kann.

Naja, dann hole ich mir mal das Krähenset und hoffe das ich nicht noch zweimal durchspielen muss...

Gruß

Bruder_Grimm

Wie kann das eigentlich sein, dass Tod sich aufleveln muss? Er ist ein Reiter der Apokalypse. Er stand nicht vor Gericht und ihm wurden nicht die Kräfte geraubt. Also müsste er ja demzufolge alle Kräfte besitzen und sehr mächtig sein. Ist er aber nicht. Er muss sich sogar noch Trainingsstunden nehmen um besser zu werden.

Sehr merkwürdig.

Ist ja nur Tod, ein Reiter der Apokalypse, die sind nicht so stark..........

Wie kann das eigentlich sein, dass Tod sich aufleveln muss? Er ist ein Reiter der Apokalypse. Er stand nicht vor Gericht und ihm wurden nicht die Kräfte geraubt. Also müsste er ja demzufolge alle Kräfte besitzen und sehr mächtig sein. Ist er aber nicht. Er muss sich sogar noch Trainingsstunden nehmen um besser zu werden.

Sehr merkwürdug.

Nur nicht zuviel nachdenken beim zocken:dozey:

Ich finde die Frage aber mehr als berechtigt.

Mir ist natürlich klar dass es wohl ziemlich langweilig wäre wenn man schon alles kann und einfach durch die Reihen schnetzelt........doch eben genau so müsste es ja sein. Dann hätte die Geschichte auch dementprechend angepasst sein müssen.

Bei Krieg war das ja noch nachvollziehbar, hier nicht.

Info:

Das Krähenset ist nun verfügbar, für alle ab Stufe 15 schon interessant ;-)

https://www.darksiders.com/de/blog-post/darksiders-ii-crow-armor-set-giveaway

bin jetzt lvl21 und hab grad das labyrinth gemacht, dabei hat die sense aus dem set mir sehr geholfen!!

gesundheit und zorn ziehen ist einfach zu geil, 2-3x schlagen -> ernte -> 2-3x schlagen -> ernte u.s.w.

braucht man mal biss life einfach so durch die reihen schnetzeln und es läuft ^^

Sehr merkwürdig.

Ja ich muss sagen darüber habe ich mich auch sehr gewundert,zumal er ja den Tod höchstselbst darstellt.

Aber wie es andere auch schon angemerkt haben,man musste es ja spielbar machen,und das geht schlecht wenn man von Anfang an als Übermacht durch die Gegnerhorden rast.

Spass macht das Spiel allemal,aber diese Logiklücke fand ich auch ein wenig komisch.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ja ich muss sagen darüber habe ich mich auch sehr gewundert,zumal er ja den Tod höchstselbst darstellt.

Aber wie es andere auch schon angemerkt haben,man musste es ja spielbar machen,und das geht schlecht wenn man von Anfang an als Übermacht durch die Gegnerhorden rast.

Spass macht das Spiel allemal,aber diese Logiklücke fand ich auch ein wenig komisch.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Logiklücke? Passt ihr in den Teilen eigentlich auf?

Die Reiter sind nicht so stark, weil die 7 Siegel nicht gebrochen sind.. Dadurch haben sie nur einen Teil ihrer Kraft, sind also im Prinzip nur stink normale Nephelim. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...