Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hat hier jemand Infos für mich?

Hat keine Auswirkungen auf den Loot. Hab es ebenso gemacht. Der Loot ist abhängig von deinem Lvl. Du wirst am Anfang von NG+ schon teilweise bessere Waffen finden als zum Ende des ersten runs.

haben dir aber ja nun schon einige leutz bestätigt das es in der feuerprobe keine XP gibt..

allerdings der grundgedanke deiner frage brennt mir auch unter den fingernägeln..

gibts irgendwo ne stelle an der man XP farmen kann, ähnlich wie in teil 1..

ich mache meinen ersten run nämlich auf apo, werd dann auch sehr wahrscheinlich mit level 22 ins NG+ gehen und hab ehrlich gesagt keine lust auf einen weiteren durchgang..

oder wie lange spielt man noch ungefähr wenn man alle ausrüstungen mit XP+ verwendet??

bestimmt doch mindestens bis ins reich der toten, oder nicht?!

Ich glaube da kann ich dir bisschen helfen. Also ich hab im NG+ bis zur Ankunft auf der Erde gespielt. Bei der ersten Welle der Zombies war ich fertig. Es hilft Die Quests so schnell wie möglich zu machen und dabei so viele Gegner zu töten wie möglich, denn für das killen von Gegnern gibt es dann wieder XP. Im NG+ wirst du etwa 3-4 Std. verbringen. Eine richtige Stelle zu Farmen hab ich jetzt nicht gefunden. Es lonht aber die "Endbosse" der Dungeons zu machen damit es etwas schneller geht. Einfach nur durch die Dungeons durchlaufen dann dauert das nciht lange. Und die ein oder andere Nebenquest vielleicht noch machen.

Ich habe mir das Spiel von einem Arbeitskollege ausgeliehen und weiß nicht wo ich den Feuer...Code da finde... ist er der auf der Rückseite der Anleitung? Und wo muss ich diesen denn einlösen?

Du leihst das Spiel von einem Kollegen und willst seinen Code nutzen? Da möchte ich doch einmal hoffen, dass das abgesprochen ist :P

Den musst du im Playstation-Store eingeben und ja, der ist auf der Rückseite der Anleitung. Ein genutzter Code ist an deinen Account gebunden, also frag deinen Kollegen davor.

Du leihst das Spiel von einem Kollegen und willst seinen Code nutzen? Da möchte ich doch einmal hoffen, dass das abgesprochen ist :P

Den musst du im Playstation-Store eingeben und ja, der ist auf der Rückseite der Anleitung. Ein genutzter Code ist an deinen Account gebunden, also frag deinen Kollegen davor.

Ebenfalls ist der Code nur einmal einlösbar, aber ich meine er ist nicht an einen Account sondern auch an eine Console gebunden. Also alle Accounts der Konsole können auf die Inhalte des Codes zugreifen.

Außerdem ist der Code, so wie die meisten anderen Online-Codes, im Store käuflich zu erwärben.

Das hier finde ih aber nicht so lustig beim kommenden Patch::

Vigil Games weist darauf hin, dass der Patch möglicherweise dazu führt, dass sein Savegame verloren geht und man ein neues Spiel beginnen muss. Dies passiert jedoch nur in einigen wenigen Fällen und weiß, wie unerfreulich das sein kann.

Das hier finde ih aber nicht so lustig beim kommenden Patch::

Ich find's auch nicht witzig. Auch wenn man schon durch ist und die Platin hat. Warum wartet man dann nicht lieber noch und behebt diesen Fehler? Wäre doch besser als wenn jetzt bei 10% der Spielstand verschwindet..

Insgesamt verstehe ich das ganze Speichersystem nicht wirklich... auch nicht, warum die edntwickler sich sowas überlagt haben.

Wozu zum Beispiel habe ich die verschiedenen Speicherslots... nur wenn ich einen anderen Stand erstellen will?

Das System verstehe ich auch nicht.. Ich weis nicht, ob sie sich da wirklich etwas bei gedacht haben.

Ebenfalls ist der Code nur einmal einlösbar, aber ich meine er ist nicht an einen Account sondern auch an eine Console gebunden. Also alle Accounts der Konsole können auf die Inhalte des Codes zugreifen.

Außerdem ist der Code, so wie die meisten anderen Online-Codes, im Store käuflich zu erwärben.

Danke für eure beiden Antworten ;)

Nun bin ich schon mal schlauer.

Ist die first Edition und sind 4 Codes dabei aber alle schon eingelöst, schade.

Den Code dann kaufen... naja paar € für nur 1 Trophäe ausgeben ist ja auch schwachsinn :)

Aber echt super, dass ihr mir so schnell helfen konntet, DANKE :)

Den Code dann kaufen... naja paar € für nur 1 Trophäe ausgeben ist ja auch schwachsinn :)

Wenn du es so siehst, dann klaufst du das Spiel für den Preis des Codes. Denn du bekommst es ja umonst ausgeliehen. Oder zahlst du etwas dafür? Ich denke mal nicht.

Es ist nicht nur eine Trophäe. Außerdem macht die Feuerprobe auch ziemlich Spaß ;)

ohne Feuerprobenpass verlierst du 3 Trophäen:

- Vorschuss

- Sonst noch Jemand?

- Bravo, alter Kumpel

ohne Feuerprobenpass verlierst du 3 Trophäen:

- Vorschuss

- Sonst noch Jemand?

- Bravo, alter Kumpel

der mythos dass man für die feuerprobe den feuerproben-pass benötigt hält sich ganz schön lange.....

den pass benötigt man nur um ein item zu versenden und nix weiter.

die feuerprobe kann man ohne den pass auch bestreiten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...