Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

jap, das passt schon eher zu deiner aussage im ersten post..

"gutes futter ist mangelware"..

ich war bei meinen ersten waffen die ich gelevelt hab auch recht unvoreingenommen gewesen und hab einfach mal drauf los verfüttert..

wenn man das zwei, dreimal gemacht hat schnallt man auch recht schnell was man sich unbedingt zurücklegen sollte..

hallo, bis zur Platin fehlen mir noch Stufe 30 und Feuerprobe, habt Ihr paar Tipps mit Welchen Waffen, Rüstungen und Talismane ich die 30 am schnellsten erreiche und wird der Tod in der Feuerprobe auch hochgestuft?

Ich habe EXP Eq genommen zum leveln. Und für die Feuerprobe sind Chance auf Krit und TP bei Krit Treffern sehr wichtig bzw generell alles, was TP gibt.

Aber wie meinst du das hochgestuft? Du bleibst auf dem Level, das du beim Betretten auch besitzt.

hallo, bis zur Platin fehlen mir noch Stufe 30 und Feuerprobe, habt Ihr paar Tipps mit Welchen Waffen, Rüstungen und Talismane ich die 30 am schnellsten erreiche und wird der Tod in der Feuerprobe auch hochgestuft?

Also um Lvl. 30 möglichst schnell zu erreichen, solltest du in allen 5 Aurüstungs-Slots darauf achten, dass die jeweiligen Ausrüstungen auch EXP % haben. Ich hatte im NG+ einen gesamt EXP boost von 49% durch die Ausrüstungen. Je nach dem wie du angefangen hast, kannst du das Spiel im NG+ auf leicht stellen, dann sind alle anderen Werte der Ausrüstung nebensächlich weil du einfach schon Lvl 22 oder höher bist. Wenn du dann NG+ beginnst erhälst du auch wieder EXP durch das killen von Gegnern, also ruhig schön rumslashen während du die Quests machst.

Nein, die Feuerprobe gibt keine EXP.

Hey,

ich hab mir nun auch mal Darksiders 2 gegönnt (und werd das anfangen sobald ich Infamous 2 mal fertig habe). Muss ich beim Durchspielen auf irgendetwas achten wenn ich in 2 Runs Platin haben möchte oder kann ich das erste mal bedenkenlos durchspielen?

Hab selber noch nicht weiter nachgeschaut, weil ich mich nur ungern spoilern würde. Erster Run würde auf wohl auf Normal stattfinden und der Zweite auf Apo.

LG

Andi

Hey,

ich hab mir nun auch mal Darksiders 2 gegönnt (und werd das anfangen sobald ich Infamous 2 mal fertig habe). Muss ich beim Durchspielen auf irgendetwas achten wenn ich in 2 Runs Platin haben möchte oder kann ich das erste mal bedenkenlos durchspielen?

Hab selber noch nicht weiter nachgeschaut, weil ich mich nur ungern spoilern würde. Erster Run würde auf wohl auf Normal stattfinden und der Zweite auf Apo.

LG

Andi

Du musst auf die Collectables achten. Ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen, worauf du stark acht geben musst.

Was ich meine ist Hochleveln bis Level 30. Bin Level 22 nach einmal durchspielen, wäre nicht schlecht Feuerprobe und gleichzeitig die Trophäe "Episch" schaffen!

haben dir aber ja nun schon einige leutz bestätigt das es in der feuerprobe keine XP gibt..

allerdings der grundgedanke deiner frage brennt mir auch unter den fingernägeln..

gibts irgendwo ne stelle an der man XP farmen kann, ähnlich wie in teil 1..

ich mache meinen ersten run nämlich auf apo, werd dann auch sehr wahrscheinlich mit level 22 ins NG+ gehen und hab ehrlich gesagt keine lust auf einen weiteren durchgang..

oder wie lange spielt man noch ungefähr wenn man alle ausrüstungen mit XP+ verwendet??

bestimmt doch mindestens bis ins reich der toten, oder nicht?!

Korrigiert mich wenn ich mich irre,aber das ist ja ein Patch der nunmehr ein paar Tage zurück liegt,und ich glaube hier das eine oder andere mal gelesen zu haben das es dennoch zu mehreren Bugs kommen soll.

Hoffe natürlich das ich mich irre,denn dann haben wir alle ja ein gutes Stück mehr Spass als sonst :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Korrigiert mich wenn ich mich irre,aber das ist ja ein Patch der nunmehr ein paar Tage zurück liegt,und ich glaube hier das eine oder andere mal gelesen zu haben das es dennoch zu mehreren Bugs kommen soll.

Hoffe natürlich das ich mich irre,denn dann haben wir alle ja ein gutes Stück mehr Spass als sonst :)

Ein paar kleinere Bugs gibt es bei vielen Spielen. Was genau noch buged ist weis ich nicht, aber zu Freezes kann es ja immer kommen, sollte aber nun nur die absolute Ausnahme sein.

Ok,damit kann ich leben,nur bin ich der Meinung das ich,als.ich die Liste der Bits reingeschaut hab,in den Kommentaren gelesen zu haben das es dann doch noch zu Bugs kommt trotz des Patches.

Bisher muss ich sagen hatte ich da ja Glück,bis auf einen freeze lief es bei mir alles wunderbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...