BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Meine wurde noch nicht versandt, habe aber auch erst Anfang August bei Amazon bestellt...
Budi-93 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Welche hast du? Die First Edition? Hoffentlich kommt meine heute auch bei meinem Kumpel an... Ja hab mir die First Edition geholt bin grade damit beschäftigt alle Codes einzulösen da sie nur bis zum 21.8.12 gültig sind ^^
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ja hab mir die First Edition geholt bin grade damit beschäftigt alle Codes einzulösen da sie nur bis zum 21.8.12 gültig sind ^^ Ufff. Aber du hast sie sicher früher bestellt. Oder?
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also ich habe meine Version erst am 06.08.12 bestellt, hoffe, dass sie aber heute noch versendet wird.
Romeo Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ist das nicht heutzutage bei nahezu jedem Spiel so, dass eine "super" Edition mit den DLCs etc rauskommt? Ja, das meine ich ja auch. Ist ja fast bei jedem Spiel so. Meine wurde noch nicht versandt, habe aber auch erst Anfang August bei Amazon bestellt... Bei Vorbestellungen ist es doch egal wann du bestellt hast. Hättest ja auch zwei Tage vor Release bestellen können. Das heißt ja dann nicht, daß man dich länger warten lassen muß.
Budi-93 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also ich hab am 27 Juli vorbestellt ^^
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Bei Vorbestellungen ist es doch egal wann du bestellt hast. Hättest ja auch zwei Tage vor Release bestellen können. Das heißt ja dann nicht, daß man dich länger warten lassen muß. Ich denke aber schon, dass sie erst die losschicken, die zuerst bestellt haben. Würde ich zumindest so machen.
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Vermute ich auch... Oder sie schicken es nach Region los. Aber das denke ich eher weniger. Das führt vielleicht auch zu weit weg. ^^ Was sagen denn die Glücklichen, die es schon besitzen?
Romeo Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich denke aber schon, dass sie erst die losschicken, die zuerst bestellt haben. Würde ich zumindest so machen. Vermute ich auch... Klar, wäre bei jedem "kleineren" Laden so. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es nicht bei amazon so ist. Ähm....hab ich euch falsch verstanden? Hattet ihr es nicht über amazon.de vorbestellt? Jetzt bin ich verwirrt.
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich hatte bei Amazon bestellt. Sieht bei mir genauso aus.
shaman_king Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich denke aber schon, dass sie erst die losschicken, die zuerst bestellt haben. Würde ich zumindest so machen. ich hab meine CE am 28.mai bei amazon vorbestellt und wurde noch nicht verschickt. da heute ein feiertag ist denke ich auch nicht dass es vor morgen verschickt wird
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich hab meine CE am 28.mai bei amazon vorbestellt und wurde noch nicht verschickt. da heute ein feiertag ist denke ich auch nicht dass es vor morgen verschickt wird Nicht überall ist heute Feiertag!
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Nicht überall ist heute Feiertag! Maria Himmelfahrt? ôo Da musste ich mal in den Kalender sehen. Nunja, mal sehen wann's kommt. ;D
kb28 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Nicht überall ist heute Feiertag! stimmt bei uns in BW ist kein feiertag hab mein game seit gestern schon bin leider noch nicht dazu gekommen es mal zu testen
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Feiertag ist heute nur in Bayern, das hat damit nichts zu tun.
kb28 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Feiertag ist heute nur in Bayern, das hat damit nichts zu tun. hat damit schon was zu tun denn wenn in bayern feiertag ist werden die leute ihr game heute wohl kaum bekommen
Pittoresque Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Bekommen nicht, verschickt werden schon...meins aber auch immer noch nicht. Ich glaub langsam fast, das liegt am Prime-Versand, weils dann ja eh einen Tag nach abschicken da ist - beim Standardversand müssen sies früher abschicken, damits sicher zum Release kommt, und wer Glück hat, hats schon vorher. Oder so. Aber ist doch egal, ich bin eh auf Freitag eingeschossen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.