xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Joa darauf können wir uns einigen Ich hab auch hin und wieder die Items im Gepäck mit der Liste abgeglichen. Zum Ende hin allerdings seltener und die Steine waren mit die Letzten. Ich kreide es mir ja auch selber an nicht besser aufgepasst zu haben. Trotzdem ist sowas halt nervig. Vielleicht kommt ja bald ein weiterer Patch, den das Spiel durchaus gebrauchen könnte. Dann gibts da nix mehr zu meckern. Aber das ist ja alles mittlerweile auch egal, insofern abgehackt. Also mir ist es 2x passiert dass ich Steine während eines Kampfes ausversehen abgesschossen habe. Beim ersten Monster von Thale, den ich relativ früh gefunden hatte und am Anfang auf der Erde. Vielleicht war es bei dir ja ähnlich. Aber besser haben als nicht Ein solcher Patch wäre sicher gut. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, aber wichtiges war nicht weg. Natürlich ist es enorm ärgerlich, wenn es so wie bei dir passiert. Die Feuerprobe dauert ja schon eine Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also mir ist es 2x passiert dass ich Steine während eines Kampfes ausversehen abgesschossen habe. Beim ersten Monster von Thale, den ich relativ früh gefunden hatte und am Anfang auf der Erde. Vielleicht war es bei dir ja ähnlich. Aber besser haben als nicht also ausversehen kann ich keinen stein gesammelt haben.. weil ich 1. die waffe nie benutze, sondern nur zum steine sammeln.. 2. immer eine map beende, nicht ein item währenddessen mitnehme, auch wenn ich eins sehe, und dann einen kompletten sammelrundgang auf der map mache.. naja, ich denke gegen ende wird es sich aufklären warum ich im moment einen stein mehr habe.. besser einen zuviel als einen zu wenig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 .. weil ich1. die waffe nie benutze, sondern nur zum steine sammeln.. Hi. Also da misch ich mich mal kurz ein. Die Waffe ist doch perfekt für die kleinen Skarabäus- Käferchen und diese kleinen fliegenden Nervlinge. Da braucht es nur zwei oder drei Schuss, ohne zu zielen. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi.Also da misch ich mich mal kurz ein. Die Waffe ist doch perfekt für die kleinen Skarabäus- Käferchen und diese kleinen fliegenden Nervlinge. Da braucht es nur zwei oder drei Schuss, ohne zu zielen. Gruß Bruder_Grimm Dem kann ich nur zustimmen, eigentlich ist Erlösung zu schwach, aber für die kleinen Käfer und Fliegen ist es perfekt, da man die mit der Sense manchmal gar nicht trifft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Joa für mehr als diese kleinen Gegner taugt die Waffe nix. Warum man sie nicht manuel nachladen versteh ich allerdings nicht. Wenn man mitten in einem Schwarm steht, muss man warten bis er sie selbst nachlädt?? Wer sich das ausgedacht gehört gefeuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das sehe ich anders, klar ist die Pistole etwas schwach, aber ich habe damit auf Apo eigentlich sämtlich Bosse und weggeputzt. Ein wenig im Kreis gerannt, mit der Pistole draufgehalten und ab und an bei vollem Zornbalken ein paaar Krähen aktiviert. Ausserdem was das Nachladen betrifft, schieß nur solange bis noch 1 Patrone im Magazin verbleibt, dann füllt sie sich in kürzester Zeit ohne Nachladen von selbst wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das sehe ich anders, klar ist die Pistole etwas schwach, aber ich habe damit auf Apo eigentlich sämtlich Bosse und weggeputzt.Ein wenig im Kreis gerannt, mit der Pistole draufgehalten und ab und an bei vollem Zornbalken ein paaar Krähen aktiviert. Ausserdem was das Nachladen betrifft, schieß nur solange bis noch 1 Patrone im Magazin verbleibt, dann füllt sie sich in kürzester Zeit ohne Nachladen von selbst wieder auf. Die Pistole sind bei vielen Gegner hilfreich und für Bosse eigentlich eine totsichere, wenn auch zeitaufwendige, Methode um sie zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das sehe ich anders, klar ist die Pistole etwas schwach, aber ich habe damit auf Apo eigentlich sämtlich Bosse und weggeputzt.Ein wenig im Kreis gerannt, mit der Pistole draufgehalten und ab und an bei vollem Zornbalken ein paaar Krähen aktiviert. Ausserdem was das Nachladen betrifft, schieß nur solange bis noch 1 Patrone im Magazin verbleibt, dann füllt sie sich in kürzester Zeit ohne Nachladen von selbst wieder auf. Das Füllen ist ja gerade das Problem. Egal wie viel Kugeln noch da sind, man kann nicht manuel nachladen, sondern muss immer warten. Das ist doch einfach nicht mehr Zeitgemäß und mMn einfach schlecht. Das hätten sie anders lösen müssen oder der autoreload müsste um ein vielfaches schneller funktionieren. Die Pistole sind bei vielen Gegner hilfreich und für Bosse eigentlich eine totsichere, wenn auch zeitaufwendige, Methode um sie zu besiegen. Ne, das seh ich anders. Die Pistole ist nicht nur schwach, sondern ein Witz. Wenn ich mit der Pistole die Endbosse gemacht hätte, wäre ich ja immer noch im ersten run. Da würde man pro Endboss min 30min und mehr dran sitzen :'> Nein danke, muss nicht sein. Ich sterbe leiber 1-2 mal und bin nach 10min durch als so lange rumzuballern und dabei womöglich noch einen Krampf bekommen. Es ist ja auch nicht so, dass das Spiel sonderlich anspruchvoll wäre. Also ich hab das Gefühl das man die Pistole nur zum sammeln der Steine bekommt. Für die kleinen Gegner vielleicht noch, ok, aber sonst ist es ja übertrieben Zeitaufwendig damit selbst normale Gegner zu besiegen. Also jeder wie er möchte und es am besten kann, aber die Psitole ist mMn völlig unötig. Außer für die Steine halt. Wenn man sie hätte aufmotzen können, wäre es vielleicht anders, aber so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ne, das seh ich anders. Die Pistole ist nicht nur schwach, sondern ein Witz. Wenn ich mit der Pistole die Endbosse gemacht hätte, wäre ich ja immer noch im ersten run. Da würde man pro Endboss min 30min und mehr dran sitzen :'> Nein danke, muss nicht sein. Ich sterbe leiber 1-2 mal und bin nach 10min durch als so lange rumzuballern und dabei womöglich noch einen Krampf bekommen. da stimm ich dir voll und ganz zu.. bei den ersten größeren gegnern hab ich die pistole auch wohl ab und an mal benutzt.. aber das hatte sich um level 10 herum erledigt.. wenn ich bei treffern aus der pistole nicht mal ne veränderung an der lebensenergieleiste des bosses sehe, dann find ich das auch ziemlich nutzlos damit zu arbeiten.. okay, für das kleinvieh wär sie noch nützlich, kann ich mir vorstellen.. aber da hab ich mit der sense eigentlich auch keine probleme die wegzubekommen.. EDIT..: wenn sie der pistole noch irgendeinen sinn hätten geben wollen, dann hätten die entwickler eine art bonussystem für combos mit einbauen sollen.. wegen meiner bei ner 50er combo gibts 25 zornpunkte, bei x100 gibts 50 HP, etc. oder so ähnlich.. dann hätte man die pistole nutzen müssen um die combo aufrecht zu erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 da stimm ich dir voll und ganz zu..bei den ersten größeren gegnern hab ich die pistole auch wohl ab und an mal benutzt.. aber das hatte sich um level 10 herum erledigt.. wenn ich bei treffern aus der pistole nicht mal ne veränderung an der lebensenergieleiste des bosses sehe, dann find ich das auch ziemlich nutzlos damit zu arbeiten.. okay, für das kleinvieh wär sie noch nützlich, kann ich mir vorstellen.. aber da hab ich mit der sense eigentlich auch keine probleme die wegzubekommen.. EDIT..: wenn sie der pistole noch irgendeinen sinn hätten geben wollen, dann hätten die entwickler eine art bonussystem für combos mit einbauen sollen.. wegen meiner bei ner 50er combo gibts 25 zornpunkte, bei x100 gibts 50 HP, etc. oder so ähnlich.. dann hätte man die pistole nutzen müssen um die combo aufrecht zu erhalten.. Also ehrlich gesagt habe ich am Anfang nach Erhalt der Pistole damit auf Normale Gegner geschossen die etwas weiter weg waren bei einer Keilerei und dabei habe ich schon gemerkt, dass es nur ganz ganz minimal was bringt. 2 Schritte zu machen und die Sense kreisen zu lassen ist immer besser. Das Kombosystem ähnlich wie bei Devil May Cry aufrecherhalten zu können wäre ne echt gute Idee gewesen. Aber dann hätte man das ganze Kampfsystem ändern müssen, damit du überhaupt lange Kombos machen kannst. Das Gegner höchstens 2-3 Schläge/Treffer beeindruckend finden und dann einfach in deine Kombo losprügeln ist auch nicht richtig zu Ende gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich fand den Erlöser optimal um Zorn zu gewinnen gerade bei Bossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das Gegner höchstens 2-3 Schläge/Treffer beeindruckend finden und dann einfach in deine Kombo losprügeln ist auch nicht richtig zu Ende gedacht. right..!Ich fand den Erlöser optimal um Zorn zu gewinnen gerade bei Bossen... gibts da immer zorn für wieder?! oder nur wenn du ne hauptwaffe mit zorn bei krit. treffer (o.ä) trägst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi, ich möchte mir für den Durchgang auf apo ne besessene Waffe zurechtschustern..sollte ich damit bis zum Ende des ersten Durchgangs warten, um evtl. vom Grundwert her bessere besessene Waffen zu bekommen, oder kann ich meine jetzige (glaube die is ungelevelt Stufe 13) soweit pushen, das ich damit auf apo locker zurechtkomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 du kannst deine jetzige waffe getrost aufleveln.. du wirst noch genügend höherwertigere besessene waffen finden mit denen auf höheren leveln zufrieden sein wirst.. ich hab bis level 15 nicht eine besessene waffe gehabt, und seither (bin jetzt lvl20) fünf weitere besessene waffen voll aufgelevelt.. und nebenbei musste ich trotzdem weiterhin waffen verkaufen damit ich überhaupt neue aufnehmen konnte.. an waffen und futter für die waffen sollte es dir zukünftig eigentlich nicht mangeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 du kannst deine jetzige waffe getrost aufleveln..du wirst noch genügend höherwertigere besessene waffen finden mit denen auf höheren leveln zufrieden sein wirst.. ich hab bis level 15 nicht eine besessene waffe gehabt, und seither (bin jetzt lvl20) fünf weitere besessene waffen voll aufgelevelt.. und nebenbei musste ich trotzdem weiterhin waffen verkaufen damit ich überhaupt neue aufnehmen konnte.. an waffen und futter für die waffen sollte es dir zukünftig eigentlich nicht mangeln.. Gutes Futter ist Mangelware. Denn es geht ja nicht um das reine "Füttern" sondern auch um die Werte. Daher bringen dir im Highlevel die Sensen ohne guten Boni 0. Ich habe immer alles verkauft, was ich nicht braucht und dann einfach vernünftiges Futter gekauft bzw gewartet, bis ich was gedropped habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wieso ist futter mangelware?! er hat ne level 13 waffe, die kann er bis max. 18 aufblasen.. mit dem was das gepäck gerade so hergibt.. natürlich muss man da ja nicht seine perlen opfern.. wie gesagt, hab bislang schon mehrere waffen voll gelevelt, und dabei immer irgendwas mit HP bei kill oder zorn bei krit. tr. hinbekommen.. es war immer was nützliches dabei (bei den normalen waffen), aber nichts was ich unbedingt mit ins NG+ schleppen muss.. man muss sich schließlich ja den platz im gepäck auch immer etwas freihalten, für die waffen die noch während des normalen spielverlaufs droppen.. Daher bringen dir im Highlevel die Sensen ohne guten Boni 0. vollkommen richtig und logisch.. aber bei lvl13 ist da noch genug zeit dazwischen bis man ne wirklich gute gelevelte sense braucht.. ich weiß ja nicht wie es bei dir ist/war, aber ich kann mich vor normalen waffen kaum retten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wieso ist futter mangelware?!er hat ne level 13 waffe, die kann er bis max. 18 aufblasen.. mit dem was das gepäck gerade so hergibt.. natürlich muss man da ja nicht seine perlen opfern.. wie gesagt, hab bislang schon mehrere waffen voll gelevelt, und dabei immer irgendwas mit HP bei kill oder zorn bei krit. tr. hinbekommen.. es war immer was nützliches dabei (bei den normalen waffen), aber nichts was ich unbedingt mit ins NG+ schleppen muss.. man muss sich schließlich ja den platz im gepäck auch immer etwas freihalten, für die waffen die noch während des normalen spielverlaufs droppen.. vollkommen richtig und logisch.. aber bei lvl13 ist da noch genug zeit dazwischen bis man ne wirklich gute gelevelte sense braucht.. ich weiß ja nicht wie es bei dir ist/war, aber ich kann mich vor normalen waffen kaum retten.. Das habe ich doch auch gesagt. ^^ Im "Lowbereich" ist es relativ egal, aber später halt nicht. Obwohl man auch schon am Anfang darauf achten sollte die Waffe "richtig" zu füttern um das Maximal herrauszuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das habe ich doch auch gesagt. ^^ du sagtest einleitend "futter ist mangelware".. und da lebennebel noch mit ner lvl13 waffe rumläuft wirds auch wohl nicht um highlevel gehen.. sry, aber da warst du n bissl am thema vorbei.. spätestens gegen ende des ersten runs bzw. zu beginn von NG+ sollte man schon darauf achten nicht alles sinnfrei in die waffen zu stecken, notfalls gute waffen kaufen.. einleuchtend.. aber mitten im run auf apo, da kann man wohl mal ne waffe voll aufblasen damit man etwas besser dasteht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke für die Auskünfte! Werd also erstmal bissl rumtesten und gegen Ende des ersten Durchgangs anfangen was ordentliches zurechzutbasteln. Bis dahin kann ich ja schon maln paar gute Waffen zurückhalten (zB welche die Gesundheit pro Schlag, crit-wahrscheinlichkeit+ und crit dmg+ usw geben) um dann was dickes zu bauen..richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 du sagtest einleitend "futter ist mangelware".. und da lebennebel noch mit ner lvl13 waffe rumläuft wirds auch wohl nicht um highlevel gehen.. sry, aber da warst du n bissl am thema vorbei.. spätestens gegen ende des ersten runs bzw. zu beginn von NG+ sollte man schon darauf achten nicht alles sinnfrei in die waffen zu stecken, notfalls gute waffen kaufen.. einleuchtend.. aber mitten im run auf apo, da kann man wohl mal ne waffe voll aufblasen damit man etwas besser dasteht.. Naja. Auch da haben meine Erfahrungen gezeigt, dass meist die Seltenen Waffen besser waren.. Ist eigentlich gut, wenn man sich das früh angewöhnt. Ist aber auch nun egal. Ich habe halt etwas weit vorgefriffen, du hast natürlich recht. ^^ Ich bearbeite es mal in "gutes". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.