fleX172 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hmm, also doch lieber keine Waffen ohne Eigenschaften nehmen Erschien mir so einfach Aber kommt man überhaupt irgendwie an Waffen die Gesundheit pro Treffer haben? Bräuchte man dann ja schon so 2-3 Stück von denke ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da ich das Spiel wahrscheinlich heute oder morgen platinieren werde, gebe ich mal ne kleine Wertung für das Spiel ab. Es ist definitv unterhaltsam, aber die Bugs machen auch dieses Spiel teilweise frustrierend. Das wäre noch zu verschmerzen. Mich ärgert eher die oft ungenaue Programmierung und die Gameplayfehler. Um mal ein Beispiel zu nennen: Beim Kampf gegen den Feuervogel, hat dieser eine Attacke, in der er Lava auf den Boden speit. Wenn man in diese Lave läuft, kommt man nur schwer wieder raus und es macht sehr viel Schaden. So weit so gut. Was mich sehr sehr genervt hat war, dass man sich schon nicht mehr bewegen konnte, wenn der Vogel die Attacke nur angesetzte hat, obwohl man noch nicht in der Lave war. Auch das man selten seine Kombos wirklich durchziehen kann nervt oft, vor allem wenn viele Gegner kommen. Es gibt immer nur ein relativ kleines Zeitfenster wo die Gegner angreifbar sind, ansonsten interssiert es die nicht was du machst. Die Kamera ist auch nicht immer gut. Vor allem bei vielen Gegnern. Man sieht oft einfach zu wenig und weiß gar nicht wo sich jetzt die Gegner befinden. Und da die Gegner als Attacke oft einen Sprung o.ä. haben, treffen die einen durchgängig wenn man nicht aufpasst. Der Fokus auf Gegner funktioniert nur bedingt und wechselt gerne mal von alleine was nicht sein darf und ich bei keinem anderen Spiel gesehen habe. Das macht das attackieren eines bestimmten Gegners in einer Menge nahe zu unmöglich. Gegner die schweben sind sowieso ein graus und oft gehen die Attacken irgendwo hin nur nicht zum Gegner. Als Resultat des ganzen, muss man eigentlich ständig in Bewegung sein und kann an sich nicht so spielen wie man es möchte, sondern das Spiel zwingt einem eine gewisse Spielweise auf. Vor allem wenn man auf Apokalyptisch startet und lange darauf wartet die Relikte und Steine einzutauschen (ich weiß mein Fehler), muss man ständig rumhüpfen. Denn auch wenn man eine Kombo erfolgreich bei einem Gegner statet, ist es ihm egal und er greift trotzdem an. Die Popups und kleinere Garfikfehler sind bei so einem Umfand eher kaum der Rede Wert. Bei den Sammelsachen übertreiben die es einfach in diesem Spiel. Ein Sache zu sammeln reicht doch und ist schon uninspiriert genug. Ich habe zwar die Trophies für alle Sammelsachen, aber wenn ich keine Liste hätte wo ich alles abgehackt hätte, wäre es nur nervig gewesen. Sauer hat mich dann diese GnoMad Trophy gemacht. Als ob ihnen nix besseres einfallen würde haben sie einfach noch 4 Zwerge irgendwo versteckt. Muss echt nicht sein. Vor allem speichert das Spiel nicht wenn man etwas aufsammelt, was bei Toden und Freezes sehr nervig werden kann. So war es bei mir, das nach nem Freeze 2 Power und 1 Resistens Stein nicht gepeichert wurden. Gemerkt habe ich es natürlich erst beim Endboss. Viel spaß beim backtracking. Mir fehlten auch richtige Endbosse. Erstens gab es einfach zu wenige und die die es gab waren viel zu einfach. Samael fand ich noch ganz gut, aber Absolom zB war ein Witz. Die Trophy Epic, ist einfach nur unverschämt und soll das Spiel künstlich verlängern. Mehr nicht. Ebenso die Sammelsachen. Wenn man normal durch geht ohne zu suchen, ist man nach 2 Std. in der Stadt der Toten und das Spiel hätte ein länge von vielleicht 8 Std. So habe ich 36 Std. auf dem Tacho und ich denke es werden um die 40Std. für Platin sein weil man ja Lvl 30 erreichen muss und das geht wiederum nur im NG+. Dass ich nur negative Sachen aufzähle heißt nicht dass es nur negatives zu sagen gibt, sonst hätte ich nicht so viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Aber im Gegensatz zum Vorgänger hat das Spiel leider viel eingebüßt. Ich geb dem Spiel trotzallem noch eine 7/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn man normal durch geht ohne zu suchen, ist man nach 2 Std. in der Stadt der Toten und das Spiel hätte ein länge von vielleicht 8 Std. Wenn du alle Hauptquests und Nebenquests ohne großes Suchen erledigts bist du in ca. 8 Stunden in der Stadt der Toten, aber sicher nicht in 2 Stunden.Und auch ohne Sucherei dürfte mann es schwer haben unter 20 Stunden durchzukommen, alleine das Seelenlenkerlabyrinth und die Feuerprobe dürften länger als 2 Stunden aufhalten. Bei einigen anderen deiner Kritkpunkte gebe ich dir aber recht, manches hat mich auch nicht überzeugt, mal ganz davon abgesehen, das bei den stärkeren Gengnern der gute alte Trick klappt, brav im Kreis rennen und wann immer möglich mit der Pistole draufhalten, dazu ab und an ein ein paar Krähen hergezaubert und sie sind alle recht locker schlagbar, selbst auf Apo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hmm.. also ich denke auch das du bei de spielzeit sehr danebengegriffen hast.. allerdings wunderts es mich das du durch ein game over steine verloren hast.. gerade die werden doch direkt gesaved.. hab gestern noch ne sammelrunde auf der 4. map gemacht, und da ist mir des auch wieder aufgefallen.. bislang musste ich nur ein item erneut sammeln, weil ich kurz darauf gestorben bin.. meine volle zustimmung erhältst du zu deiner kritik was kamera und anvisieren angeht.. das ist unter aller sau.. gestern hab ich den klagenden gastgeber gespielt, und da spielt die kamera total verrückt.. als dann noch die skelette spawnten war komplett feierabend.. sobald man gegen eine horde von gegnern antritt hat man null übersicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das mit den Steinen verstehe ich auch nicht, bei mir war nach Freezes alles gesammelte vorhanden, da das Game nach dem einsammeln direkt automatisch abspeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das mit den Steinen verstehe ich auch nicht, bei mir war nach Freezes alles gesammelte vorhanden, da das Game nach dem einsammeln direkt automatisch abspeichert. Naja nicht direkt. Es speichern normal immer nach dem Erreichen eines neuen (Teil-)Gebietes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo,hätte da mal eine Frage,und ich denke hier passt es am Besten hin,denn bisher könnt ich diesbezüglich nichts finden. Gibt es eigentlich auch etwas wie eine Ultimative Sense zu finden,oder sind die Besten die,die man sich selbst durch eine besessene erschafft?Selbiges gilt auch für die Zweitwaffen. Ich danke schonmal im Vorraus Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo,hätte da mal eine Frage,und ich denke hier passt es am Besten hin,denn bisher könnt ich diesbezüglich nichts finden.Gibt es eigentlich auch etwas wie eine Ultimative Sense zu finden,oder sind die Besten die,die man sich selbst durch eine besessene erschafft?Selbiges gilt auch für die Zweitwaffen. Ich danke schonmal im Vorraus Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Also man findet graue, grüne, blaue und lila farbene Waffen. Die Wertigekit ist auch in der Reihenfolge zu sehen, also sind die besten "normalen" Waffen die lilanen, dies sind die Elite Gegenstände. Rote Waffen sind dann die besessenen, diese können dann, nach wünsch aufgewertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Davon hatt ich bereits gelesen, meine Frage bezog sich aber mehr auf eine bestimmte Waffe die man z.b. von einem der Bosse bekommt die man auch mit bessenen Waffen nicht toppen kann. Aber danke für diese schnelle Antwort Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte mal eine Frage zu Vulgrim. Ich hab´s jetzt geschafft alle Book of the Dead Kapitel zu sammeln und als ich das Letzte Kapitel Vulgrim überbracht habe hatte der auf einmal zwei neue Sachen im Angebot. 1. Legacy Artifact 2. Legacy Box Was zum Teufel bringt sich das Artefakt?????? Habe das einmal genommen und jetzt habe ich ein Artefakt ab Level 40 (!? ) was überhaupt nix verbessert... und wegen dem Lv. Ich dachte bei 30 ist Schluss?? Bei der Legacy Box kann man jetzt Besessene Waffen kaufen. Ist diese Option wieder weg, wenn ich das Game+ starte? Und wie sieht´s mit der Legacy Artifact Option aus... weg oder nicht im Game+? Wobei ich ja auf Ausrüstung verzichten kann die ich nicht anlegen kann und den Status nicht verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 dan85, warum benutzt du eigentlich nicht den Platinbanner dieser Seite? Sieht schöner aus, als wenn du alle deine Games nur namentlich in deiner Signatur auflistest hey sydraves, danke für den tip! wie stell ich den ein platinbanner in meinem profil ein? bin neu hier und kenn mich noch nicht all zu gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey sydraves, danke für den tip! wie stell ich den ein platinbanner in meinem profil ein? bin neu hier und kenn mich noch nicht all zu gut aus Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey sydraves, danke für den tip! wie stell ich den ein platinbanner in meinem profil ein? bin neu hier und kenn mich noch nicht all zu gut aus kurzer exkurs: rechts oben "User-Profil", dort Platinbanner erstellen, dann den Link in die Signatur kopieren. Hilfe gibt es auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-1-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html So nun wieder zum Spiel ;-) So langsam wird es schon knackig die Gegner im Reich der Toten sind schon schwierig, muss regelmässig Heiltränke kaufen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn du alle Hauptquests und Nebenquests ohne großes Suchen erledigts bist du in ca. 8 Stunden in der Stadt der Toten, aber sicher nicht in 2 Stunden.Und auch ohne Sucherei dürfte mann es schwer haben unter 20 Stunden durchzukommen, alleine das Seelenlenkerlabyrinth und die Feuerprobe dürften länger als 2 Stunden aufhalten. Bei einigen anderen deiner Kritkpunkte gebe ich dir aber recht, manches hat mich auch nicht überzeugt, mal ganz davon abgesehen, das bei den stärkeren Gengnern der gute alte Trick klappt, brav im Kreis rennen und wann immer möglich mit der Pistole draufhalten, dazu ab und an ein ein paar Krähen hergezaubert und sie sind alle recht locker schlagbar, selbst auf Apo. hmm..also ich denke auch das du bei de spielzeit sehr danebengegriffen hast.. allerdings wunderts es mich das du durch ein game over steine verloren hast.. gerade die werden doch direkt gesaved.. hab gestern noch ne sammelrunde auf der 4. map gemacht, und da ist mir des auch wieder aufgefallen.. bislang musste ich nur ein item erneut sammeln, weil ich kurz darauf gestorben bin.. meine volle zustimmung erhältst du zu deiner kritik was kamera und anvisieren angeht.. das ist unter aller sau.. gestern hab ich den klagenden gastgeber gespielt, und da spielt die kamera total verrückt.. als dann noch die skelette spawnten war komplett feierabend.. sobald man gegen eine horde von gegnern antritt hat man null übersicht.. Also ich bin im NG+ nach etwa 3,5-4 Std. gestern auf der Erde gewesen um Lvl. 30 zu erreichen. Und ich hab auch einige Nebenquests gemacht wie den Hammer zu finden oder die Arme und Beine von Oran zu finden. Die Oran Quest zeigt auch, dass sie nur versucht haben die Zeit des Spiels zu strecken. Die einzige Nebenquest die etwas Zeit in Anspruch nimmt ist die Thale Quest mit den 4 Monstern, weil man da jeweils hinreisen und sie suchen muss etc. Vielleicht werden es auch 9-10Std. wegen Oran, aber mehr nicht. Das einzige was einem am schnellen voran kommen hindert sind ständig auftauchende kleine "Rätsel" die man erledigen muss um einen Tür zu öffnen. Aber wenn man so was gewohnt ist geht man da relativ schnell durch. Denn im ganzen Spiel gab es nicht ein schweres Rätsel. Endbosse halten einen nicht auf und kosten kaum Zeit. Das Labyrinth und die Feuerprobe waren zwar nervig, aber schnell erledigt. Wenn man die Hinweise hat geht das Labirinth schnell. Selbst wenn man nicht alle Hinweise gefunden hat, so wie ich. Die Feuerprobe habe ich gestern in etwa 1 std. 20min gemacht. Nach Runde 75 hatte ich spätestens kein Lust mehr. Also für die Feuerprobe, das Labyrinth und die Oran Quest gebe ich vielleicht 2,5 Std. Wenn ihr euer NG+ startet könnt ihr das ja mal testen. Ich war ja selbst überascht wie schnell es geht, wenn man nicht jeder Kiste hinterherläuft. Ich muss mein Timer noch mal angucken aber ich denke ich habe rund 40Std für die Platin gebraucht. Wenn man bedenkt, dass das halbe Spiel darin besteht Steine und Seiten zu finden, sind 40Std. ziemlich wenig. Dazu dass Items nicht gespeichert werden muss ich glaube ich nix weiter sagen. Das bezieht sich nicht nur auf Sammelsachen, sondern auch auf Waffen. Gestern bei Wicked K einen Hammer erhalten und das Spiel ist gefreezt. Zum Glück nicht während der Feuerprobe. Neustart, Hammer ist weg. Wie hier gesagt wurde speichert das Spiel nicht wenn du etwas aufsammelst. hey sydraves, danke für den tip! wie stell ich den ein platinbanner in meinem profil ein? bin neu hier und kenn mich noch nicht all zu gut aus Du kannst oben auf der Seite auf "Startseite" gehen. Und dort auf Platinbanner und weiter auf Platinbanner erstellen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 muss ich mir mal meinen zweiten run zeitlich genauer anschauen.. der ersten jetzt mach ich auf apokalyptisch, da dauerts natürlich eh schon was länger.. und demnach müsste der zweite run auf leicht bis level 30 ja auch recht flott gehen.. ich berichte dann mal.. Dazu dass Items nicht gespeichert werden muss ich glaube ich nix weiter sagen. Das bezieht sich nicht nur auf Sammelsachen, sondern auch auf Waffen. Gestern bei Wicked K einen Hammer erhalten und das Spiel ist gefreezt. Zum Glück nicht während der Feuerprobe. Neustart, Hammer ist weg. Wie hier gesagt wurde speichert das Spiel nicht wenn du etwas aufsammelst. spielst du mit oder ohne patch?! sonst wüsst ich nicht warum dir items verloren gehen wenn du stirbst und respawned wirst.. weil bei mir wird wirklich nach jedem teil was ich sammel ein autosave angezeigt.. einmal hatte ich den fall das eine buchseite nicht gespeichert blieb.. das hat jetzt nicht so schlimm gestört, weil ich nach dem respawn direkt wieder vor der seite rausgekommen bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 muss ich mir mal meinen zweiten run zeitlich genauer anschauen.. der ersten jetzt mach ich auf apokalyptisch, da dauerts natürlich eh schon was länger.. und demnach müsste der zweite run auf leicht bis level 30 ja auch recht flott gehen.. ich berichte dann mal..spielst du mit oder ohne patch?! sonst wüsst ich nicht warum dir items verloren gehen wenn du stirbst und respawned wirst.. weil bei mir wird wirklich nach jedem teil was ich sammel ein autosave angezeigt.. einmal hatte ich den fall das eine buchseite nicht gespeichert blieb.. das hat jetzt nicht so schlimm gestört, weil ich nach dem respawn direkt wieder vor der seite rausgekommen bin.. Also an sich spiele ich mit Patch. Hoffe ich doch . Ich glaube bis jetzt habe ich einen Patch geladen. Aber du schreibst doch selbst das eine Seite mal nicht gespeichert wurde bei dir. Wenn es nach jedem aufsammeln Autosave gäbe, dürfte das nicht passieren, auch nicht wenn man stirbt. Es wird vom Spiel schon oft gespeichert aber an sich doch nur wenn man einen neuen Bereich betritt oder es eine Cutscene gibt. Bei mir waren es dazu noch überwiegend Freezes die dazu geführt haben, dass die Items nicht gespeichert wurden. Doesn't matter had Sex, ich meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja schon, eine buchseite hat das spiel mal vergessen.. aber da ich schon ca. 70 bis 80 items insgesamt gesammelt hab kann ich bei dem einen bug bei der einen seite drüber wegsehen.. das ist n verschwindent geringer prozentsatz.. wenn du allerdings sagst das dir das häufig bei freezes passiert ist wunderts mich nicht.. kannst ja nicht vom spiel erwarten das es noch schnell ein autosave macht und deine sammelsachen speichert bevor es absürzt.. das zählt als kritikpunkt für dein re-view einfach nicht.. dann sind eher die freezes das argument.. EDIT..: aber wie auch immer.. während meiner sammelei behalt ich das autosave symbol immer schön im blick.. wenn nichts zu sehen war speicher ich einfach manuell nochmal drüber.. das sollte jeder hinbekommen, und ganz ehrlich, das hättest du auch mal machen sollen wenn du schon davon betroffen warst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja schon, eine buchseite hat das spiel mal vergessen..aber da ich schon ca. 70 bis 80 items insgesamt gesammelt hab kann ich bei dem einen bug bei der einen seite drüber wegsehen.. das ist n verschwindent geringer prozentsatz.. wenn du allerdings sagst das dir das häufig bei freezes passiert ist wunderts mich nicht.. kannst ja nicht vom spiel erwarten das es noch schnell ein autosave macht und deine sammelsachen speichert bevor es absürzt.. das zählt als kritikpunkt für dein re-view einfach nicht.. dann sind eher die freezes das argument.. EDIT..: aber wie auch immer.. während meiner sammelei behalt ich das autosave symbol immer schön im blick.. wenn nichts zu sehen war speicher ich einfach manuell nochmal drüber.. das sollte jeder hinbekommen, und ganz ehrlich, das hättest du auch mal machen sollen wenn du schon davon betroffen warst.. Jupp an sich alles richtig was du schreibst, aber Ein Freeze tritt ja nicht unbedingt sofort nach dem sammeln ein. Das einige Items nicht gespeichert wurden, habe ich erst gemekt als ich beim Endboss war und gucken wollte ob mir was fehlt oder ich NG+ starten kann. Ich hab halt ne Liste gehabt und immer brav alles abgehackt. UNd hab nur zum Backtracking einen Videoguide benutzt. Ist mir also leider zu spät aufgefallen. Insofern ist es schon ein berechtigter Kritikpunkt. Denn beim Autosave werden nur Items nicht gespeichert bei deren aufsammeln das Spiel freezt, wie du auch schreibst. Ansonsten sollten Freezes keine Auswirkungen haben. Ich hab auch immer wieder manual gesaved, aber da ich nicht wußte, dass Items uU nicht gespeichert werden, habe ich es nicht nach jedem gemacht. Glaub mir, da hab ich auch über mich geärgert. Und wie gesagt es ist mir erst am Ende aufgefallen. Wäre es mir während des spielens aufgefallen, hätte ich nach jeder Tür gespeichert. Und, wenn dieses Spiel so viele Sammelitems haben muss, muss auch der Autosave reibungslos funktionieren. Denn das Spiel verrät dir weder auf welcher Map noch welchem Dungeon du das Item verpasst hast. Und das geht nicht. Das ist aber nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 okay.. einigen wir uns darauf, das wir uns uneinig sind.. nee aber im ernst.. da haste echt gepennt.. unabhängig davon ob so etwas bei einem "fertigen" spiel passieren darf oder nicht.. du hättest ja lediglich deine abgehakten items deiner liste mit der menge der items in deinem gepäck vergleichen müssen.. das hab ich bei den schmiedelanden das erste mal gemacht, und da ist mir aufgefallen das ich sogar einen stein mehr hab als möglich.. da bin ich bin heut auch noch nicht hintergekommen wo der herkommt.. denn alle steine in den schmiedelanden, die man später erst durch gewisse ausrüstung sammeln kann, sind nach beenden dieser map auch nicht "zufällig" sammelbar.. man braucht halt die spezielle ausrüstung.. wie gesagt, mir ist schleierhaft wo der eine stein herkommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 okay.. einigen wir uns darauf, das wir uns uneinig sind.. nee aber im ernst.. da haste echt gepennt.. unabhängig davon ob so etwas bei einem "fertigen" spiel passieren darf oder nicht.. du hättest ja lediglich deine abgehakten items deiner liste mit der menge der items in deinem gepäck vergleichen müssen.. das hab ich bei den schmiedelanden das erste mal gemacht, und da ist mir aufgefallen das ich sogar einen stein mehr hab als möglich.. da bin ich bin heut auch noch nicht hintergekommen wo der herkommt.. denn alle steine in den schmiedelanden, die man später erst durch gewisse ausrüstung sammeln kann, sind nach beenden dieser map auch nicht "zufällig" sammelbar.. man braucht halt die spezielle ausrüstung.. wie gesagt, mir ist schleierhaft wo der eine stein herkommt.. Joa darauf können wir uns einigen Ich hab auch hin und wieder die Items im Gepäck mit der Liste abgeglichen. Zum Ende hin allerdings seltener und die Steine waren mit die Letzten. Ich kreide es mir ja auch selber an nicht besser aufgepasst zu haben. Trotzdem ist sowas halt nervig. Vielleicht kommt ja bald ein weiterer Patch, den das Spiel durchaus gebrauchen könnte. Dann gibts da nix mehr zu meckern. Aber das ist ja alles mittlerweile auch egal, insofern abgehackt. Also mir ist es 2x passiert dass ich Steine während eines Kampfes ausversehen abgesschossen habe. Beim ersten Monster von Thale, den ich relativ früh gefunden hatte und am Anfang auf der Erde. Vielleicht war es bei dir ja ähnlich. Aber besser haben als nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.