Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Ja, probier es einfach mal aus. Du kannst dir die Waffe anschauen und dann einfach das Spiel beenden und neu laden - also ohne XML.

kk.. werd ich mal weiter nach hinten verschieben..

jetzt muss ich mich erstmal durch diesen shooter-mist auf der erde durchschlagen..

kann man die karte nachdem man den stab und die map vollendet hat im anschluß wenigstens in ruhe absuchen, zwecks steine, relikte und buchseiten?!

oder spawnen dann auch immer noch massenhaft zombies die man "nebenbei" erledigen muss?!

kk.. werd ich mal weiter nach hinten verschieben..

jetzt muss ich mich erstmal durch diesen shooter-mist auf der erde durchschlagen..

kann man die karte nachdem man den stab und die map vollendet hat im anschluß wenigstens in ruhe absuchen, zwecks steine, relikte und buchseiten?!

oder spawnen dann auch immer noch massenhaft zombies die man "nebenbei" erledigen muss?!

Jep, sie spawnen. Das war meine lieblings Map. ^^

Guck dir am besten alles an und mach dann alle Collectables aufeinmal..

Was weng iritierend im leitfaden ist wie ich finde das da verpassbare trophäen stehn.

Obwol es doch heißt man kann immer wieder zu den orten zurück oder stimmt es nicht?

Jep. Du kannst immer wieder zu den Orten zurück. Ich denke mal, dass es nur da steht, weil man es halt vor derm Endgegner machen muss bzw kein NG+ wählen darf.

Jep. Du kannst immer wieder zu den Orten zurück. Ich denke mal, dass es nur da steht, weil man es halt vor derm Endgegner machen muss bzw kein NG+ wählen darf.

Naja ansonsten läd man halt den spielstand vor dem letzten boss und sucht dann das zeug und hollt die anderen trophys oder?

Naja ansonsten läd man halt den spielstand vor dem letzten boss und sucht dann das zeug und hollt die anderen trophys oder?

Bei NG+ wird der alte SPielstand überschrieben.

will heißen, genauso wie im ersten durchgang mit den boss gegnern?!

oder nur des kleinvieh?!

Nein. Nur der Schwarm kommt wieder. Diese Noss nicht.

soweit bin ich noch nicht, könnte dir dann aber bescheid geben..

da ich mir eh nach jeder quest ein savegame auf dem pc speichere wär mir das letztlich wumpe ob ich vom bug erwischt werde..

wird aber noch ein bissl dauern bis ich an der stelle bin, ich wollte erst noch die 4te map beenden bevor ich den seelenlenker mache..

also wenn sich keiner mehr zu deiner frage meldet und dir gewissheit verschaffen kann, dann teste ich das für dich aus..

Och das wäre aber lieb.^^ Hab das Spiel jetzt noch zweimal nach dem Patch durchgespielt (ja ich weiß, nichts zu tun :D) und habe bei beiden Malen zuerst die Quest angenommen und danach bin ich zum Seelenlenker und hatte keine Probleme. Möchte da aber nicht nur von mir ausgehen, sondern auch auf andere Erfahrungen vertrauen. =)

Ich habe noch zwei Fragen:

Ist der Loot bei den Todesgruften abhängig vom Level? Sollte man sich also die Vulgrim-Schlüssel für den Schluß aufheben?

Die vier Bosse, die man bekämpfen soll, z.B. Ronnholt. Kann man die gleich am Anfang machen? Kriegt man dann vom Level her schlechtere Waffen, als wenn man mit hohem Level reingeht?

Ist der Loot bei den Todesgruften abhängig vom Level? Sollte man sich also die Vulgrim-Schlüssel für den Schluß aufheben?

Die vier Bosse, die man bekämpfen soll, z.B. Ronnholt. Kann man die gleich am Anfang machen? Kriegt man dann vom Level her schlechtere Waffen, als wenn man mit hohem Level reingeht?

Ja, so ist es. Ich habe die Todesgruften im zweiten Durchgang erst mit lvl 30 gemacht und dann immer neu geladen bis ich ne anständige , besessene Sense hatte...

Hmmm, die Bosse sind nicht ganz so einfach. Aber du kannst es ja probieren und später wiederkommen, wenn du Probleme hast...

darksiders II. geiles game. hat mich echt aus den socken gehauen! geilster videospiel soundtrack ever, geilstes charakterdesign ever! hab es jetzt zu 100 % durch, einmal normal, dann ng+ auf apokalyptisch, mein tod macht mit reaper 35000 dmg, den dlc hab ich gezockt, eigentlich ein beinahe makelloses game. was mich aber zwischenzeitlich den letzten nerv gekostet hat waren: DIESE VERK***TEN BUGS! Noch schnell den nächsten DUngeon machen - Freeze. nach dem DLC abspeichern damit die quest aus der liste weg ist - fail. Zu wicked K hochklettern um ihm den arsch zu versohlen - Bug an der Kletterpflanze. Der höhepunkt des diesjährigen bugfestes war jedoch der fight gegen samael. ihr kennt ihn sicher, den samael bug. hatte ihn in beiden playthroughs und es war ätzend! und gespielt hab ich die bereits gepachte version! ganz schon peinlich THQ, fürs nächste mal lasst euch was mehr zeit und bringt ein fehlerfreies game auf den markt. Aber egal, was bleibt ist ein doch sehr positives erlebnis. Ich freu mich auf die fortsetzung. mit strife will ich hoffen!

Mit den Bugs hatte ich kaum bis gar keine Probleme. Ich kann mich nur an zwei Freezes erinnern, alles andere hat super funktioniert.

dan85, warum benutzt du eigentlich nicht den Platinbanner dieser Seite? Sieht schöner aus, als wenn du alle deine Games nur namentlich in deiner Signatur auflistest :)

die Gegenstände sind immer von deinem Lvl abhängig. Ob aus den Gruften, von Gegnern, aus Kisten, Vasen usw ist dabei völlig egal.

es ist nicht möglich diese Vier gleich am Anfang zu erledigen. zu Einen bist zu schlicht weg noch zu schwach, zum Anderen mußt du in der Story unterschiedlich weit vorangeschritten sein um die Verliese zu erreichen (Todesgriff, Reich der Toten)

Ich hab grad mal ne Frage zu den besessenen Waffen. Gibt ja diverse Guides dazu, aber eins ist mir nicht klar:

Addieren sich die Werte? Also wenn ich z.B. 3 Waffen opfere, alle mit Feuerschaden, sagen wir +12, +15 und +10. Bekommt die besessene Waffe dann die Eigenschaft Feuerschaden +37 ??

Oder spielt das keine Rolle und ich kann die Waffe mit Waffen ohne Stats füttern und nur eine Waffe opfern, die die Eigenschaft hat die ich will?

Ich hab grad mal ne Frage zu den besessenen Waffen. Gibt ja diverse Guides dazu, aber eins ist mir nicht klar:

Addieren sich die Werte? Also wenn ich z.B. 3 Waffen opfere, alle mit Feuerschaden, sagen wir +12, +15 und +10. Bekommt die besessene Waffe dann die Eigenschaft Feuerschaden +37 ??

Oder spielt das keine Rolle und ich kann die Waffe mit Waffen ohne Stats füttern und nur eine Waffe opfern, die die Eigenschaft hat die ich will?

Sie addieren sich nicht. Aber umso höher die Werte der geopferten Waffen sind umso höher steigt der Wert der Besessenen an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...