Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

so ist es.

PS: in einige Dungeons mußt du nicht wenn du nur der Hauptstory folgst. in "Die Narbe" schickt dich Muria in einer Nebenquest

Wenn du die Platin machen willst musst du überall rein, aber die Nebenquest sind nach der Story zu machen, weil man für einige Stellen die neuen Fähigkeiten braucht.

du musst den fahrstuhl im 2ten stock zum halten bekommen, was anfangs nicht möglich ist..

arbeite dich auf allen verfügbaren stockwerken durch, dann sollte sich der rest von selbst erledigen..

im 3ten stock gibt es einen weg bis in den ersten herunterzuklettern, und dort gibts dann auch eine möglichkeit den fahrstuhl zu blockieren..

du musst den fahrstuhl im 2ten stock zum halten bekommen, was anfangs nicht möglich ist..

arbeite dich auf allen verfügbaren stockwerken durch, dann sollte sich der rest von selbst erledigen..

im 3ten stock gibt es einen weg bis in den ersten herunterzuklettern, und dort gibts dann auch eine möglichkeit den fahrstuhl zu blockieren..

Vielen dank, dann werde ich mich mal im 3. Stock genauer umschauen. ;-)

bei der karte kann man 3eck drücken (glaub es war 3eck) um sich noch ausstehende quests anzeigen zu lassen

ganz genau.. die :d: taste war des..

allerdings kannst du alle abgeschlossenen nebenquest namentlich nirgends einsehen..

steht auch an irgendeiner stelle im leitfaden oder der roadmap..

so, von mir gibts jetzt mal eine kurze und eine lange frage.. :)

1. wird das geld und die fährmannsmünzen mit ins NG+ übernommen?!

2. zum aufleveln der bessenen waffen..

es wird ja ein attribut beim levelaufstieg der waffe mit übernommen..

wenn ich nun bspw. beim nächsten aufstieg krit. schaden als attribut haben möchte und ich muss 3 waffen opfern, ist es dann besser drei waffen zu opfern die alle krit. sch. haben, oder einfach nur die letzte die den levelaufstieg auslöst?!

so hab ich es bislang immer gemacht, aber jetzt frag ich mich ob da nicht mehr krit. sch. punkte zusammenkommen wenn ich komplett nur waffen opfere die ebenfalls das attribut haben..

so, von mir gibts jetzt mal eine kurze und eine lange frage.. :)

1. wird das geld und die fährmannsmünzen mit ins NG+ übernommen?!

es wird ja ein attribut beim levelaufstieg der waffe mit übernommen..

wenn ich nun bspw. beim nächsten aufstieg krit. schaden als attribut haben möchte und ich muss 3 waffen opfern, ist es dann besser drei waffen zu opfern die alle krit. sch. haben, oder einfach nur die letzte die den levelaufstieg auslöst?!

so hab ich es bislang immer gemacht, aber jetzt frag ich mich ob da nicht mehr krit. sch. punkte zusammenkommen wenn ich komplett nur waffen opfere die ebenfalls das attribut haben..

1. ja

2. ich hab auch mit beiden varianten gearbeitet und mir fiel kein unterschied auf...

einzig wenn du bei weiterem levelaufstieg der waffe wieder den gleichen attribut wählst kannst du den zusätzlich zum aufstiegsbonus nochmal verbessern

Das ist aber nicht so einfach zu beantworten. Wenn du beispielsweise Gesundheits- oder/ und Zornentzug auf deiner Waffe haben möchtest, dann solltest du die Prioritätsliste beachten.

Sonst steht dir diese Fähigkeit nicht zur Verfügung oder fliegt aus der Auswahl.

Ein User aus einem Englischen Forum hat da viel rumprobiert, aber ob das 100% ist, weiß ich natürlich nicht.

Lies mal hier:

https://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/169030-possessed-weapon-guide.html

Wichtig ist auch: Wenn die Waffe nicht so geworden ist, wie du willst - einfach neu laden !!!

Gruß

Bruder_Grimm

thx für den link..

hab ich schonmal reingeschaut, aber nicht so recht geschnallt..

Wichtig ist auch: Wenn die Waffe nicht so geworden ist, wie du willst - einfach neu laden !!!

soll das heissen, während ich im upgradefenster bin und das nicht vollständig schliesse wird noch nichts gespeichert??

oder was meinst du mit neu laden?!

Ich denke, er meint das Spiel über das XMB zu verlassen.

Da nicht gespeichert wird, kannst Du die Waffe nochmal neu bauen.

das ist ja gerade die frage die sich mir stellt..

übers XMB verlassen ist ne sehr lästige sache..

allerdings "spiel beenden" wie bei vulgrim oder am folianten, das kann man auf die schnelle wohl mal machen..

thx für den link..

hab ich schonmal reingeschaut, aber nicht so recht geschnallt..

soll das heissen, während ich im upgradefenster bin und das nicht vollständig schliesse wird noch nichts gespeichert??

oder was meinst du mit neu laden?!

Ja das geht. Ich meine sogar, dass du das Inventar verlassen kannst und dann einfach beenden kannst, sodaass du nur neu laden musst. Aber darauf würde ich mich nun nich hundertprozentig verlassen, ich empfehle es dir vorher zu prüfen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...