Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

bin gerade dabei die Seiten vom Buch der Toten zu sammeln jetzt hab ich aber ein prob unzwar bin ich beim Grab des Judikators wo man seine gehilfen holen kann un sie auf die druck platten schicken kann. un jetzt kommt des eigentliche problem das man da ohne gehilfen garnet weiter kommt oder kann man die sich i-wie wieder holen ?

Hierzu benötigst du

den Seelenteiler, denn du nach dem Besuch beim König bekommst. An allen Orten wo du vorher die Fürsten hattest kannst du nun mit dem Seelenteiler weiterkommen. Da ist es dann aber nciht imer gleich. So musst du zB Sachen durch die Gegend schieben und dergleichen.

Also ich bin durch mit Platin udn wollte das Game nun wieder verkaufen.

Weiß jemand, ob man das einfach kann, weil der GamePass, den man zu Beginn eingeben muss ich ja verbraucht.

Dass die DLC nicht wieder gehen ist mir klar, aber was mit dem normalen GamePass?

Weiß da jemand bescheid?

Danke

Also ich bin durch mit Platin udn wollte das Game nun wieder verkaufen.

Weiß jemand, ob man das einfach kann, weil der GamePass, den man zu Beginn eingeben muss ich ja verbraucht.

Dass die DLC nicht wieder gehen ist mir klar, aber was mit dem normalen GamePass?

Weiß da jemand bescheid?

Danke

Sicher kannst du es verkaufen. Du musst es dann halt nur als gebraucht gezeichnen. Fifa12 usw werden auch gebraucht verkauft. Jeder der es sich gebraucht kauft muss es ja wissen.

@Red Ja klar kann man die "Gehilfen" wieder holen glaube L1 oder so muss man drücken.

Nur warum schaust Du dir hier im Trophäen Leitfaden nicht,dass Video von PowerPyx zu den Seiten vom Buch des Todes an?,denn darauf zeigt er ja wie man wo an was rankommt.

Anbei hätte da auch mal ne kurze Frage und zwar was für eine Waffe bekommt man eigentl. wenn man alle Steine für Schwarzwurz eingesammelt hat?und wo finde ich es im Schlangenfolianten falls mein Inventar voll ist?,steht dann da Geschenk von Vulgrim oder so?

mfG.Faboulos2

danke ja hatte ja auch des video geschaut aber da war nett der anfang wie er überhaupt da rein kam.

Hierzu benötigst du

den Seelenteiler, denn du nach dem Besuch beim König bekommst. An allen Orten wo du vorher die Fürsten hattest kannst du nun mit dem Seelenteiler weiterkommen. Da ist es dann aber nciht imer gleich. So musst du zB Sachen durch die Gegend schieben und dergleichen.

Danke jetzt hab ich endlich alle 40 seiten. Wusste garnet das man des auch mitem seelenteiler machen kann ^^

Moin, seit ich auf der Erde bin hatte ich in 10min. 3 Freezes während ich diese Waffe beutze und die Zombies wegballer. Hat das sonst noch jemand? Vor allem wenn viele Zombies angelaufen kommen, jat man teilweise den Eindruck dass das Spiel gleich freezt weil die Framerate beträchtlich runtergeht, und dann freezt es tatsächlich. Das sind die ersten freezes überhaupt gewesen. Ansonsten waren es nur kleinere Bugs, nix gravierendes.

Moin, seit ich auf der Erde bin hatte ich in 10min. 3 Freezes während ich diese Waffe beutze und die Zombies wegballer. Hat das sonst noch jemand? Vor allem wenn viele Zombies angelaufen kommen, jat man teilweise den Eindruck dass das Spiel gleich freezt weil die Framerate beträchtlich runtergeht, und dann freezt es tatsächlich. Das sind die ersten freezes überhaupt gewesen. Ansonsten waren es nur kleinere Bugs, nix gravierendes.

Also ich hatte dabei keine Probleme. In sämtlichen Durchläufen habe ich keine Proble gehabt und konnte die Waffen problemlos nutzen.

Auf der Erde ist es bei mir 2 mal komplett gefreezt (und abgestürzt). Ansonsten lief es flüssig, vorallem auf der Erde, wo einfach so viele Gegner kamen ;)

Auf der Erde ist es bei mir 2 mal komplett gefreezt (und abgestürzt). Ansonsten lief es flüssig, vorallem auf der Erde, wo einfach so viele Gegner kamen ;)

HAb auch ne KLösung gefunden. Hab die Disc mal rausgeholt und sie hatte ne leichte Verunreinigung. Sauber gemacht und seit dem keine Probleme/ Freezes gehabt. Früher hätte man als erstes daran gedacht die Disc zu säubern.

Frage:

Welche Gegenstände könne alle besessen sein?

Ich habe bisher nur Erst- und Zweitwaffe gefunden.

Also besessene Waffen findet man immer wieder. Bis jetzt habe ich auch nur Erst- und Zweitwaffen gefunden. Ich glaube es gibt keine bessene "Kleidung".

HAb auch ne KLösung gefunden. Hab die Disc mal rausgeholt und sie hatte ne leichte Verunreinigung. Sauber gemacht und seit dem keine Probleme/ Freezes gehabt. Früher hätte man als erstes daran gedacht die Disc zu säubern.

Daran liegt es in der Regel aber nicht, meine BDs sind immer sauber.

Zu Anfang hatte ich auch absolut keine Freezes, das hat bei mir erst oberhalb von 30 Spielstunden angefangen.

Ja ich hatte auch nach dem Patch noch einmal komplett durchgespielt und ab und an einen Freeze, aber nicht sehr häufig.

Dafür hatte ich mehrere kleinere Bugs die ich in den ersten beiden Durchgängen vor dem Patch nicht hatte, da war es hauptsächlich nur der Buchbug und der "keine Zorntränke nutzbar" Bug.

Hi, ich habe die Sidequest "Schamanenkönnen" erst angenommen, nachdem ich den Kessel abgeschlossen hatte. Nun soll ich Pirscherknochen aus dem Kessel besorgen, es kommen aber keine Gegner mehr, ist die Quest jetzt für mich gegessen?

Pirscher findest du auch beim Fjord, ich denke die Knochen wirst du auch von denen bekommen können!

Kann es sein, dass meine einige Orte erst später aufsuchen sollte?

Ich habe gerade alles um den Wächter herum erledigt und bin auf dem Weg zum Baum des Lebens, da habe ich noch einen Ort entdeckt, an dem ich nocht nicht war.

Die Narbe, dort angekommen sind die Gegner alle Level17 und ich bin erst bei 12 ^^

Kann es sein, dass meine einige Orte erst später aufsuchen sollte?

Ich habe gerade alles um den Wächter herum erledigt und bin auf dem Weg zum Baum des Lebens, da habe ich noch einen Ort entdeckt, an dem ich nocht nicht war.

Die Narbe, dort angekommen sind die Gegner alle Level17 und ich bin erst bei 12 ^^

so ist es.

PS: in einige Dungeons mußt du nicht wenn du nur der Hauptstory folgst. in "Die Narbe" schickt dich Muria in einer Nebenquest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...